• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Alda schwede gestern und heute den ersten fetten streit gehabt..und das heute zum "monatstag" :B
naja..ging um eifersuchtszeugs...sie hat mir einfach zu viele männliche freunde :-D
naja..und wenn man einmal streitet, kommt halt noch das mit raus was einen noch so stört :-D
mh naja, jez wieder halbwegs ok..ist zwar noch iwie alles bisschen bedrückt, aber ich denk das wird jez die tage...


weiß nich was ich im mom ohne sie machen würde...eben hat mir jmd gesagt, Liebe ist ein Arschloch...wie recht er doch hatte :rolleyes: :-D
 
DoktorX am 21.10.2007 19:42 schrieb:
machbetmachallabett am 21.10.2007 19:33 schrieb:
Aber das wird auch noch bei dir.
Türlich! Demnächst ist ja die Fete vom Kumpel (die mit den vielen Mädels). :]
Aber viel wichtiger ist jetzt erstmal morgen das Zusammenbauen meines neuen PCs. :B :-D
Erlaube mir eine unverschämte Frage: Wie kriegt man es hin, mit 18 (?) noch nie ein Mädchen geküsst zu haben? :haeh:
 
WiesokeinLeerzeichen am 21.10.2007 21:53 schrieb:
DoktorX am 21.10.2007 19:42 schrieb:
machbetmachallabett am 21.10.2007 19:33 schrieb:
Aber das wird auch noch bei dir.
Türlich! Demnächst ist ja die Fete vom Kumpel (die mit den vielen Mädels). :]
Aber viel wichtiger ist jetzt erstmal morgen das Zusammenbauen meines neuen PCs. :B :-D
Erlaube mir eine unverschämte Frage: Wie kriegt man es hin, mit 18 (?) noch nie ein Mädchen geküsst zu haben? :haeh:
Das Zauberwort heißt Klebestreifen! :)
 
Knabe am 21.10.2007 20:58 schrieb:
naja..ging um eifersuchtszeugs...sie hat mir einfach zu viele männliche freunde :-D
Das hält nicht lange... ob sie nun einen oder 30 männliche Freund hat ist wohl egal. Und jemandem seine Freunde "verbieten" ist ja mal sowas von Steinzeitmensch :rolleyes:
Nimm's mir nicht übel, aber von dem Bissl, was du da erzählst, bist du voll auf'm Holzweg ;)
 
Knabe am 21.10.2007 20:58 schrieb:
Alda schwede gestern und heute den ersten fetten streit gehabt..und das heute zum "monatstag" :B
naja..ging um eifersuchtszeugs...sie hat mir einfach zu viele männliche freunde :-D
naja..und wenn man einmal streitet, kommt halt noch das mit raus was einen noch so stört :-D
mh naja, jez wieder halbwegs ok..ist zwar noch iwie alles bisschen bedrückt, aber ich denk das wird jez die tage...


weiß nich was ich im mom ohne sie machen würde...eben hat mir jmd gesagt, Liebe ist ein Arschloch...wie recht er doch hatte :rolleyes: :-D
Wurde auch mal Zeit, dass du deine penetrante Fröhlichkeit mal wieder ablegst. :]
 
DoktorX am 21.10.2007 22:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.10.2007 21:53 schrieb:
Erlaube mir eine unverschämte Frage: Wie kriegt man es hin, mit 18 (?) noch nie ein Mädchen geküsst zu haben? :haeh:
17! :finger:
Du, ich weiss nicht. Vllt wirke ich auf Mädchen abstossend? Vllt bin ich hässlich? kA. :|

machbet schrieb:
Das Zauberwort heißt Klebestreifen!
w00t? :confused:

Oha...da kommt das erste bisschen Reder durch! Bald lässt du das "vielleicht" weg und dann komm eins zum anderen!
Also wehret den Anfängen! Du bist wunderschön...


