• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 06.11.2007 20:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.11.2007 20:06 schrieb:
Aber ich will eigentlich gar keinen IRC Channel, ich check das da alles sowieso nicht. :|
Das erklären wir dir dann schon. Aber wir brauchen dringend einen IRC-Channel! :top:
Bin ich eher dagegen, weil dann wahrscheinlich der Thread ziemlich einschläft. -.-
 
machbetmachallabett am 06.11.2007 20:16 schrieb:
The_Final am 06.11.2007 20:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.11.2007 20:06 schrieb:
Aber ich will eigentlich gar keinen IRC Channel, ich check das da alles sowieso nicht. :|
Das erklären wir dir dann schon. Aber wir brauchen dringend einen IRC-Channel! :top:
Bin ich eher dagegen, weil dann wahrscheinlich der Thread ziemlich einschläft. -.-
Das glaub ich nicht. Ich kenn Foren, bei denen das ganz gut funktioniert hat. Außerdem ist der Thread Kult, der stirbt nicht so einfach. Vielleicht können wir ja neue Mitglieder anwerben. :B
 
The_Final am 06.11.2007 20:18 schrieb:
machbetmachallabett am 06.11.2007 20:16 schrieb:
The_Final am 06.11.2007 20:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.11.2007 20:06 schrieb:
Aber ich will eigentlich gar keinen IRC Channel, ich check das da alles sowieso nicht. :|
Das erklären wir dir dann schon. Aber wir brauchen dringend einen IRC-Channel! :top:
Bin ich eher dagegen, weil dann wahrscheinlich der Thread ziemlich einschläft. -.-
Das glaub ich nicht. Ich kenn Foren, bei denen das ganz gut funktioniert hat. Außerdem ist der Thread Kult, der stirbt nicht so einfach. Vielleicht können wir ja neue Mitglieder anwerben. :B


Erst mal müssen alte, wie etwa C-Rec, Bremse oder der eine der gebannt wurde, reaktiviert werden...sozusagen die alte Machtelite! Dann können neue Mit Gliedern geworben werden! :)


MfG
 
Lennt am 06.11.2007 20:29 schrieb:
The_Final am 06.11.2007 20:26 schrieb:
Lennt am 06.11.2007 20:24 schrieb:
Nicht zu vergessen Doc_Holiday und Ra-Tiel
Vielleicht würden die beiden sich ja auch in den Channel locken lassen?
Ich weiß nicht ob die nicht zu viel rl für sowas haben... gilt übrigens auch für mich :finger:
Ich will ja dein Weltbild nicht zerstören, aber IRC ist nicht nur für Nerds ohne RL.
 
The_Final am 06.11.2007 20:36 schrieb:
Lennt am 06.11.2007 20:29 schrieb:
The_Final am 06.11.2007 20:26 schrieb:
Lennt am 06.11.2007 20:24 schrieb:
Nicht zu vergessen Doc_Holiday und Ra-Tiel
Vielleicht würden die beiden sich ja auch in den Channel locken lassen?
Ich weiß nicht ob die nicht zu viel rl für sowas haben... gilt übrigens auch für mich :finger:
Ich will ja dein Weltbild nicht zerstören, aber IRC ist nicht nur für Nerds ohne RL.
NAHAHAHAHEIN! Warum??? *wein*

...das war auch nicht ernst gemeint du Vollhorst :B
 
So zum Thema Nerd: Ich hab grad festgestellt dass ich eben mein 1337. Posting gemacht hab... hier im Wist übrigens! :B
 
Lennt am 06.11.2007 21:12 schrieb:
So zum Thema Nerd: Ich hab grad festgestellt dass ich eben mein 1337. Posting gemacht hab... hier im Wist übrigens! :B
Ich hab von meinen gut 2000 Posts geschätzte 1000 im WiST gemacht glaub ich. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab zähle ich sie. :B
 
Hiho

Und was machen bei euch die Mädls?

Also ichn find einfach nicht die richtige :( >:|
 
EmmasPapa am 06.11.2007 22:19 schrieb:
Reder am 06.11.2007 21:54 schrieb:
Hiho

Und was machen bei euch die Mädls?

