• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 03.12.2006 21:45 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:34 schrieb:
jongerg am 03.12.2006 21:26 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:16 schrieb:
Hört sich schon mal gut an. Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück. Da sag noch einer, das Internet schade zwischenmenschlichen Beziehungen.
lol wer sagt das?
/me hat im internet ca. 5 Schatzis *g*
Das wird ja von den großen "Experten" immer behauptet. Na ja, die haben meist ein Zielpublikum aus der konservativen 50+ - Abteilung.


solche experten sind absolute nix könner. man findet per internet schon richtig nette leute . boah ich vermiss sie. hab ihr schon per icq geschrieben das ich sie vermiss. jedes mal wenns klopft hoffe ich ihr name erscheint aber nein. naja morgen is sie bestimmt on =) . hach ja %)
Da hast du dich aber ganz schön verknallt, was?
 
The_Final am 03.12.2006 21:56 schrieb:
Reder am 03.12.2006 21:45 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:34 schrieb:
jongerg am 03.12.2006 21:26 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:16 schrieb:
Hört sich schon mal gut an. Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück. Da sag noch einer, das Internet schade zwischenmenschlichen Beziehungen.
lol wer sagt das?
/me hat im internet ca. 5 Schatzis *g*
Das wird ja von den großen "Experten" immer behauptet. Na ja, die haben meist ein Zielpublikum aus der konservativen 50+ - Abteilung.


solche experten sind absolute nix könner. man findet per internet schon richtig nette leute . boah ich vermiss sie. hab ihr schon per icq geschrieben das ich sie vermiss. jedes mal wenns klopft hoffe ich ihr name erscheint aber nein. naja morgen is sie bestimmt on =) . hach ja %)
Da hast du dich aber ganz schön verknallt, was?


internet ist pseudo ^^
ich kenn die schweigsamsten leute der welt die im internet TOTAL aufblühen
 
mike1992 am 03.12.2006 21:59 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:56 schrieb:
Da hast du dich aber ganz schön verknallt, was?


internet ist pseudo ^^
ich kenn die schweigsamsten leute der welt die im internet TOTAL aufblühen
Ja und? Vielleicht sind die Leute nur schüchtern und können sich schriftlich einfach besser mitteilen. Da können durchaus sympathische Menschen darunter sein, die eine solche Chance wohl auch verdient haben.
 
Das mit dem internet ist so ne Sache
[psycho modus an]
Aus eigenen Erfahrungen und was ich von anderen so mitbekommen hab.
Man trifft in einem Chat eine Person. Sie ist nett, evtl hübsch man versteht sich gut und vorallem hat man Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und blabla. Dann fallen noch so Worte wie "hdl" und es entsteht Hoffnung. Hoffnung dass man sie mal trifft und sich genauso gut versteht und der Funke überspringt. Und dann fühlt es sich so an wie es Reder oben beschrieb

Ich bin in der Lage diese Gefühl der Hoffnung relativ gut unterdrücken zu können. Ansonsten wär ich in gedanken wohl immer sonstwo.

und btw es ist nicht nur son doofes weib sondern 2 Jahre älter wie, wahnsinnig hübsch und blabla.

Aber internet ist IMMER (bei mir auf jeden Fall) zu einem großen Teil Spaß und deshalb muss man vorsichtig sein, sonst ist man wegen nem Mädchen, dass man nicht kennt depri...
[modus aus]
 
jongerg am 03.12.2006 22:15 schrieb:
Das mit dem internet ist so ne Sache
[psycho modus an]
Aus eigenen Erfahrungen und was ich von anderen so mitbekommen hab.
Man trifft in einem Chat eine Person. Sie ist nett, evtl hübsch man versteht sich gut und vorallem hat man Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und blabla. Dann fallen noch so Worte wie "hdl" und es entsteht Hoffnung. Hoffnung dass man sie mal trifft und sich genauso gut versteht und der Funke überspringt. Und dann fühlt es sich so an wie es Reder oben beschrieb

Ich bin in der Lage diese Gefühl der Hoffnung relativ gut unterdrücken zu können. Ansonsten wär ich in gedanken wohl immer sonstwo.

und btw es ist nicht nur son doofes weib sondern 2 Jahre älter wie, wahnsinnig hübsch und blabla.