MfG
 
Dimebag am 21.10.2007 22:21 schrieb:
Knabe am 21.10.2007 20:58 schrieb:
naja..ging um eifersuchtszeugs...sie hat mir einfach zu viele männliche freunde :-D
Das hält nicht lange... ob sie nun einen oder 30 männliche Freund hat ist wohl egal. Und jemandem seine Freunde "verbieten" ist ja mal sowas von Steinzeitmensch :rolleyes:
Nimm's mir nicht übel, aber von dem Bissl, was du da erzählst, bist du voll auf'm Holzweg ;)

Nein..also ich verbiet ihr das ganz und garnet..nur kannte ich sowas noch garnicht...also von bisherigen freundinnen..naja, das hat sich jez auch alles geklärt, ich mach mir da auch keine sorgen..war einfach missverständnis.

aber ich sag euch..icq ist der größte scheiß..man schreibt einfach drauf los..selbst im streit..dann kommen sachen raus die man nie sagen würde, das setzt die hemmschwelle so nach unten..ich sag euch, streitet euch nie über icq mit eurer freundin..
wir haben uns jez geeinigt uns über icq nicht mehr zu streiten. wir merken eben beide das da nur scheiße rüberkommt..wenns wirklich was gibt, dann rufen wir uns an oder wir sehen uns halt dann...anders verschlimmert man nur alles...

und ich glaub jez schon das es lang geht ;) dienstag seh ich sie wieder, samstag kommt sie auch den ganzen tag :X
 
balrog am 21.10.2007 22:43 schrieb:
nein. Aber irgendwann stellt man sich halt solche fragen. ;) Ich kann ja mal ein Foto von mir schiessen %)

los, antwortet! ich will schlafen gehen! :finger:

na dann halt :schnarch:
 
WiesokeinLeerzeichen am 21.10.2007 21:53 schrieb:
Erlaube mir eine unverschämte Frage: Wie kriegt man es hin, mit 18 (?) noch nie ein Mädchen geküsst zu haben? :haeh:
In dem Mann auf jeder Party lieber über Fußball redet anstatt sich um Mädchen zu kümmern :B

Ich weiß übrigens wo mein Problem ist.
Ich hab mal gehört dass sich Mädchen erst recht nicht trauen Jungs anzusprechen wenn sie super aussehen. da denken die dann: "Ja der hat doch eh ne Freundin und überhaupt kein Interesse an mir". Auch wenn man Mädchen anspricht bekommen die dann so Komplexe.
Und deshalb hab ich von vorne rein überhaupt keine Chance :B
 
jongerg am 21.10.2007 23:10 schrieb:
Ich weiß übrigens wo mein Problem ist.
Ich hab mal gehört dass sich Mädchen erst recht nicht trauen Jungs anzusprechen wenn sie super aussehen. da denken die dann: "Ja der hat doch eh ne Freundin und überhaupt kein Interesse an mir". Auch wenn man Mädchen anspricht bekommen die dann so Komplexe.
Und deshalb hab ich von vorne rein überhaupt keine Chance :B

Hm, da sieht man mal wie falsch manche Leute Mädels und die Aussage "Es wird nichts mit uns, es liegt an deinem Gesicht" interpretieren :finger:
 
jongerg am 21.10.2007 23:10 schrieb:
Ich weiß übrigens wo mein Problem ist.
Ich hab mal gehört dass sich Mädchen erst recht nicht trauen Jungs anzusprechen wenn sie super aussehen. da denken die dann: "Ja der hat doch eh ne Freundin und überhaupt kein Interesse an mir". Auch wenn man Mädchen anspricht bekommen die dann so Komplexe.
Und deshalb hab ich von vorne rein überhaupt keine Chance :B
auch wenn Sie supergenial toll ausschaut, denke daran "Sie" ist ein Mensch, und wenn Sie scheissen geht stinkt es im Bad! ganau wie bei Dir! Alle Menschen haben gemeinsamkeiten :-D ;)
 
SCUX am 21.10.2007 23:34 schrieb:
jongerg am 21.10.2007 23:10 schrieb:
Ich weiß übrigens wo mein Problem ist.
Ich hab mal gehört dass sich Mädchen erst recht nicht trauen Jungs anzusprechen wenn sie super aussehen. da denken die dann: "Ja der hat doch eh ne Freundin und überhaupt kein Interesse an mir". Auch wenn man Mädchen anspricht bekommen die dann so Komplexe.
Und deshalb hab ich von vorne rein überhaupt keine Chance :B
auch wenn Sie supergenial toll ausschaut, denke daran "Sie" ist ein Mensch, und wenn Sie scheissen geht stinkt es im Bad! ganau wie bei Dir! Alle Menschen haben gemeinsamkeiten :-D ;)
Ja,solche Weisheiten haben mein Leben verändert... :B
 