Also ichn find einfach nicht die richtige :( >:|

Wie wäre es mal wenn Du erst einmal eine falsche nimmst und ausprobierst :-D :B :oink:

Also dein Humor ist trocken.

Ich war jetzt die Tage öfters unterwegs ( bin ja umgezogen, will ja auch die Stadt etc kennenlernen), aber bisher lief mir nicht die richtige übern Weg. Zwar sind hier alle nett etc, was ich sehr toll finde. Nur hab ich keine große Lust jedes WE nach Haus zufahren wenn dort kein Mädl auf mich wartet oder auch wenn ich hierher komme. ;(
 
Reder am 06.11.2007 22:22 schrieb:
EmmasPapa am 06.11.2007 22:19 schrieb:
Reder am 06.11.2007 21:54 schrieb:
Hiho

Und was machen bei euch die Mädls?

Also ichn find einfach nicht die richtige :( >:|

Wie wäre es mal wenn Du erst einmal eine falsche nimmst und ausprobierst :-D :B :oink:

Also dein Humor ist trocken.

Ich war jetzt die Tage öfters unterwegs ( bin ja umgezogen, will ja auch die Stadt etc kennenlernen), aber bisher lief mir nicht die richtige übern Weg. Zwar sind hier alle nett etc, was ich sehr toll finde. Nur hab ich keine große Lust jedes WE nach Haus zufahren wenn dort kein Mädl auf mich wartet oder auch wenn ich hierher komme. ;(

Ach was, hast Du erst einmal was am laufen freust Du Dich auch wenn Du mal ein Wochenende alleine verbringen kannst ;) Warte es ab, da wird sich schon was ergeben. Würde aber eher am jetzigen Wohnort mich mal umschauen, dann hast Du immerhin die Chance die Frau auch mal in der Woche zu sehen, riechen, fühlen, schmecken :-D
 
EmmasPapa am 06.11.2007 22:33 schrieb:
Reder am 06.11.2007 22:22 schrieb:
EmmasPapa am 06.11.2007 22:19 schrieb:
Reder am 06.11.2007 21:54 schrieb:
Hiho

Und was machen bei euch die Mädls?

Also ichn find einfach nicht die richtige :( >:|

Wie wäre es mal wenn Du erst einmal eine falsche nimmst und ausprobierst :-D :B :oink:

Also dein Humor ist trocken.

Ich war jetzt die Tage öfters unterwegs ( bin ja umgezogen, will ja auch die Stadt etc kennenlernen), aber bisher lief mir nicht die richtige übern Weg. Zwar sind hier alle nett etc, was ich sehr toll finde. Nur hab ich keine große Lust jedes WE nach Haus zufahren wenn dort kein Mädl auf mich wartet oder auch wenn ich hierher komme. ;(

Ach was, hast Du erst einmal was am laufen freust Du Dich auch wenn Du mal ein Wochenende alleine verbringen kannst ;) Warte es ab, da wird sich schon was ergeben. Würde aber eher am jetzigen Wohnort mich mal umschauen, dann hast Du immerhin die Chance die Frau auch mal in der Woche zu sehen, riechen, fühlen, schmecken :-D


Paar gescheite laufen schon hier rum. Aber entweder schon nen Kind :B ( ja solche Teeniemütter gibt es hier :S ), solche will ich nicht. Dann gibt es welche die schon nen Kerl haben. Ja und dann gibt es welche die sich Stylen bis zum Ultimo, sowas kommt mir nicht ins Haus. Also die richtige noch nicht gefunden. :| Muss wohl mich weiter umschauen.

Kochen kann ich selber :P ;)
 
EmmasPapa am 06.11.2007 22:47 schrieb:
Reder am 06.11.2007 22:46 schrieb:
EmmasPapa am 06.11.2007 22:42 schrieb:
Reder am 06.11.2007 22:38 schrieb:
Kochen kann ich selber :P ;)

Hmmm, bist Du sicher das Du mich richtig verstanden hast :B

Ich wollte von deinen :oink: vorlieben abstand bewahren :finger:

Abwarten, da kommst Du auch noch hin :finger:

Draußen holt man sich den Hunger, gegessen wird zuhause :oink: . So ?
 
Zurück