• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 05.10.2007 23:25 schrieb:
@ Bremse: Nee irgendwie allgemein... nicht nur deswegen. Das mit dem DVD-Abend und mit heute Abend pisst mich halt an ;) und was ein Teenie noch so an Problemen hat, bzw. was er noch so für Probleme hält :B

@G77: Wenn du so willst, ja, der isses, aber ich hab das doch schon erklärt... er hat sie mir nicht ausgespannt, sie will nix von ihm und er lässt auch die Finger von ihr seit ich ihn drauf angesprochen hab... Hab ja heut erfahren dass sie mich wegen nem 15-Jährigen Kiddie fallengelassen hat :B

Du hast das erklärt ??? :confused: :confused: :haeh:
 
Lennt am 05.10.2007 23:25 schrieb:
@ Bremse: Nee irgendwie allgemein... nicht nur deswegen. Das mit dem DVD-Abend und mit heute Abend pisst mich halt an ;) und was ein Teenie noch so an Problemen hat, bzw. was er noch so für Probleme hält :B

Wow, Respekt vor dieser Erkenntnis - könnte man fast schon von Weisheit sprechen.
:top: :)

@jongerg: :finger:
 
Spassbremse am 05.10.2007 23:31 schrieb:
wie ist es eig mit der Freundin weitergegangen der du beim Dessous aussuchen helfen solltest?

A propo: Wenn man bei google Desoous eingibt, der erste Treffer:
Elegante Unterwäsche und verführerische Dessous in den Größen A70 bis H70 sowie S bis XXXXL für String. Ausgesuchte Dessins, Farben und Styles.
:B
 
jongerg am 05.10.2007 23:37 schrieb:
Spassbremse am 05.10.2007 23:31 schrieb:
wie ist es eig mit der Freundin weitergegangen der du beim Dessous aussuchen helfen solltest?
:B

Was denkst Du, habe ich gemacht?
;)

Ich habe natürlich vehement auf meine glückliche Beziehung hingewiesen und dieses unmoralische Angebot abgelehnt...!
 
Spassbremse am 05.10.2007 23:31 schrieb:
Lennt am 05.10.2007 23:25 schrieb:
@ Bremse: Nee irgendwie allgemein... nicht nur deswegen. Das mit dem DVD-Abend und mit heute Abend pisst mich halt an ;) und was ein Teenie noch so an Problemen hat, bzw. was er noch so für Probleme hält :B

Wow, Respekt vor dieser Erkenntnis - könnte man fast schon von Weisheit sprechen.
:top: :)

@jongerg: :finger:
Tjaaa ich bin halt mein eigener Psychloge, ich kann mich selber analysieren! :B
 
Ich wollte am Freitag in den Europam Park mit meinem Kumpel. Allerdings hat der jetzt seit einer Woche eine Freundin. Und er will die *** mitnehmen. :( Aber ich weiss genau, dass er mich dann nicht beachten wird und darauf hab ich keinen Bock, da kann ich auch alleine Fahren... :| :( :hop: :hop:
 
DoktorX am 06.10.2007 10:40 schrieb:
Ich wollte am Freitag in den Europam Park mit meinem Kumpel. Allerdings hat der jetzt seit einer Woche eine Freundin. Und er will die *** mitnehmen. :( Aber ich weiss genau, dass er mich dann nicht beachten wird und darauf hab ich keinen Bock, da kann ich auch alleine Fahren... :| :( :hop: :hop:

Lösung: selbst Freundin suchen, oder einen Singlekumpel mitnehmen; Dein Freund wird in der nächsten Zeit nur noch im Doppelpack auftreten.
 
Spassbremse am 06.10.2007 10:44 schrieb:
Lösung: selbst Freundin suchen, oder einen Singlekumpel mitnehmen; Dein Freund wird in der nächsten Zeit nur noch im Doppelpack auftreten.

Zu dum, dass ich keinen anderen Kumpel habe :/
Aber sonst stört mich das nicht, einfach Europa Park wollt ich alleine mit ihm dorthin... Aber sonst werd ich mich halt so benehmen wie immer, dann kommt das (für mich) am Schluss noch gut. %)
 
DoktorX am 06.10.2007 10:57 schrieb:
Spassbremse am 06.10.2007 10:44 schrieb:
Lösung: selbst Freundin suchen, oder einen Singlekumpel mitnehmen; Dein Freund wird in der nächsten Zeit nur noch im Doppelpack auftreten.

