Kapier ich netWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Das große Film Quiz: "Seht, es ist Enrico Palazzo!"
Bin ich jetzt doof?^^
Kapier ich netWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Das große Film Quiz: "Seht, es ist Enrico Palazzo!"
Du bist bloß neidisch auf unsere Sinnlosigkeit.WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Ach den Satz habe ich doch übersehenWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Pfft, so spät... Stichwort WeihnachtsferienSaPass am 20.12.2007 22:13 schrieb:Ach den Satz habe ich doch übersehenWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Wenn man so spät noch was zu tun haben will, brauch man eine Freundin (bei mir nicht vorhanden bzw. war noch nie vorhanden).
Hobbies habe ich aber^^
klar. Ich hab morgen noch Schule. Sonst würd ich jetzt hier nicht so doof vorm PC sitzen. Und jetzt gute nacht, weil ich muss ja morgen früh raus.WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:18 schrieb:Pfft, so spät... Stichwort WeihnachtsferienSaPass am 20.12.2007 22:13 schrieb:Ach den Satz habe ich doch übersehenWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Wenn man so spät noch was zu tun haben will, brauch man eine Freundin (bei mir nicht vorhanden bzw. war noch nie vorhanden).
Hobbies habe ich aber^^
Oder müsst ihr doofen Deutschen morgen noch hin?
Ich hab auch keine Hobbies glaub ich... ich denke, esse, latsche und höre, ich glaube zu mehr bin ich nicht gut
Ich habe schon FerienWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:18 schrieb:Pfft, so spät... Stichwort WeihnachtsferienSaPass am 20.12.2007 22:13 schrieb:Ach den Satz habe ich doch übersehenWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Hobbies habe ich aber^^
Ich hab auch keine Hobbies glaub ich... ich denke, esse, latsche und höre, ich glaube zu mehr bin ich nicht gut
Ich box ja noch nebenbei, von daherSaPass am 20.12.2007 22:21 schrieb:Ich habe schon FerienWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:18 schrieb:Pfft, so spät... Stichwort WeihnachtsferienSaPass am 20.12.2007 22:13 schrieb:Ach den Satz habe ich doch übersehenWiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Hobbies habe ich aber^^
Hobbies?
Tauchverein reicht mir als Hobby^^
Was erwartest du da zu sehen bzw. warum willst du da hin? Sacre Coeur sehen?^^ Künstlerviertel sehen? Oder da tätig werden?WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:24 schrieb:Hm ich ziehe später mal nach Paris Montmartre glaub ich
kA, der Name gefällt mirSaPass am 20.12.2007 22:26 schrieb:Was erwartest du da zu sehen bzw. warum willst du da hin? Sacre Coeur sehen?^^ Künstlerviertel sehen? Oder da tätig werden?WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:24 schrieb:Hm ich ziehe später mal nach Paris Montmartre glaub ich
Reder am 20.12.2007 22:55 schrieb:So Weihnachtsgeschenke alle beisammen Ich liebe online einkaufen, kein Stress und man muss sich nicht in überfüllten Kaufhäusern rumschlagen Hach ja. Und Mein 22" TFT ist heute versandt worden Hach den hab ich mir selber gekauft/ geschenkt. Beschenk mich halt selbst, ersetzt die Freundin und man bekommt keinen Plunder
Spassbremse am 20.12.2007 22:59 schrieb:Reder am 20.12.2007 22:55 schrieb:So Weihnachtsgeschenke alle beisammen Ich liebe online einkaufen, kein Stress und man muss sich nicht in überfüllten Kaufhäusern rumschlagen Hach ja. Und Mein 22" TFT ist heute versandt worden Hach den hab ich mir selber gekauft/ geschenkt. Beschenk mich halt selbst, ersetzt die Freundin und man bekommt keinen Plunder
Sehr gut! Immer positiv denken!
Reder am 20.12.2007 23:05 schrieb:Vorallem jetzt vor Weihnachten merkt man schon die Einsamkeit, hab mir in den letzten Tagen auch schon gewünscht endlich jemanden zuhaben.
So ähnlich gehts mir auch.Avenga am 21.12.2007 10:03 schrieb:btw, kann man eigentlich zu faul für eine freundin sein? ich glaube, das trifft nämlich auf mich zu. ich denke mir immer: beziehung schön und gut, hat einige vorteile, aber man muss sich auch engagieren und bemühen, sprich: anstrengen, was mir eigentlich nicht so entspricht.
Ist es so weit mit euch, dass du nichtmal mehr auf seinen Geburtstag gehst?Lennt am 21.12.2007 12:41 schrieb:Hm, irgendwelche Vorschläge was man machen kann wenn der gesamte Freundeskreis beiHurens...Jannes' Geburtstag ist?
Da hab ich ja die perfekte Lösung gefunden:Avenga am 21.12.2007 10:03 schrieb:btw, kann man eigentlich zu faul für eine freundin sein? ich glaube, das trifft nämlich auf mich zu. ich denke mir immer: beziehung schön und gut, hat einige vorteile, aber man muss sich auch engagieren und bemühen, sprich: anstrengen, was mir eigentlich nicht so entspricht.