Reder
Spiele-Kenner/in
Dann halt auf die Unsichtbarkeits-Liste, dann merkt sie nicht, dass du sie nicht leiden kannstThe_Final am 03.12.2007 21:25 schrieb:Letzteres ist natürlich die Ideallösung. Dadurch bekommst du dann einen Ruf, der dir bei der Partnersuche in Zukunft ausgesprochen hilfreich sein wird.WiesokeinLeerzeichen am 03.12.2007 20:59 schrieb:Nun junger Padawan... da muss du deinem Herzen folgen!Knabe am 03.12.2007 20:03 schrieb:lennt, sags ihr endlich sonst verliebt sie sich doch noch so schnell..
und, wie alt ist sie wenn sie von ihren freundinnen gefakte liebesbriefe bekommt?
naja, ich hab wieder 2 andere an der schnur, beide sin erst 15, aber schauen wie gesagt gut aus..aber im mom kann ich nich voran kommen, weil meine ex ja wieder da ist..und ich muss zugeben, ich bin doch noch nicht ganz drüber weg
edit:
janina (20:14:47 3/12/2007)
hm ka ich weiß nich ob ich so sagen soll lieber.. aber bei manchen situationen denk ich halt einfach an dich und dann wie gut das war
Oder du knallst sie und setzt sie auf ignoe
Reder am 03.12.2007 22:00 schrieb:Na habt ihr euch dann schon richtung Bett begeben? Is ja nichts los hier
Reder am 03.12.2007 21:26 schrieb:Irgendwann hab ich ne partnerin, hoffe bald.
Lordnikon27 am 03.12.2007 23:46 schrieb:Reder am 03.12.2007 21:26 schrieb:Irgendwann hab ich ne partnerin, hoffe bald.
*hüstel*
Hmm... Also ich seh das genau andersrum, aber ist ja auch egal.Lennt am 03.12.2007 17:06 schrieb:Na los, komm mal in die Pötte! Wenn ich meinen Arsch nicht an die Wand bekomme, ist das ja verständlich, bei mir gehts ja auch um mehr... aber bei dir gehts doch nur darum, ihre Freundschaft zurückzugewinnen, hab ich doch richtig verstanden oder? Das kann doch nicht so schwer sein...edoa am 03.12.2007 16:55 schrieb:Lennt am 03.12.2007 16:43 schrieb:Och neeee wie kacke ist das denn Da denkt man, jetzt ists vorbei, und dann kommt sowas... und was machst du jetzt?Knabe am 02.12.2007 22:53 schrieb:uff..meine ex..mit der ich eig fast abgeschlossen hab
janina (22:48:03 2/12/2007)
ich hab dich glaub noch nie so vermisst wie grad...
und ich wollte auch eigt nie sagen-.-
knabekauz (22:49:23 2/12/2007)
uha
knabekauz (22:50:08 2/12/2007)
woran liegts denn?
janina (22:51:38 2/12/2007)
weil ich jetz erst gemerkt hab wie gut ichs eigt mit dir hatte.
...
Ach ja, aus meiner Aktion heute morgen ist nichts geworden. Keine 2 Minuten im Bus, und ich bin eingepennt Da kann man nur hoffen, dass ich ihr nicht auf die Schulter gesabbert hab
Top Planung. Top Umsetztung. Absolute Spitze
Naja, in meinem Problem bin ich auch noch nicht weiter, ich glaube ich schreib ihr ne Mail...
MfG
Was weißt du denn von Teenagern?EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders
The_Final am 04.12.2007 09:08 schrieb:Was weißt du denn von Teenagern?EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders
EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders
Kollegin Ich will se "nur" als Kollegin. Genau darum schreib ich auch keinen Brief, das sieht ja eher danach aus, wie "komm bitttttttttttttttttteeeeeee zum mir zurück!". Und das will ich ja eben nicht. Ich hab mir auch schon gedacht um ne Audienz bei ihr zu bitten ( )... Aber das find ich komisch.Avenga am 04.12.2007 09:16 schrieb:EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders
kitschig solls ja imho eh nicht sein, weil es afaik um seine ex geht, die er als freundin (wieder?)haben möchte... da würde ich aber brief und mail scheisse finden... sags ihr doch einfach das sollte wohl möglich sein, wenn du sie als freundin/kollegin haben willst.
Lennt am 04.12.2007 13:25 schrieb:Unterschicht ahoi \m/
Hab gerade ne Mail bekommen, ich bin wieder arbeitslos. Ins Detail geh ich, nachdem ich Amok gelaufen bin, cya
Hab nen Arbeitsvertrag unterschrieben, also denk ich mal, dass ich fest angestellt bin... trotzdem, kämpfen werd ich sicher nicht um diesen Scheissjob Im Prinzip bin ich froh, dass ich den los bin, ich denke mal auch, dass ich relativ schnell was neues finden werde, und zur Not kann ich immer noch Nachhilfe geben. Bloß trotzdem ärgerlich, dass ich ausgerechnet jetzt auf der Straße sitze. Benzin ist teuer, und außerdem wollte ich mir in exakt einer Woche nen neuen PC holenEmmasPapa am 04.12.2007 13:28 schrieb:Lennt am 04.12.2007 13:25 schrieb:Unterschicht ahoi \m/
Hab gerade ne Mail bekommen, ich bin wieder arbeitslos. Ins Detail geh ich, nachdem ich Amok gelaufen bin, cya
Bist Du fest angestellt !? Dann darf Dir nicht mit einer Mail gekündigt werden Der Zugang muss in schriftform mit Unterschrift erfolgen, Mail, Fax und SMS scheiden da aus.
