• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 03.12.2007 21:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 03.12.2007 20:59 schrieb:
Knabe am 03.12.2007 20:03 schrieb:
lennt, sags ihr endlich :) sonst verliebt sie sich doch noch so schnell..
und, wie alt ist sie wenn sie von ihren freundinnen gefakte liebesbriefe bekommt? :-D

naja, ich hab wieder 2 andere an der schnur, beide sin erst 15, aber schauen wie gesagt gut aus..aber im mom kann ich nich voran kommen, weil meine ex ja wieder da ist..und ich muss zugeben, ich bin doch noch nicht ganz drüber weg :(

edit:

janina (20:14:47 3/12/2007)
hm ka ich weiß nich ob ich so sagen soll lieber.. aber bei manchen situationen denk ich halt einfach an dich und dann wie gut das war
:S
Nun junger Padawan... da muss du deinem Herzen folgen!

Oder du knallst sie und setzt sie auf ignoe :B
Letzteres ist natürlich die Ideallösung. Dadurch bekommst du dann einen Ruf, der dir bei der Partnersuche in Zukunft ausgesprochen hilfreich sein wird.
Dann halt auf die Unsichtbarkeits-Liste, dann merkt sie nicht, dass du sie nicht leiden kannst =)

Na habt ihr euch dann schon richtung Bett begeben? Is ja nichts los hier
:B :haeh:

Reder am 03.12.2007 22:00 schrieb:
Na habt ihr euch dann schon richtung Bett begeben? Is ja nichts los hier
:B :haeh:

Abend ihr Luschen :finger:

keiner mehr da...??? Also die letzten beiden Seiten waren geil zu lesen...isch liebe eusch...das ist der Wahrheit!!!

Da ist wohl wer Rita Süssmuth-Fan:
51XHDGMVE1L._AA240_.jpg

:finger:

Lennt am 03.12.2007 17:06 schrieb:
edoa am 03.12.2007 16:55 schrieb:
Lennt am 03.12.2007 16:43 schrieb:
Knabe am 02.12.2007 22:53 schrieb:
uff..meine ex..mit der ich eig fast abgeschlossen hab
janina (22:48:03 2/12/2007)
ich hab dich glaub noch nie so vermisst wie grad...
und ich wollte auch eigt nie sagen-.-

knabekauz (22:49:23 2/12/2007)
uha

knabekauz (22:50:08 2/12/2007)
woran liegts denn?

janina (22:51:38 2/12/2007)
weil ich jetz erst gemerkt hab wie gut ichs eigt mit dir hatte.

... ;(
Och neeee wie kacke ist das denn :S Da denkt man, jetzt ists vorbei, und dann kommt sowas... und was machst du jetzt?
Ach ja, aus meiner Aktion heute morgen ist nichts geworden. Keine 2 Minuten im Bus, und ich bin eingepennt :B Da kann man nur hoffen, dass ich ihr nicht auf die Schulter gesabbert hab :B
:top:
Top Planung. Top Umsetztung. Absolute Spitze :B
Naja, in meinem Problem bin ich auch noch nicht weiter, ich glaube ich schreib ihr ne Mail... :B

MfG
Na los, komm mal in die Pötte! :P Wenn ich meinen Arsch nicht an die Wand bekomme, ist das ja verständlich, bei mir gehts ja auch um mehr... aber bei dir gehts doch nur darum, ihre Freundschaft zurückzugewinnen, hab ich doch richtig verstanden oder? ;) Das kann doch nicht so schwer sein... ;)
Hmm... Also ich seh das genau andersrum, aber ist ja auch egal.
;)
Bei dir geht es um den ersten Fick, da würd ich mir allerdings den arsch aufreissen, vorallem wenn die Frau auch noch gut aussieht. :B
Bei mir gehts... Um weitaus weniger. Nur hab ich gestern mal mit dem SMS begonnen, aber das wurde viel zu viel Text, das kann ich ihr nicht antun. Das muss ich wohl wirklich per Mail machne, n Brief find ich zu kitschig. DAs Problem ist einfach. Meine Ex und meine Jetztige gehen an die selbe Schule und kennen sich flüchtig... Das ist auch noch so ein Faktor von dem ich Angst habe... Aber ich finde schon ne Lösung, nur nicht diese Woche. Ich werd ihr wohl am Wochenende mal schreiben.

MfG

EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:
Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders ;)

kitschig solls ja imho eh nicht sein, weil es afaik um seine ex geht, die er als freundin (wieder?)haben möchte... da würde ich aber brief und mail scheisse finden... sags ihr doch einfach :B das sollte wohl möglich sein, wenn du sie als freundin/kollegin haben willst. :)

Avenga am 04.12.2007 09:16 schrieb:
Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders ;)

kitschig solls ja imho eh nicht sein, weil es afaik um seine ex geht, die er als freundin (wieder?)haben möchte... da würde ich aber brief und mail scheisse finden... sags ihr doch einfach :B das sollte wohl möglich sein, wenn du sie als freundin/kollegin haben willst. :)
Kollegin ;) Ich will se "nur" als Kollegin. Genau darum schreib ich auch keinen Brief, das sieht ja eher danach aus, wie "komm bitttttttttttttttttteeeeeee zum mir zurück!". Und das will ich ja eben nicht. Ich hab mir auch schon gedacht um ne Audienz bei ihr zu bitten ( :B )... Aber das find ich komisch.
Im übrigen muss ich sie nicht unbedingt wiederhaben, ich wäre auch froh wenn ich mit ihr endlich richtig abschliessen könnte, aber auch dann möchte ich einen richtigen Abschied, und nicht einfach aufhören mit ihr zu schreiben weil ich jetzt so blöd war und sie blockiert habe. Aber das Ganze ist recht kompliziert, ich hab im Moment leider auch zuwenig Zeit um mich richtig damit zu befassen...

