• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 29.12.2007 02:08 schrieb:
Der-Aggro am 29.12.2007 02:02 schrieb:
es sei denn ihr reisst bei gw nen paar geile schnepfen auf :finger:
Glaube kaum.
die frauenquote bei guild wars ist verdammt hoch ;)

also bei mir in der gilde sind wir zwar nichtmehr sonderlich viele wirklich aktive (nach über 2jahren vergeht einem nunmal die lust), aber von den 15leuten sind bestimmt fünfe weiblich :)

@avenga:

ich hab das mal durchgezählt, wie oft er das gestern erwähnt hat. es waren 5mal in 10posts, also eine quote von 50%, nicht schlecht, was?

Avenga am 29.12.2007 13:25 schrieb:
Reder am 29.12.2007 00:16 schrieb:
Aber Leute, ihr wisst doch, ich verkörper den Satz. :B :|

Ja das weiß mittlerweile jeder. Und es will auch keiner mehr hören. Überhaupt ist es nicht notwendig, dass du das bei jedem Posting schreibst. Wir wissen dass du keine hast, und dass du laut deiner Aussage nie eine haben wirst. Warum wiederholst du es dann die ganze Zeit? Schaffst du es nicht, dich selbst genug zu bemitleiden, dass du von Anderen andauernd Mitleid bekommen willst?
:rolleyes:

dito :top:

WKL: Ich mag Mädels, die mehr als 2 Farben im Kleiderschrank haben :B
natürlich heißt "nur schwarz" nicht gleich "Emo/gothic", aber im umkehrschluss heißt "gothic" fast immer "nur schwarz" ;)

Guter Mann, Reng :top: :X

Lordnikon27 am 29.12.2007 14:06 schrieb:
Avenga am 29.12.2007 13:25 schrieb:
Reder am 29.12.2007 00:16 schrieb:
Aber Leute, ihr wisst doch, ich verkörper den Satz. :B :|

Ja das weiß mittlerweile jeder. Und es will auch keiner mehr hören. Überhaupt ist es nicht notwendig, dass du das bei jedem Posting schreibst. Wir wissen dass du keine hast, und dass du laut deiner Aussage nie eine haben wirst. Warum wiederholst du es dann die ganze Zeit? Schaffst du es nicht, dich selbst genug zu bemitleiden, dass du von Anderen andauernd Mitleid bekommen willst?
:rolleyes:

dito :top:

WKL: Ich mag Mädels, die mehr als 2 Farben im Kleiderschrank haben :B
natürlich heißt "nur schwarz" nicht gleich "Emo/gothic", aber im umkehrschluss heißt "gothic" fast immer "nur schwarz" ;)

Guter Mann, Reng :top: :X

Jo, aber reder hat ja gesagt, er trage fast nur dunkel. Er hat nicht gesagt dass er ein Gothic ist und wir haben dann daraus gefolgert dass er nur schwarz trägt, es war also das erste Szenario ;)

Außerdem muss ja "viel schwarz" nicht heißen, dass da nicht mehr Farben hängen, es gibt ja noch Unterwäsche :B

Hab ja auch hellere Sachen. Dunkelblaue zB. Mich könnt ihr in keine Schublade stecken :P Außerdem trage ich keine helle Klamotten weil dann die Verkäuferinnen, Schwester und Mutter sagen ich würde darin untergehen. Meine haut ist halt nicht so Italo style oderso, ne. Deswegen dunkle Klamotten. Hauptsache meine BVB Trikots stehen mir :-D

Och menno, ich bin seit 2 Wochen kontinuirlich (da will man intelligent klingen und dann weiß man nicht wie mans schreibt ;( ) krank und kann mich mal wieder nicht entscheiden auf welches Mädel ich mich konzentrieren soll. Zudem weiß ich noch nicht was ich Silvester mach, weil ich noch nichtmal sicher weiß dass ich da fit bin. Alles kacke hier. Und heut abend geh ich auch nicht weg, weil ich sonst morgen wieder noch kranker bin.

