• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

GTSoderGTXGTSoderGTXGTSoderGTX
*PANIK* :B Ich will heute noch bestellen und überweisen, und um 4 macht die Bank zu :S HILFÄÄÄÄ

Ausgebremst: Lennt, lass' den Scheiss. :finger2:

...und noch ein Tipp von mir:

Sei net so blöd, und kauf' Dir JETZT noch die eine, oder andere Karte.
Im Februar kommt die GeForce 9, und in den nächsten Tagen gibt's die ÜBERARBEITETE GTS.

Sorry Bremse, ich wollts grad noch editieren, aber du warst schneller ;)
@EmmasPapa, mir gehts aber wirklich absolut nicht ums P/L-Verhältnis, sondern nur um Leistung. Ich will für mein Budged das Beste was ich bekommen kann ;) Also? GTS oder GTX?^^

Lennt am 11.12.2007 14:58 schrieb:
@EmmasPapa, mir gehts aber wirklich absolut nicht ums P/L-Verhältnis, sondern nur um Leistung. Ich will für mein Budged das Beste was ich bekommen kann ;) Also? GTS oder GTX?^^

Lies' doch meine Antwort, die ich reineditiert habe. ;)

EDIT: Die GTX ist eh ein Auslaufmodell von NVidia. Spätestens mit Erscheinen der neuen G9 sollten die Preise massiv fallen; ich rechne sogar schon nach Weihnachten damit.

Keine, dann auf die 9er wie Spassbremse bereits schrieb ;) Wenn Du unbedingt eine brauchst, dann nur die GT oder die 3870 (hatte ich beide), Die reichen auch für 22".

Spassbremse am 11.12.2007 15:00 schrieb:

Lies' doch meine Antwort, die ich reineditiert habe. ;)
Du warst schon wieder schneller >:| Wollte meinen Post gerade um eine Antwort auf deinen Tipp erweitern ;) Ich denke, mit überarbeitet meinst du die G92-GTS? Die ist heute draußen ;) Und die Vorräte schmelzen. Rasant. Und bis Februar will ich nicht warten, ich hock seit Ende Oktober auf meiner Kohle und immer kam was dazwischen :-D Im März, wenn die 9er schon günstiger und die 8er noch nicht vollkommener Schrott sind, werd ich dann die Karte, die ich mir jetzt hole, verkaufen und mir ne 9er gönnen.

Mit der HD3870 oder der GT für um die 200 machst Du kaum Verlust in einigen Monaten, die GTS wird Dir richtig weh tun.

Lennt am 11.12.2007 15:02 schrieb:
Du warst schon wieder schneller >:| Wollte meinen Post gerade um eine Antwort auf deinen Tipp erweitern ;) Ich denke, mit überarbeitet meinst du die G92-GTS? Die ist heute draußen ;) Und die Vorräte schmelzen. Rasant. Und bis Februar will ich nicht warten, ich hock seit Ende Oktober auf meiner Kohle und immer kam was dazwischen :-D Im März, wenn die 9er schon günstiger und die 8er noch nicht vollkommener Schrott sind, werd ich dann die Karte, die ich mir jetzt hole, verkaufen und mir ne 9er gönnen.

Gut, musst Du selbst wissen. Aber mir wäre der zu erwartende Wertverlust zu groß. Ich persönlich werde mir demnächst eine 8800 GT holen, und dann im Sommer auf eine Midrange 9er umsteigen.
:)

EDIT;:

@EmmasPapa:

Wir alten Säcke können halt einfach schon besser mit Geld umgehen. :-D
und ich mag' trotzdem keine Bänker... :finger: :B

Okay, du hast mich überzeugt :-D Da kann man bloß hoffen, dass der Lüfter der einzigen verfügbaren GT auch schön leise ist. Schade, "zweitbeste Grafikkarte" klingt besser als "viertbeste Grafikkarte" :B

Spassbremse am 11.12.2007 15:05 schrieb:
Wir alten Säcke können halt einfach schon besser mit Geld umgehen. :-D
und ich mag' trotzdem keine Bänker... :finger: :B

Und ich keine Spassbremsen :finger: Btw. habe ich nie Banker gelernt :-D Quereinsteiger sozusagen ;)

Der-Aggro am 11.12.2007 15:09 schrieb:
EmmasPapa am 11.12.2007 15:03 schrieb:
Mit der HD3870 oder der GT für um die 200 machst Du kaum Verlust in einigen Monaten, die GTS wird Dir richtig weh tun.
genau!

ihr seid offtopic :rolleyes:

Stimmt! Danke für den Hinweis. Das hier ist schließlich kein Hardwarethread!
:B

EDIT:
hmm, wie lange es wohl dauert, bis der erste blöde Witz dazu kommt...mal sehen...

Hm stimmt. Sehr OT :-D Egal, ist ja geklärt =) W00t Alternate hat ne XFX 8800 GT XXX, einmal für 299 und einmal für 209 :haeh: :B *zuschlag*

Lennt am 11.12.2007 15:10 schrieb:
Hm stimmt. Sehr OT :-D Egal, ist ja geklärt =) W00t Alternate hat ne XFX 8800 GT XXX, einmal für 299 und einmal für 209 :haeh: :B *zuschlag*

Letztes OT, aber: nimm die 512MB Variante, mit 256MB kommst Du nicht weit...

Spassbremse am 11.12.2007 15:09 schrieb:
Stimmt! Danke für den Hinweis. Das hier ist schließlich kein Hardwarethread!
:B

EDIT:
hmm, wie lange es wohl dauert, bis der erste blöde Witz dazu kommt...mal sehen...

N awenns den sein muss :rolleyes: Dann erfüll ich dir diesen Wunsch eben:
Ich mag Hardware :B

So wie war euer Tag?
Hänge seit 8 Uhr mit kleinen unterbrechungen nur im Internet rum :B Nebenbei noch Aufgaben gemacht Pinball oder Solitär gespielt oder Doom95 :-D Schon recht lustig

Reder am 11.12.2007 20:21 schrieb:
So wie war euer Tag?
Merkwürdig. Ich habe mal wieder mein großes Talent gezeigt, in jedes sich bietende Fettnäpfchen zu steigen, nur weil ich mein Maul nicht halten kann und andere Menschen unfähig sind, Ironie zu verstehen. Nur wegen einer blöden Bemerkung von mir gab es in einer Klasse unter mir eine ewige Diskussion von wegen wie beschissen ich bin und so. :B

Ansonsten bin ich grad am Planen und Aufräumen für meine Geburtstagspartie am Freitag. Da gibts btw n Problem. Ich brauch ne gute Beleuchtung und Neonlampen sind kacke. Ich häng wahrscheinlich noch 1-2 Lichterketten da rein, aber das reicht nicht. Irgendjemand ne Idee?

Zurück