Unterschicht ahoi \m/

Hab gerade ne Mail bekommen, ich bin wieder arbeitslos. Ins Detail geh ich, nachdem ich Amok gelaufen bin, cya :]

Lennt am 04.12.2007 13:25 schrieb:
Unterschicht ahoi \m/

Hab gerade ne Mail bekommen, ich bin wieder arbeitslos. Ins Detail geh ich, nachdem ich Amok gelaufen bin, cya :]

Bist Du fest angestellt !? Dann darf Dir nicht mit einer Mail gekündigt werden ;) Der Zugang muss in schriftform mit Unterschrift erfolgen, Mail, Fax und SMS scheiden da aus.

Zur Überbrückung der finanziellen Engpässe empfehle ich den Verkauf von Computerhardware :B

EmmasPapa am 04.12.2007 13:28 schrieb:
Unterschicht ahoi \m/

Bist Du fest angestellt !? Dann darf Dir nicht mit einer Mail gekündigt werden ;) Der Zugang muss in schriftform mit Unterschrift erfolgen, Mail, Fax und SMS scheiden da aus.
Hab nen Arbeitsvertrag unterschrieben, also denk ich mal, dass ich fest angestellt bin... trotzdem, kämpfen werd ich sicher nicht um diesen Scheissjob :B Im Prinzip bin ich froh, dass ich den los bin, ich denke mal auch, dass ich relativ schnell was neues finden werde, und zur Not kann ich immer noch Nachhilfe geben. Bloß trotzdem ärgerlich, dass ich ausgerechnet jetzt auf der Straße sitze. Benzin ist teuer, und außerdem wollte ich mir in exakt einer Woche nen neuen PC holen :|

Zur Überbrückung der finanziellen Engpässe empfehle ich den Verkauf von Computerhardware :B

Da ich mir nen neuen hole, tu ich das sogar :finger: Hätte ich aber so oder so ;)

Lennt am 04.12.2007 13:40 schrieb:
EmmasPapa am 04.12.2007 13:28 schrieb:
Unterschicht ahoi \m/

Hab nen Arbeitsvertrag unterschrieben, also denk ich mal, dass ich fest angestellt bin... trotzdem, kämpfen werd ich sicher nicht um diesen Scheissjob :B Im Prinzip bin ich froh, dass ich den los bin, ich denke mal auch, dass ich relativ schnell was neues finden werde, und zur Not kann ich immer noch Nachhilfe geben. Bloß trotzdem ärgerlich, dass ich ausgerechnet jetzt auf der Straße sitze. Benzin ist teuer, und außerdem wollte ich mir in exakt einer Woche nen neuen PC holen :|

Da ich mir nen neuen hole, tu ich das sogar :finger: Hätte ich aber so oder so ;)

Na da würde ich mal ein wenig recherchieren. War ein Artikel auf Handelsblatt.com. Wenn da keine ordentliche Kündigung kommt kannst Du auf Weiterbeschäftigung klagen, das Du da nicht mehr hin willst ist schon klar. Aber imemrhin bekommst Du dann vermutlich, bis zur ordentlichen Kündigung, Dein Geld ;)-

edoa am 04.12.2007 09:35 schrieb:

Kollegin ;) Ich will se "nur" als Kollegin. Genau darum schreib ich auch keinen Brief, das sieht ja eher danach aus, wie "komm bitttttttttttttttttteeeeeee zum mir zurück!". Und das will ich ja eben nicht. Ich hab mir auch schon gedacht um ne Audienz bei ihr zu bitten ( :B )... Aber das find ich komisch.
Im übrigen muss ich sie nicht unbedingt wiederhaben, ich wäre auch froh wenn ich mit ihr endlich richtig abschliessen könnte, aber auch dann möchte ich einen richtigen Abschied, und nicht einfach aufhören mit ihr zu schreiben weil ich jetzt so blöd war und sie blockiert habe. Aber das Ganze ist recht kompliziert, ich hab im Moment leider auch zuwenig Zeit um mich richtig damit zu befassen...
Hm, find ich ja interessant, dass deine jetzige Freundin da mitmacht... so wie ich das da rauslese bedeutet deine Ex dir ja doch noch einiges...

WiesokeinLeerzeichen am 04.12.2007 15:26 schrieb:
edoa am 04.12.2007 09:35 schrieb:

Hm, find ich ja interessant, dass deine jetzige Freundin da mitmacht... so wie ich das da rauslese bedeutet deine Ex dir ja doch noch einiges...
Naja, sie hilft mir ja nicht, ich machs aber nicht hinter ihrem rücken, sie weiss einfach das ich noch, oder besser gesagt jetzt nicht mehr, kontakt mit ihr habe, bzw hatte. Die Ex bedeutet mir... Naja, wie gesagt, ich empfinde keine Liebe mehr für sie.
Die Zeit vor unsere Beziehung war einfach lustig/schön. DIe hätt ich gerne wieder udn wenn das nicht geht, möcht ich halt richtig mit ihr abschliessen und nicht einfach so nicht mehr schreiben.
Weisste jetzt was ich meine? :-D
Ich glaube ihr hab da alle einfach vestanden das ich meine Ex wieder als Freundin zurück will. DAS IST NICHT SO! ;)

MfG

Ach ja, was mich am meinsten nervt, meine Ex hat ne Ferienhütte in Davos. wenn sie jetzt also nix mehr mit mir zu tun haben will, kann ich da auch nicht hin. Ergo; Kein Snowboarden in Davos. Das pisst mich an. :B

Zurück