Aber internet ist IMMER (bei mir auf jeden Fall) zu einem großen Teil Spaß und deshalb muss man vorsichtig sein, sonst ist man wegen nem Mädchen, dass man nicht kennt depri...
[modus aus]
Stimmt auch. Wirklich "ernste" Gespräche führe ich daher meist nur mit Personen, die ich auch privat kenne. Wenn man jemanden im Net kennen lernt, kann man, wenn man geschickt ist, ja sehen, was an der Person wirklich dran ist.
 
Meine Fresse, der Thread lebt noch? :confused:

Kommen wir nun zur 100.000€ Frage meine Damen und Herren.
mike1992 am 03.12.2006 21:45 schrieb:
tststs geh für 10 minuten innen beepworldchat als "single 15" und schon hast du mindestens 3 freundinnen :X

xD die girls da sind allesamt krank ^^ :B
Woher wissen Sie, dass das wirklich Frauen sind, und keine Typen die sich als solche ausgeben? :B :$ :P
 
The_Final am 03.12.2006 22:10 schrieb:
mike1992 am 03.12.2006 21:59 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:56 schrieb:
Da hast du dich aber ganz schön verknallt, was?


internet ist pseudo ^^
ich kenn die schweigsamsten leute der welt die im internet TOTAL aufblühen
Ja und? Vielleicht sind die Leute nur schüchtern und können sich schriftlich einfach besser mitteilen. Da können durchaus sympathische Menschen darunter sein, die eine solche Chance wohl auch verdient haben.


so einer bin ich. schreibe lieber als reden. was heißt hier verknallt ich mag sie halt un sie mich =).
 
Reder am 03.12.2006 23:09 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 22:10 schrieb:
mike1992 am 03.12.2006 21:59 schrieb:
The_Final am 03.12.2006 21:56 schrieb:
Da hast du dich aber ganz schön verknallt, was?


internet ist pseudo ^^
ich kenn die schweigsamsten leute der welt die im internet TOTAL aufblühen
Ja und? Vielleicht sind die Leute nur schüchtern und können sich schriftlich einfach besser mitteilen. Da können durchaus sympathische Menschen darunter sein, die eine solche Chance wohl auch verdient haben.


so einer bin ich. schreibe lieber als reden. was heißt hier verknallt ich mag sie halt un sie mich =).
Und das Ganze hat noch einen weiteren Vorteil: man kann Leute kennen lernen, ohne gleich von ihrem Äußeren beeinflusst zu werden. Schreiben hat ja auch den Vorteil, dass man seine Aussagen besser formulieren kann und dann nicht wie ein Idiot dasteht, wenn man mal nicht gleich die richtigen Worte findet. Jedem sein Medium!
 
Ra-Tiel am 03.12.2006 22:30 schrieb:
Meine Fresse, der Thread lebt noch? :confused:

Kommen wir nun zur 100.000€ Frage meine Damen und Herren.
mike1992 am 03.12.2006 21:45 schrieb:
tststs geh für 10 minuten innen beepworldchat als "single 15" und schon hast du mindestens 3 freundinnen :X

xD die girls da sind allesamt krank ^^ :B
Woher wissen Sie, dass das wirklich Frauen sind, und keine Typen die sich als solche ausgeben? :B :$ :P


soll ich dir mal son paar fotos schicken :B
halbnackte poserinnen... ohne ein wort zu sagen schicken die dir alles :finger:
eine hat mal nach 5 minuten mein e-mailfach mit e-mails bombardiert, wo nur küssende menschen drauf waren und geschreiben : ich liebe dich :B :$ :X
:B :B :B
 
Hombre3000 am 02.12.2006 21:23 schrieb:
Du hast also eine Freundin die du noch NIE gesehen hast? Willst du auch noch was von der oder wie?
Ich glaube irgendwie ned das das irgendwie erfolg haben wird ;).

Und zum Alk: Man trinkt ja nicht nur Alk um cool zu sein oder weil es dann leichter fällt jmd anzusprechen.
So n paar Weißbier oder Helle schmecken doch auch einfach saugeil. Das ist einfach Grundnahrungsmittel (zumindest hier in Bayern *g*)

In diesem Sinne Prost

mfg

Hombre

so dann will ich mich hier auch mal outen. hab meine freundin auch per icq kennengelernt. sie hatte mich einfach so geaddet weil sie langeweile hatte ^^ wohnt ganz bei mir inner nähe hatte sie vorher glaub ich wohl ein paar mal gesehen (inner diss, volksfesten etc) hab sie aber irgendwie nie angesprochen. haben täglich stundenlang gechattet sind dann irgendwan mal ins kino gegangen und haben auch dvd geguckt und irgendwann´... :-D sinjetzt anderthalb monate zusammen und es läuft echt gut :) ich bin auch nich besonders gut im mit frauen reden, über icq klappt das allerdings ganz gut ;)
 