Zu dum, dass ich keinen anderen Kumpel habe :/
Aber sonst stört mich das nicht, einfach Europa Park wollt ich alleine mit ihm dorthin... Aber sonst werd ich mich halt so benehmen wie immer, dann kommt das (für mich) am Schluss noch gut. %)

Nimm ihn doch mit + Anhang, auch zu dritt hat man Spaß! :oink: :B

Warum denn nicht, mich würde es nicht stören, wenn mein Kumpel mit seiner Freundin mitkäme, vielleicht lernst du dort ja auch ein Mädl kennen? Wer weiß, wie der Zufall es will, gib dir einen Ruck! :top: :]
 
Im Europa Park will ich gar keine kennen lernen. wer weiss wo die wohnt. vll tin hamburg. und ich wohne ja in der schweiz :/
 
DoktorX am 06.10.2007 12:14 schrieb:
Im Europa Park will ich gar keine kennen lernen. wer weiss wo die wohnt. vll tin hamburg. und ich wohne ja in der schweiz :/

Stimmt auch schon wieder! :( Läuft denn bei dir im Wohnort nichts gescheites rum?
 
Doc sag Brett dass er seiner Freundin sagen soll sie soll auch ne Freundin mitnehmen dass ihr zu 4. seid.

Europapark ist zu 3. nämlich immer kacke, auch wenns 3 Jungs sind.
An den Fahrgeschäften gibts meistens nur 2er oder 4er Wägen, da hat man zu 3. immer schlechte Karten. Und in dem Fall wärst das ja immer du.
 
ShiZon am 06.10.2007 12:19 schrieb:
Läuft denn bei dir im Wohnort nichts gescheites rum?
nee, alle hässlich und haben kleine brüste oder haben grosse brüste und sind zu 14...

aber n kumpel schmeisst demnächst ne fete. Dort sind sehr viele frauen, sagte er. :) und auch seine ex. er meinte, man muss sich nur wie n 12 jähriger benehmen, dann kann man die knallen :o
wie benimmt sich ein 12 jähriger?? :haeh:

Jong: DANKE :X etwa so werd ichs im sagen, halt nur, er soll siene *** nich mitnehmen... ;) :P

(mein dad fährt ja mit dem auto. und da können auch nur 6 rein *g* aber ich wollt mich halt auch am anfang trennen und am schluss wieder treffen)
 
DoktorX am 06.10.2007 12:24 schrieb:
ShiZon am 06.10.2007 12:19 schrieb:
Läuft denn bei dir im Wohnort nichts gescheites rum?
nee, alle hässlich und haben kleine brüste oder haben grosse brüste und sind zu 14...

aber n kumpel schmeisst demnächst ne fete. Dort sind sehr viele frauen, sagte er. :) und auch seine ex. er meinte, man muss sich nur wie n 12 jähriger benehmen, dann kann man die knallen :o
wie benimmt sich ein 12 jähriger?? :haeh:

Wie benimmt sich ein 12 jähriger, mmmhhh Tokio Hotel hören, Bravo lesen und Frauenkleider tragen! :] :B

Vielleicht steht sie auf Plüschtiere wie blöd, mag Mangas im Stile von Yoki Jo und Pokimon oder wie das heißt, komm ihr doch mal mit Bravo Supershow, The Dome und so was!

Versuch doch mal mit folgendem Spruch bei ihr zu landen: Hi, du bist mir schon vorhin aufgefallen und jetzt wollte ich mich mit dir unterhalten, bring dann auch ein, was für Musik sie mag etc. und so was halt.
Willst du sie nur für ein One Night Stand? :-o
 
ich kenne die gar nich. sagte ja nur, dass n kumpel grosse fete hat. und er sate auch, dass da viele frauen sind. und auch seine ex. und das rezept, um sie zu knallen. aber vllt is die auch hässlich :o
 
DoktorX am 06.10.2007 12:35 schrieb:
ich kenne die gar nich. sagte ja nur, dass n kumpel grosse fete hat. und er sate auch, dass da viele frauen sind. und auch seine ex. und das rezept, um sie zu knallen. aber vllt is die auch hässlich :o
Wenn du sie nur knallen willst sollte man hier nen Thread aufmachen "Wer is Jungfrau?" :B
 
gamerschwein am 06.10.2007 15:33 schrieb:
DoktorX am 06.10.2007 12:35 schrieb:
ich kenne die gar nich. sagte ja nur, dass n kumpel grosse fete hat. und er sate auch, dass da viele frauen sind. und auch seine ex. und das rezept, um sie zu knallen. aber vllt is die auch hässlich :o
Wenn du sie nur knallen willst sollte man hier nen Thread aufmachen "Wer is Jungfrau?" :B
Aber was soll er den deiner Meinung nach dann mit ihr machen, wenn nicht "nur" knallen?
 
-.-

hab gar nie gesagt, dass ich die eine knallen möcht :o
wollt nur wissen, wie sich ein 12 jähriger benimmt. im falle eines falles :P

Avenga: oh sorry, habe wohl die smileys vergessen... :rolleyes: :P
 
Zurück