• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 11.10.2007 22:28 schrieb:
DoktorX am 11.10.2007 22:23 schrieb:
ok, an ihren brüsten würd ich gerne mal spielen :B
Und genau DAS ist laut Wildchild666 die Definition von Liebe... :finger:
Falsch. Das ist laut seiner Aussage bloß der Sinn einer Beziehung. Aber da er nur mit ihr befreundet oder whatever ist, wird daraus wohl nichts.
DoktorX am 11.10.2007 22:37 schrieb:
naja, sie is 14. vllt wird sie auch bald 15. hoffentlich. besser wär 16. dann wär ja gesetzlich auch :oink: :B
aber monsterbrüste hat sie jetzt schon. :B
Und du bist sicher, dass du nichts von ihr willst? Mein Angebot steht übrigens noch.
 
DoktorX am 11.10.2007 22:37 schrieb:
naja, sie is 14. vllt wird sie auch bald 15. hoffentlich. besser wär 16. dann wär ja gesetzlich auch :oink: :B
aber monsterbrüste hat sie jetzt schon. :B
Solange du unter 18 bist ist das kein Problem... :]

The_Final am 11.10.2007 22:37 schrieb:
machbetmachallabett am 11.10.2007 22:28 schrieb:
DoktorX am 11.10.2007 22:23 schrieb:
ok, an ihren brüsten würd ich gerne mal spielen :B
Und genau DAS ist laut Wildchild666 die Definition von Liebe... :finger:
Falsch. Das ist laut seiner Aussage bloß der Sinn einer Beziehung. Aber da er nur mit ihr befreundet oder whatever ist, wird daraus wohl nichts.
Aber im Idealfall sollte eine Beziehung auf Liebe basieren.
 
machbetmachallabett am 11.10.2007 22:46 schrieb:
DoktorX am 11.10.2007 22:37 schrieb:
naja, sie is 14. vllt wird sie auch bald 15. hoffentlich. besser wär 16. dann wär ja gesetzlich auch :oink: :B
aber monsterbrüste hat sie jetzt schon. :B
Solange du unter 18 bist ist das kein Problem... :]
In diesem Fall stimmt das zwar, aber generell darf der ältere Partner um nicht mehr als 3 Jahre älter sein.

The_Final am 11.10.2007 22:37 schrieb:
machbetmachallabett am 11.10.2007 22:28 schrieb:
DoktorX am 11.10.2007 22:23 schrieb:
ok, an ihren brüsten würd ich gerne mal spielen :B
Und genau DAS ist laut Wildchild666 die Definition von Liebe... :finger:
Falsch. Das ist laut seiner Aussage bloß der Sinn einer Beziehung. Aber da er nur mit ihr befreundet oder whatever ist, wird daraus wohl nichts.
Aber im Idealfall sollte eine Beziehung auf Liebe basieren.
[/quote]
Du hättest nur seinen nächsten Post lesen müssen, in dem steht, dass Liebe aus psychologischer Sicht nicht existiert.
 
In Deutschland vllt. Aber hier isses anders. Schweiz != Deutschland. Hier erst ab 16. :/ glaub sogar nichmal ab 14 mit einverständnis der ellis. aber mal nachgucken.
aber ich bin 17, das wären 3 jahre unterschied %)

Edit: ich bin ein lucker :B
In der Schweiz liegt das Schutzalter bei 16 Jahren. Unterhalb dieser Altersschwelle ist eine sexuelle Handlung nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
 
DoktorX am 11.10.2007 22:37 schrieb:
naja, sie is 14. vllt wird sie auch bald 15. hoffentlich. besser wär 16. dann wär ja gesetzlich auch :oink: :B
glaub mir, wenn du dich nichtmal traust, ihr ne sms zu schreiben, obwohl du nichts von ihr willst(was für die meisten vlt ein hinderungsgrund wäre), ist das dein kleinstes problem ;)
aber monsterbrüste hat sie jetzt schon. :B

stell dir bloß vor wie monsterhaft die sind, wenn sie 30 ist :B

btw, hast du sie endlich unverfänglich auf ein bier eingeladen?
 
DoktorX am 11.10.2007 22:53 schrieb:
In Deutschland vllt. Aber hier isses anders. Schweiz != Deutschland. Hier erst ab 16. :/ glaub sogar nichmal ab 14 mit einverständnis der ellis. aber mal nachgucken.
aber ich bin 17, das wären 3 jahre unterschied %)

Edit: ich bin ein lucker :B
In der Schweiz liegt das Schutzalter bei 16 Jahren. Unterhalb dieser Altersschwelle ist eine sexuelle Handlung nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
Ist das nicht genau das, was ich gesagt habe?
 
