• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 01.09.2007 12:51 schrieb:
Lordnikon27 am 31.08.2007 19:26 schrieb:
DoktorX am 31.08.2007 19:14 schrieb:
vond ne 65 leuten chatte ich regelmässig mit nur 2. :B
das heißt außer mir chattest du nur mit einer einzigen Person? armer kleiner :B
Hab 63 Leute, regelmäßig reden tue ich mit 10, gar nciht reden so mit 30... ne zeitlang hab ich dann imemr ausgemistet, mit wem ich läger als 2 wochen net gechattet hab der is geflogen, dazu war ich aber in letzter Zeit zu faul.. Achja: W-Wesenanteil so 1/4-1/3, bei den Leuten mit denen ich regeklmäßig red aber nur so 1/10 bis 1/5.
Spannend, oder? wer kam eigentlich auf so ein schwachsinniges Gesprächsthema? :B
SaPass kam drauf -.-
ich muss auch mal wieder ausmissten.
Ah jo, ausser mit dir chatte ich regelmässig noch mit Murphy-Sepp von hier.
Und noch #pcgames.
Aber eigentlich mit niemanden, den ich persönlich kenne. ^^

btw hab gestern 3 mädelz kennen gelernt. die eine traf auch richtig meinen geschmack. :-o Aber da ich ein soo grosser spassti bin :B
und als die gegangen sind, gibs als abschied immer so küsschen auf die wangeö. nur des mag ich üüüüüberhaupt nicht. und da gucken die immer so entsetzt (als obs an denen legen würde), gefällt mir richtig :X

Hmmm, Idiot :B Entweder Du machst da mit, oder Du steckst Ihr die Zunge in den Mund. Dann weisst Du woran Du bist :top: :-D
 
EmmasPapa am 01.09.2007 21:40 schrieb:
Hmmm, Idiot :B Entweder Du machst da mit, oder Du steckst Ihr die Zunge in den Mund. Dann weisst Du woran Du bist :top: :-D

Nur weil ich anders bin :< aber ich könnte ihr die zunge auch wo anders reinstecken. :oink:
 
EmmasPapa am 01.09.2007 21:44 schrieb:
Da würde ich wenigstens bis zum zweiten Date warten ;)

Ersma muss da n erstes date sein. und ganz zuerst muss ich überhaupt ma meinen mund aufmachen
damit auch die zunge zum zuge kommen kann :B
 
um mal bei dem kontaktlistenvergelich mitzumachen:

140leute in der liste.

110leute davon wurden irgendwann mal geaddet, auch mit denen gechattet, aber dann nie wieder^^ (unterandrem, weil sie halt noch in meiner klasse oder so waren => kann man immer mal brauchen)

naja, dann halt son paar, wo selten gelabert wird.

zu den leuten mit denen ich viel rede gehörn 2kumpäls, mit denen zocke ich ansich auch 24/7 guildwars, da kommuniziert man generell recht viel :)

ansonsten gibts noch so 5-7mädels mit denen ich öfters chatte und l0rd. das muss reichen %)
 
EmmasPapa am 01.09.2007 21:40 schrieb:
DoktorX am 01.09.2007 12:51 schrieb:
[...]btw hab gestern 3 mädelz kennen gelernt. die eine traf auch richtig meinen geschmack. :-o Aber da ich ein soo grosser spassti bin :B
und als die gegangen sind, gibs als abschied immer so küsschen auf die wangeö. nur des mag ich üüüüüberhaupt nicht. und da gucken die immer so entsetzt (als obs an denen legen würde), gefällt mir richtig :X
Hmmm, Idiot :B Entweder Du machst da mit, oder Du steckst Ihr die Zunge in den Mund. Dann weisst Du woran Du bist :top: :-D
Gibt es von Dir eigentlich auch andere Ratschläge zur Problemlösung als den, anderen Leuten -vorzugsweise weiblichen, soviel sei Dir zu Gute gehalten- die Zunge wo reinzustecken? Ich weiß ja nicht, in welchem Umnfeld Du lebst, aber in meinem würde ein solches Verhalten definitiv mehr Probleme verursachen als lösen ... :B :-D :B
 
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:25 schrieb:
würde ein solches Verhalten definitiv mehr Probleme verursachen als lösen ... :B :-D :B
bedenke:

je mehr probleme man hat, desto mehr kann man lösen.