Zur Überbrückung der finanziellen Engpässe empfehle ich den Verkauf von Computerhardware
Lennt am 04.12.2007 13:40 schrieb:Hab nen Arbeitsvertrag unterschrieben, also denk ich mal, dass ich fest angestellt bin... trotzdem, kämpfen werd ich sicher nicht um diesen Scheissjob Im Prinzip bin ich froh, dass ich den los bin, ich denke mal auch, dass ich relativ schnell was neues finden werde, und zur Not kann ich immer noch Nachhilfe geben. Bloß trotzdem ärgerlich, dass ich ausgerechnet jetzt auf der Straße sitze. Benzin ist teuer, und außerdem wollte ich mir in exakt einer Woche nen neuen PC holenEmmasPapa am 04.12.2007 13:28 schrieb:Lennt am 04.12.2007 13:25 schrieb:Unterschicht ahoi \m/
Bist Du fest angestellt !? Dann darf Dir nicht mit einer Mail gekündigt werden Der Zugang muss in schriftform mit Unterschrift erfolgen, Mail, Fax und SMS scheiden da aus.
Zur Überbrückung der finanziellen Engpässe empfehle ich den Verkauf von Computerhardware
Da ich mir nen neuen hole, tu ich das sogar Hätte ich aber so oder so
Hm, find ich ja interessant, dass deine jetzige Freundin da mitmacht... so wie ich das da rauslese bedeutet deine Ex dir ja doch noch einiges...edoa am 04.12.2007 09:35 schrieb:Kollegin Ich will se "nur" als Kollegin. Genau darum schreib ich auch keinen Brief, das sieht ja eher danach aus, wie "komm bitttttttttttttttttteeeeeee zum mir zurück!". Und das will ich ja eben nicht. Ich hab mir auch schon gedacht um ne Audienz bei ihr zu bitten ( )... Aber das find ich komisch.Avenga am 04.12.2007 09:16 schrieb:EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders
kitschig solls ja imho eh nicht sein, weil es afaik um seine ex geht, die er als freundin (wieder?)haben möchte... da würde ich aber brief und mail scheisse finden... sags ihr doch einfach das sollte wohl möglich sein, wenn du sie als freundin/kollegin haben willst.
Im übrigen muss ich sie nicht unbedingt wiederhaben, ich wäre auch froh wenn ich mit ihr endlich richtig abschliessen könnte, aber auch dann möchte ich einen richtigen Abschied, und nicht einfach aufhören mit ihr zu schreiben weil ich jetzt so blöd war und sie blockiert habe. Aber das Ganze ist recht kompliziert, ich hab im Moment leider auch zuwenig Zeit um mich richtig damit zu befassen...
Naja, sie hilft mir ja nicht, ich machs aber nicht hinter ihrem rücken, sie weiss einfach das ich noch, oder besser gesagt jetzt nicht mehr, kontakt mit ihr habe, bzw hatte. Die Ex bedeutet mir... Naja, wie gesagt, ich empfinde keine Liebe mehr für sie.WiesokeinLeerzeichen am 04.12.2007 15:26 schrieb:Hm, find ich ja interessant, dass deine jetzige Freundin da mitmacht... so wie ich das da rauslese bedeutet deine Ex dir ja doch noch einiges...edoa am 04.12.2007 09:35 schrieb:Kollegin Ich will se "nur" als Kollegin. Genau darum schreib ich auch keinen Brief, das sieht ja eher danach aus, wie "komm bitttttttttttttttttteeeeeee zum mir zurück!". Und das will ich ja eben nicht. Ich hab mir auch schon gedacht um ne Audienz bei ihr zu bitten ( )... Aber das find ich komisch.Avenga am 04.12.2007 09:16 schrieb:EmmasPapa am 04.12.2007 08:53 schrieb:Das ein Brief kitschig ist sehen die meisten Frauen/Mädchen/Teenager aber anders
Im übrigen muss ich sie nicht unbedingt wiederhaben, ich wäre auch froh wenn ich mit ihr endlich richtig abschliessen könnte, aber auch dann möchte ich einen richtigen Abschied, und nicht einfach aufhören mit ihr zu schreiben weil ich jetzt so blöd war und sie blockiert habe. Aber das Ganze ist recht kompliziert, ich hab im Moment leider auch zuwenig Zeit um mich richtig damit zu befassen...