Hach, wenn man eure Glückseeligkeit so betrachtet :X . Verliebt sein ist was schönes und gleichzeitig das beschissenste überhaupt. Bei mir haben sich die Gefühle btw nicht abgeschaltet, wie von vielen hier erwartet vor ein paar Monaten. Naja, das nächste Jahr wird hoffentlich besser, wenn SIE wieder da ist. Wenn hier Leute Probleme haben, Mädels, in die verknallt sind, anzusprechen bzw. Angst haben, das kenne ich zu gut. Aber tut es! Sonst wird sie evtl. nie auf Euch afmerksam bzw. kennt Euch nicht. Interesse äussern, das mögen die Damen. Es kann nichts schlimmes passieren, nur wenn man nichts tut, passiert warscheinlich nichts.
 
tiefkuehlpizza am 04.12.2006 14:26 schrieb:
Hach, wenn man eure Glückseeligkeit so betrachtet :X . Verliebt sein ist was schönes und gleichzeitig das beschissenste überhaupt. Bei mir haben sich die Gefühle btw nicht abgeschaltet, wie von vielen hier erwartet vor ein paar Monaten. Naja, das nächste Jahr wird hoffentlich besser, wenn SIE wieder da ist. Wenn hier Leute Probleme haben, Mädels, in die verknallt sind, anzusprechen bzw. Angst haben, das kenne ich zu gut. Aber tut es! Sonst wird sie evtl. nie auf Euch afmerksam bzw. kennt Euch nicht. Interesse äussern, das mögen die Damen. Es kann nichts schlimmes passieren, nur wenn man nichts tut, passiert warscheinlich nichts.


hört auf den mann^^
im idealfall läuft es so wie bei mir ;)
 
Kaller1986 am 04.12.2006 12:25 schrieb:
ich bin auch nich besonders gut im mit frauen reden, über icq klappt das allerdings ganz gut ;)

ja sicher, da hat man ja länger als eine sekunde zeit sich zu überlegen was man sagen will ähm... ja...wie jetzt :-D
 
mike1992 am 04.12.2006 10:42 schrieb:
soll ich dir mal son paar fotos schicken :B
halbnackte poserinnen... ohne ein wort zu sagen schicken die dir alles :finger:
eine hat mal nach 5 minuten mein e-mailfach mit e-mails bombardiert, wo nur küssende menschen drauf waren und geschreiben : ich liebe dich :B :$ :X
:B :B :B
Genau das meinte ich ja. :S :B
 
Ra-Tiel am 04.12.2006 17:35 schrieb:
mike1992 am 04.12.2006 10:42 schrieb:
soll ich dir mal son paar fotos schicken :B
halbnackte poserinnen... ohne ein wort zu sagen schicken die dir alles :finger:
eine hat mal nach 5 minuten mein e-mailfach mit e-mails bombardiert, wo nur küssende menschen drauf waren und geschreiben : ich liebe dich :B :$ :X
:B :B :B
Genau das meinte ich ja. :S :B
Dazu fällt mir das ein. Den letzten Absatz lesen.
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.12.2006 18:33 schrieb:
1337!!!11ELF

juhu, endlich hab ich auch mal sonen "wer hat ne interesseante zahl irgendwo gepostet"-award :B :B

egal was du nimmst... nimm weniger :finger: :B :rolleyes:

Und an Reder: Ich will dir ja deine Hoffnung nicht zerstören, und vielleicht stimmt es auch nicht was ich erzähle, aber die Leute reden viel über ICQ und so. Ist dadurch halt viel einfach geworden, mit jemandem zu flirten, aber auch schluss zu machen, weils halt unpersönlich ist und man "nur mit einer ICQ-Nummer" chattet.
Aber ich will dir da auf keinen Fall irgendwelche Hoffnungen oder sonstwas zerstören. Aber man sollte sich da nicht schon vorher in etwas reinsteigern. Glaub mir, ich spreche aus erfahrung. Aber trotzdem viel Glück, oder was mein bei sowas auch immer wünscht ;D
 
Zurück