ElMariachi1412 am 22.10.2007 13:11 schrieb:
SCUX am 21.10.2007 23:34 schrieb:
jongerg am 21.10.2007 23:10 schrieb:
Ich weiß übrigens wo mein Problem ist.
Ich hab mal gehört dass sich Mädchen erst recht nicht trauen Jungs anzusprechen wenn sie super aussehen. da denken die dann: "Ja der hat doch eh ne Freundin und überhaupt kein Interesse an mir". Auch wenn man Mädchen anspricht bekommen die dann so Komplexe.
Und deshalb hab ich von vorne rein überhaupt keine Chance :B
auch wenn Sie supergenial toll ausschaut, denke daran "Sie" ist ein Mensch, und wenn Sie scheissen geht stinkt es im Bad! ganau wie bei Dir! Alle Menschen haben gemeinsamkeiten :-D ;)
Ja,solche Weisheiten haben mein Leben verändert... :B
:-D meins auch, hab bestimmt 2-3Jahre meines Lebens verschenkt mit Gedanken wie "die bekomm ich nie" oder "die ist viel zu hübsch", man muss nur wissen was man will, dann kommt man auch an die geilen :P aber die Kriche sollte man schon im Dorf lassen :|
jeder Topf hat seinen Deckel, und auch die etwas zu großen Deckel machen Spaß ;)
:top:
 
SCUX am 22.10.2007 13:19 schrieb:
ElMariachi1412 am 22.10.2007 13:11 schrieb:
SCUX am 21.10.2007 23:34 schrieb:
jongerg am 21.10.2007 23:10 schrieb:
Ich weiß übrigens wo mein Problem ist.
Ich hab mal gehört dass sich Mädchen erst recht nicht trauen Jungs anzusprechen wenn sie super aussehen. da denken die dann: "Ja der hat doch eh ne Freundin und überhaupt kein Interesse an mir". Auch wenn man Mädchen anspricht bekommen die dann so Komplexe.
Und deshalb hab ich von vorne rein überhaupt keine Chance :B
auch wenn Sie supergenial toll ausschaut, denke daran "Sie" ist ein Mensch, und wenn Sie scheissen geht stinkt es im Bad! ganau wie bei Dir! Alle Menschen haben gemeinsamkeiten :-D ;)
Ja,solche Weisheiten haben mein Leben verändert... :B
:-D meins auch, hab bestimmt 2-3Jahre meines Lebens verschenkt mit Gedanken wie "die bekomm ich nie" oder "die ist viel zu hübsch", man muss nur wissen was man will, dann kommt man auch an die geilen :P aber die Kriche sollte man schon im Dorf lassen :|
jeder Topf hat seinen Deckel, und auch die etwas zu großen Deckel machen Spaß ;)
:top:

Dumm nur wenn der Deckel nicht passt und man sich die Finger verbrennt :B :finger:
 
ElMariachi1412 am 22.10.2007 14:40 schrieb:
EmmasPapa am 22.10.2007 14:28 schrieb:
Dumm nur wenn der Deckel nicht passt und man sich die Finger verbrennt :B :finger:
Yo,aber wer hat diese Erfahrung noch nicht gemacht.. :|
ach naja, Erfahrungen gehören zum Leben dazu...
man hat ja außerdem 10Finger, als wer nicht mit dem Feuer spielt, hat weniger Spaß im Leben :finger:
 
SCUX am 22.10.2007 14:42 schrieb:
ElMariachi1412 am 22.10.2007 14:40 schrieb:
EmmasPapa am 22.10.2007 14:28 schrieb:
Dumm nur wenn der Deckel nicht passt und man sich die Finger verbrennt :B :finger:
Yo,aber wer hat diese Erfahrung noch nicht gemacht.. :|
ach naja, Erfahrungen gehören zum Leben dazu...
man hat ja außerdem 10Finger, als wer nicht mit dem Feuer spielt, hat weniger Spaß im Leben :finger:
Ja,seit dem ich hier Mitlese/Poste hat sich meine Mentalität radikal geändert.. :-D
Kein Wunder bei dem Umgang hier... :finger:
 
Zurück