Und ihr Dackelonlinezocker habt auch nix anderes zu tun als euch über so doofe Spiele zu unterhalten die ich eh nicht hab. Doof. :(

So, erstmal wieder genug gejammert, ich erwarte euer Mitleid.

machbetmachallabett am 29.12.2007 17:35 schrieb:
So, erstmal wieder genug gejammert, ich erwarte euer Mitleid.

Hab lieber mitleid mit mir, Lennt hat mich immernoch nicht geaddet damit ich ihn in CS plattmachen kann, stattdessen zockt er Möchtegern.WoW :rolleyes: :finger:

Freaky22 am 29.12.2007 17:16 schrieb:
Was für ein Jammerhaufen hier.. is ja erbärmlich...

Der einzige Sinn dieses Threads ist, dass Leute rumjammern und dass andere Leute ihr Selbstvertrauen stärken, indem sie sich beweisen, dass es Gestalten gibt, die noch erbärmlicher sind als sie selbst.
:B

G77 am 29.12.2007 17:39 schrieb:
Der einzige Sinn dieses Threads ist, dass Leute rumjammern und dass andere Leute ihr Selbstvertrauen stärken, indem sie sich beweisen, dass es Gestalten gibt, die noch erbärmlicher sind als sie selbst.
:B

Und dank dieser Erkenntnis können wir den Thread ja nun schließen ;)

Ach was, Spaß. Lang lebe der WiST!

Lordnikon27 am 29.12.2007 19:27 schrieb:
Party4Life am 29.12.2007 19:25 schrieb:
Ach was, Spaß. Lang lebe der WiST!

zu spät, hab bierchen schon bestochen.
Ihr wisst ja, wer A sagt muss auch B sagen. :finger:

Mit was hast du bierchen denn bestochen?
Exklusive Mädelsgeschichten aus deinem Leben? ;)

Edit: Wehe es wagt einer den WiST zu schließen.
Ich sag nur "WiST-Schlägertruppe" :finger: ;)

Ich glaube fast, dass der Lord sich hier unbeliebt machen möchte :B ;)

WiesokeinLeerzeichen am 29.12.2007 11:41 schrieb:
Son Unfug, erstens heißt dunkel angezogen nicht gleich dass du wie einer dieser lächerlichen "Alternativen" rumläufst und zweitens: Was ist gegen Mädels einzuwenden, die sich auch dunkel anziehen? Du willst doch nicht ernsthaft für ne Beziehung sone Bling-Bling-Tussi haben, oder?
Naja nun, ab und zu kann man aber trotzdem ein wenig Farbe nehmen, sei es auch nur nen nicht ganz so dunkles blau. Und es soll auch noch neben den Bling-Bling-MEC-Kindern auch noch "normale" Mädels geben ;) :-D

Naja, gestern bei ner Freundin gewesen und dann abends mit den Leuten in sone Disco in Linden, war schon klasse, allerdings viel zu voll :B
Glocksee?*g*

FossilZ am 29.12.2007 20:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 29.12.2007 11:41 schrieb:
Son Unfug, erstens heißt dunkel angezogen nicht gleich dass du wie einer dieser lächerlichen "Alternativen" rumläufst und zweitens: Was ist gegen Mädels einzuwenden, die sich auch dunkel anziehen? Du willst doch nicht ernsthaft für ne Beziehung sone Bling-Bling-Tussi haben, oder?
Naja nun, ab und zu kann man aber trotzdem ein wenig Farbe nehmen, sei es auch nur nen nicht ganz so dunkles blau. Und es soll auch noch neben den Bling-Bling-MEC-Kindern auch noch "normale" Mädels geben ;) :-D

Naja, gestern bei ner Freundin gewesen und dann abends mit den Leuten in sone Disco in Linden, war schon klasse, allerdings viel zu voll :B
Glocksee?*g*

Erster Teil: Ja ok, aber die tragen dann ja auch irgendwie viel dunkel... also die die ich kenne :B

Zweiter Teil: Ne, im Faust war sowas...

Hier ist ja nichts los. :schnarch: typisch Samstag Abend :B Mir ist bißl langweilig. Ich bastel vll nochmal mit meinem Elektronikbaukasten :) :-D :]

Zurück