DoktorX am 11.10.2007 22:37 schrieb:
naja, sie is 14. vllt wird sie auch bald 15. hoffentlich. besser wär 16. dann wär ja gesetzlich auch :oink: :B
aber monsterbrüste hat sie jetzt schon. :B

oh^^
sex is aber ab 14 erlaubt..aber kommt auch auf dein alter an...
naja...mit 14 monstertitten..dann wird der rest hftl nicht auch "monster" sein :finger:
edit: einfach mal schneller schalten :rolleyes:
 
The_Final am 11.10.2007 22:57 schrieb:
Ist das nicht genau das, was ich gesagt habe?
Ich dachte, in der Schweiz sei die Regelung etwas anders. Ich muss aufhören zu denken... :B

Avenga am 11.10.2007 22:54 schrieb:
glaub mir, wenn du dich nichtmal traust, ihr ne sms zu schreiben, obwohl du nichts von ihr willst(was für die meisten vlt ein hinderungsgrund wäre), ist das dein kleinstes problem ;)
ich hab einfach allgemein eher ein Problem mit Handys/Telefonen. Ich telefoniere sehr sehr sehr ungern. Obwohl sich das auch schon gebessert hat. Darum hatte ich meine Lehrstelle erst so spät, weil ich nie telefonierte.
aber so im RL hab ich eigentlich keine probleme. is ganz komisch mit mir... :S :P
 
DoktorX am 11.10.2007 23:15 schrieb:
The_Final am 11.10.2007 22:57 schrieb:
Ist das nicht genau das, was ich gesagt habe?
Ich dachte, in der Schweiz sei die Regelung etwas anders. Ich muss aufhören zu denken... :B
Nein, du sollst nur aufhören, meine Aussagen anzuzweifeln oder mir zu widersprechen.

Avenga am 11.10.2007 22:54 schrieb:
glaub mir, wenn du dich nichtmal traust, ihr ne sms zu schreiben, obwohl du nichts von ihr willst(was für die meisten vlt ein hinderungsgrund wäre), ist das dein kleinstes problem ;)
ich hab einfach allgemein eher ein Problem mit Handys/Telefonen. Ich telefoniere sehr sehr sehr ungern. Obwohl sich das auch schon gebessert hat. Darum hatte ich meine Lehrstelle erst so spät, weil ich nie telefonierte.
aber so im RL hab ich eigentlich keine probleme. is ganz komisch mit mir... :S :P
[/quote]
Wenn du im RL keine Probs hast, sollte es doch nicht so schwer sein. Daran kann man arbeiten. Wie ist das mit ICQ/Chat allgemein/Mail?
 
machbetmachallabett am 11.10.2007 22:46 schrieb:
DoktorX am 11.10.2007 22:37 schrieb:
naja, sie is 14. vllt wird sie auch bald 15. hoffentlich. besser wär 16. dann wär ja gesetzlich auch :oink: :B
aber monsterbrüste hat sie jetzt schon. :B
Solange du unter 18 bist ist das kein Problem... :]

In der Türkei ist es ein Problem. Wahrscheinlich auch woanders.
 
The_Final am 11.10.2007 23:19 schrieb:
Wenn du im RL keine Probs hast, sollte es doch nicht so schwer sein. Daran kann man arbeiten. Wie ist das mit ICQ/Chat allgemein/Mail?
Da hab ich das gleiche Problem bei ICQ, fällt mir grad auf. :o
 
DoktorX am 11.10.2007 23:30 schrieb:
The_Final am 11.10.2007 23:19 schrieb:
Wenn du im RL keine Probs hast, sollte es doch nicht so schwer sein. Daran kann man arbeiten. Wie ist das mit ICQ/Chat allgemein/Mail?
Da hab ich das gleiche Problem bei ICQ, fällt mir grad auf. :o
Und was genau ist da so anders als im RL? Bei den meisten Leuten ist es eher umgekehrt, sie können im RL nicht mit Frauen sprechen, tun sich allerdings in ICQ/Chats leicht.
 
WiesokeinLeerzeichen am 12.10.2007 15:11 schrieb:
rengaru am 12.10.2007 14:36 schrieb:
machbetmachallabett am 11.10.2007 22:34 schrieb:
Und zur Not kann man sich ja immernoch rechzeitig den Finger brechen.
:B
wozu den ganzen thread verlinken, wenns auch das bild hier tut) %)

habe mir das damals gebookmarked und find das immernoch total genial :B
Hey, das ist mein Werk :B :top:

Warum hätt ich mir das jetzt eigentlich denken können ??? :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 12.10.2007 15:11 schrieb:
rengaru am 12.10.2007 14:36 schrieb:
machbetmachallabett am 11.10.2007 22:34 schrieb:
Und zur Not kann man sich ja immernoch rechzeitig den Finger brechen.
:B
wozu den ganzen thread verlinken, wenns auch das bild hier tut) %)

habe mir das damals gebookmarked und find das immernoch total genial :B
Hey, das ist mein Werk :B :top:
weiß ich. hab ich als "brecharm von wieso" abgespeichert %)
 
DoktorX am 12.10.2007 15:30 schrieb:
ich glaub ich bleib wohl heute zu hause. :|

ach komm. hast du sie nicht gefragt? dann geh einfach hin, vlt ist sie ja auch da, dann könnt ihr ja doch noch was zusammen trinken. %)
 
Zurück