• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:05 schrieb:
Ihr habt echt keine Hobbies, oder?
Ach den Satz habe ich doch übersehen ;)
Wenn man so spät noch was zu tun haben will, brauch man eine Freundin (bei mir nicht vorhanden bzw. war noch nie vorhanden).
Hobbies habe ich aber^^

SaPass am 20.12.2007 22:13 schrieb:
Wenn man so spät noch was zu tun haben will, brauch man eine Freundin (bei mir nicht vorhanden bzw. war noch nie vorhanden).
Hobbies habe ich aber^^
Pfft, so spät... Stichwort Weihnachtsferien =)

Oder müsst ihr doofen Deutschen morgen noch hin?

Ich hab auch keine Hobbies glaub ich... ich denke, esse, latsche und höre, ich glaube zu mehr bin ich nicht gut :B

WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:18 schrieb:
Hobbies habe ich aber^^

Ich hab auch keine Hobbies glaub ich... ich denke, esse, latsche und höre, ich glaube zu mehr bin ich nicht gut :B
klar. Ich hab morgen noch Schule. Sonst würd ich jetzt hier nicht so doof vorm PC sitzen. Und jetzt gute nacht, weil ich muss ja morgen früh raus. :hop:

Hobbies habe ich aber^^

Ich habe schon Ferien :finger:
Hobbies?
Tauchverein reicht mir als Hobby^^

SaPass am 20.12.2007 22:21 schrieb:
Hobbies habe ich aber^^

Ich habe schon Ferien :finger:
Hobbies?
Tauchverein reicht mir als Hobby^^
Ich box ja noch nebenbei, von daher :S
In 13 Tagen gehts wieder los :P

Hm ich ziehe später mal nach Paris Montmartre glaub ich :)

WiesokeinLeerzeichen am 20.12.2007 22:24 schrieb:
Hm ich ziehe später mal nach Paris Montmartre glaub ich :)
Was erwartest du da zu sehen bzw. warum willst du da hin? Sacre Coeur sehen?^^ Künstlerviertel sehen? Oder da tätig werden?
:B

AW: es ist sogar noch weniger als "dito" möglich :)

Da war aber jemand ganz intelligent :rolleyes:
[i ][/i ] ISt natürlich absichtlich mit Leertaste geschrieben

So Weihnachtsgeschenke alle beisammen :-D Ich liebe online einkaufen, kein Stress und man muss sich nicht in überfüllten Kaufhäusern rumschlagen :B =) Hach ja. Und Mein 22" TFT ist heute versandt worden :X Hach den hab ich mir selber gekauft/ geschenkt. Beschenk mich halt selbst, ersetzt die Freundin und man bekommt keinen Plunder :B :top:

Reder am 20.12.2007 22:55 schrieb:
So Weihnachtsgeschenke alle beisammen :-D Ich liebe online einkaufen, kein Stress und man muss sich nicht in überfüllten Kaufhäusern rumschlagen :B =) Hach ja. Und Mein 22" TFT ist heute versandt worden :X Hach den hab ich mir selber gekauft/ geschenkt. Beschenk mich halt selbst, ersetzt die Freundin und man bekommt keinen Plunder :B :top:

Sehr gut! Immer positiv denken!
:top: ;)

ich muss noch was für den bruda haben. für die schwester gibs wilde kerle 4, mama und baba ne wetterstation, oma ne leselupe mit scheinwerfer.

Spassbremse am 20.12.2007 22:59 schrieb:
Reder am 20.12.2007 22:55 schrieb:

Sehr gut! Immer positiv denken!
:top: ;)

Jop.
Danke =) :) Vorallem jetzt vor Weihnachten merkt man schon die Einsamkeit, hab mir in den letzten Tagen auch schon gewünscht endlich jemanden zuhaben. Aber TFT war kein Frustkauf ;) Na gut ein bißl. :-D
Und mein Werkzeug für Netzwerktechnik ist auch da :-D :] Wunderbar, ich freu mich wenn ich nach hause komm. %)

Reder am 20.12.2007 23:05 schrieb:
Vorallem jetzt vor Weihnachten merkt man schon die Einsamkeit, hab mir in den letzten Tagen auch schon gewünscht endlich jemanden zuhaben.

Warum denn? :-o Vor Weihnachtabend bin ich froh, dass mir nicht jemand zusätzlich auf die nerven fällt.. obwohl, dieses jahr bin ich bis jetzt ziemlich vom weihnachtsstress verschont geblieben o_O naja, ist ja noch zeit. :B

btw, kann man eigentlich zu faul für eine freundin sein? ich glaube, das trifft nämlich auf mich zu. ich denke mir immer: beziehung schön und gut, hat einige vorteile, aber man muss sich auch engagieren und bemühen, sprich: anstrengen, was mir eigentlich nicht so entspricht. :B

Avenga am 21.12.2007 10:03 schrieb:
btw, kann man eigentlich zu faul für eine freundin sein? ich glaube, das trifft nämlich auf mich zu. ich denke mir immer: beziehung schön und gut, hat einige vorteile, aber man muss sich auch engagieren und bemühen, sprich: anstrengen, was mir eigentlich nicht so entspricht. :B
So ähnlich gehts mir auch. :|

Hm, irgendwelche Vorschläge was man machen kann wenn der gesamte Freundeskreis bei Hurens... Jannes' Geburtstag ist? :confused:

Lennt am 21.12.2007 12:41 schrieb:
Hm, irgendwelche Vorschläge was man machen kann wenn der gesamte Freundeskreis bei Hurens... Jannes' Geburtstag ist? :confused:
Ist es so weit mit euch, dass du nichtmal mehr auf seinen Geburtstag gehst?

Also so langsam find ich das ja ein bisschen übertrieben, sooo schlimm waren diese Sachen doch auch nicht und ihr wart doch vorher bester Freunde.
Aber wenn du meinst...

Mach dir n Chillabend. Leih dir n Film in der Videothek aus und hau dich aufs Sofa mit Chips und Cola (bzw Bier^^). Wenn der Film fertig ist, nimm dir ein gutes Buch, leg dich ins Bett und lies noch (da könnte ich jetzt "Die Säulen der Erde" empfehlen, les ich grad zum 2. Mal und es ist einfach genial). So bist du mal früher im Bett, wachst dann auch früher auf und wirst die unwahrscheinlich Entdeckung machen, dass der Samstag auch schon Stunden vor 11 hat. :)

Avenga am 21.12.2007 10:03 schrieb:
Da hab ich ja die perfekte Lösung gefunden:
"Freundin? Ja klar, irgendwo gaaaaanz weit weg, macht kaum Mühe" =) :top:

Zurück