• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Glückwunsch Lennt.

So langsam werden wir aber immer weniger Singles. Naja geht ja auch auf Weihnachten zu :B Spätestens anfang Januar sind wir wieder mehr

Lennt am 27.11.2007 17:21 schrieb:
machbetmachallabett am 27.11.2007 16:57 schrieb:
Reder am 27.11.2007 16:55 schrieb:
G77 am 27.11.2007 16:46 schrieb:
Reder am 27.11.2007 16:30 schrieb:
Nun hört doch mal fu Den WKL und seine Freundin zubeleidigen. Wir sollten froh das er noch hier postet. Außerdem sollten wir froh sein das er ne Freundin hat. Ihr seit nur neidisch, weil ihr keine Partnerin habt.

Wollt das nur gesagt haben :]

Ist den sicher das Wkl n er ist ??? :B

Weil es nen Lennart ist :P :B
Lennart ist schließlich der ultimative Männlichkeitsnachweis!! :top:
Allerdings :-D
@ machbet: danke fürn Glückwunsch! =)
@ Rest: Eyyy habt ihrs nicht gelesen? Ich hab n Führerschein! :-D

Von mir auch Lennt-Schatzi. ich hab jez erst meine 4. Fahrstunde . :-D :-D

Bis später =)

Reder am 27.11.2007 17:32 schrieb:
Glückwunsch Lennt.

So langsam werden wir aber immer weniger Singles. Naja geht ja auch auf Weihnachten zu :B Spätestens anfang Januar sind wir wieder mehr
Eher ab 25., weil alle wegen mieser/vergessener Weihnachtsgeschenke von ihren Freundinnen verlassen werden. :B

The_Final am 27.11.2007 17:49 schrieb:
Glückwunsch Lennt.

Eher ab 25., weil alle wegen mieser/vergessener Weihnachtsgeschenke von ihren Freundinnen verlassen werden. :B

Ja gut, aber ich halt noch die Wiedergutmachung, die Vermasselung an Sylvester noch dazugerechnet. :B

Naja ich beschenk mich mal wieder selber zu Weihnachten :-D Hab ja keine Freundin also muss ich auch kein weiteres Geschenk kaufen. :]

Reder am 27.11.2007 17:52 schrieb:
The_Final am 27.11.2007 17:49 schrieb:
Glückwunsch Lennt.

Ja gut, aber ich halt noch die Wiedergutmachung, die Vermasselung an Sylvester noch dazugerechnet. :B

Naja ich beschenk mich mal wieder selber zu Weihnachten :-D Hab ja keine Freundin also muss ich auch kein weiteres Geschenk kaufen. :]
Am Besten is es, wenn eine Frau zwischen 25. Dezember und Mitte Jänner Geburtstag hat. Dann kann man Ende Jänner mit ihr zusammen kommen und Mitte Dezember wieder Schluss machen. :-D :B

Hab ja keine Freundin also muss ich auch kein weiteres Geschenk kaufen. :]
Findest du? Das eine kann aber zum anderen führen ;) Wenn du bei einer nen Stein im Brett hast und ihr dann auch noch was richtig tolles, was zeigt, dass du auch nachgedacht hast, zu Weihnachten schenkst, wird das eure Beziehung nicht verschlechtern ;)

Lennt am 27.11.2007 17:58 schrieb:
Hab ja keine Freundin also muss ich auch kein weiteres Geschenk kaufen. :]
Findest du? Das eine kann aber zum anderen führen ;) Wenn du bei einer nen Stein im Brett hast und ihr dann auch noch was richtig tolles, was zeigt, dass du auch nachgedacht hast, zu Weihnachten schenkst, wird das eure Beziehung nicht verschlechtern ;)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Große Geschenke sichern die Zukunft :oink:

:B
Okay, der war schlecht^^

So, ich hab mal wieder ein Problem(chen). :) Ich hab morgen einen Frisörtermin, aber keine Ahnung wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Vorschläge? Oder kennt jemand ne Seite wo man so Frisuren angucken kann?

machbetmachallabett am 27.11.2007 18:14 schrieb:
So, ich hab mal wieder ein Problem(chen). :) Ich hab morgen einen Frisörtermin, aber keine Ahnung wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Vorschläge? Oder kennt jemand ne Seite wo man so Frisuren angucken kann?
http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php

http://www.friseur-frisuren.de/

Frag nicht warum ich die kenne...

rengaru am 27.11.2007 18:17 schrieb:
machbetmachallabett am 27.11.2007 18:14 schrieb:
Oder kennt jemand ne Seite wo man so Frisuren angucken kann?
hier gibts ein paar %)
Bin kein Emo! :finger2:

WiesokeinLeerzeichen am 27.11.2007 18:22 schrieb:
http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php

http://www.friseur-frisuren.de/

Frag nicht warum ich die kenne...
Man sind da teilweise Schwuchtel dabei. :finger:

Mach sie doch so kurz wie ich mal hatte :-D Fand das recht geil ^^ Nur mittlerweile sind die wieder normal ;( Wenn ich wieder zum Frisör geh dann lass ich sie auf 9mm oder 12mm schneiden

Reder am 27.11.2007 19:10 schrieb:
Mach sie doch so kurz wie ich mal hatte :-D Fand das recht geil ^^ Nur mittlerweile sind die wieder normal ;( Wenn ich wieder zum Frisör geh dann lass ich sie auf 9mm oder 12mm schneiden
Kauf dir nen Langhaarschneider, kommt billiger...

WiesokeinLeerzeichen am 27.11.2007 19:12 schrieb:
DU weißt gar nicht was du in nem Frisörsaloon verpasst. Da laufen nur heiße Miezen rum :X %) :oink: Die leider zu alt sind :pissed: >:| Aber sie sehen heiß aus :]

Reder am 27.11.2007 19:14 schrieb:
[
DU weißt gar nicht was du in nem Frisörsaloon verpasst. Da laufen nur heiße Miezen rum :X %) :oink: Die leider zu alt sind :pissed: >:| Aber sie sehen heiß aus :]

Meine Friseurin ist süße 19. Finde ich jetzt fast wieder zu jung.
;)

Keine Angst, ich geh regelmäßig zum Friseur... also normalerweise

*Ähem* hab da mal ne Geschichte von ner Tucke im Friseursalon gehört, wos u.A: vorm Schneiden ne kostenlose Kopfmassage gibt :B Dementsprechend kann das auch ins Auge gehn ;)

Lordnikon27 am 27.11.2007 19:24 schrieb:

*Ähem* hab da mal ne Geschichte von ner Tucke im Friseursalon gehört, wos u.A: vorm Schneiden ne kostenlose Kopfmassage gibt :B Dementsprechend kann das auch ins Auge gehn ;)
Versteh ich nicht...

irgendwie schreibe ich diesen Satz in letzter Zeit bedenklich oft :B

Also macbeth, ich find deine Frisur so wie sie ist okay :-o Aber ich könnt mal ne neue gebrauchen, so wie auf meinem svz-Profilbild seh ich schon lange nicht mehr aus :S

Lennt am 27.11.2007 19:36 schrieb:
Also macbeth, ich find deine Frisur so wie sie ist okay :-o Aber ich könnt mal ne neue gebrauchen, so wie auf meinem svz-Profilbild seh ich schon lange nicht mehr aus :S
Kräftiges dito, ich war seit drei Monaten nicht mehr beim Friseur :$

Zurück