also trägt das indirekt auch dazu bei, dass man recht viele probleme lösen kann %)
 
rengaru am 01.09.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:25 schrieb:
würde ein solches Verhalten definitiv mehr Probleme verursachen als lösen ... :B :-D :B
bedenke:

je mehr probleme man hat, desto mehr kann man lösen.

also trägt das indirekt auch dazu bei, dass man recht viele probleme lösen kann %)
Na super: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker". :S
Dazu nur das hier:
-"Remember - that which does not kill us can only make us stronger."
-"And that which does kill us leaves us dead!"
Absolut meine Meinung. :-D
 
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:35 schrieb:
"Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker". :
das war das motto meines opas, wollte sich mein onkel deshalb letztens auch auf den arm tätowieren.
muss mal nachfragen, ob ers wirklich gemacht hat, danke fürs erinnern :top: %)
 
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:39 schrieb:
rengaru am 01.09.2007 23:37 schrieb:
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:35 schrieb:
"Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker". :
das war das motto meines opas, wollte sich mein onkel deshalb letztens auch auf den arm tätowieren.
muss mal nachfragen, ob ers wirklich gemacht hat, danke fürs erinnern :top: %)
Ähm, ja, gern geschehen? :-o :S ;)
:P

um ma aufs topic zurückzukommen: hat in den letzten monaten hier mal jemand ein freunding abgekriegt oder sind noch immer alle single? %)
 
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:25 schrieb:
Gibt es von Dir eigentlich auch andere Ratschläge zur Problemlösung als den, anderen Leuten -vorzugsweise weiblichen, soviel sei Dir zu Gute gehalten- die Zunge wo reinzustecken? Ich weiß ja nicht, in welchem Umnfeld Du lebst, aber in meinem würde ein solches Verhalten definitiv mehr Probleme verursachen als lösen ... :B :-D :B

Klar, was willst Du wissen :-D Sowas macht man natürlich nur mit Personen bei denen eine gewisse Grundzuneigung vorhanden ist. Vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern ;) und freut sich über die Zunge =)
 
rengaru am 01.09.2007 23:42 schrieb:
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:39 schrieb:
rengaru am 01.09.2007 23:37 schrieb:
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:35 schrieb:
"Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker". :
das war das motto meines opas, wollte sich mein onkel deshalb letztens auch auf den arm tätowieren.
muss mal nachfragen, ob ers wirklich gemacht hat, danke fürs erinnern :top: %)
Ähm, ja, gern geschehen? :-o :S ;)
:P

um ma aufs topic zurückzukommen: hat in den letzten monaten hier mal jemand ein freunding abgekriegt oder sind noch immer alle single? %)

Wow, hier wird auch mal an Topic gedacht, ich fass es einfach nicht! :B Also mein Verhältnis zu Frauen hab ich ja bereits ausführlich geschildert, bin eigentlich mit meiner Solo-Nummer ganz zufrieden, machmal krieg ich halt dann doch Bock mit einer Frau so a bissl zu schmusen, so ein paar Zärtlichkeiten austauschen! %)
 
ShiZon am 01.09.2007 23:46 schrieb:
... machmal krieg ich halt dann doch Bock mit einer Frau so a bissl zu schmusen, so ein paar Zärtlichkeiten austauschen! %)
wenn du keine abkriegst, kannste ja wie in den alten zeiten auch mit mama schmusen :B
 
ShiZon am 01.09.2007 23:56 schrieb:
DoktorX am 01.09.2007 23:54 schrieb:
ShiZon am 01.09.2007 23:46 schrieb:
... machmal krieg ich halt dann doch Bock mit einer Frau so a bissl zu schmusen, so ein paar Zärtlichkeiten austauschen! %)
wenn du keine abkriegst, kannste ja wie in den alten zeiten auch mit mama schmusen :B

Ich steh aber nicht auf Dinos! :haeh:
du bezeichnest deine mutter als dino? :confused:
 
rengaru am 01.09.2007 23:58 schrieb:
ShiZon am 01.09.2007 23:56 schrieb:
DoktorX am 01.09.2007 23:54 schrieb:
ShiZon am 01.09.2007 23:46 schrieb:
... machmal krieg ich halt dann doch Bock mit einer Frau so a bissl zu schmusen, so ein paar Zärtlichkeiten austauschen! %)
wenn du keine abkriegst, kannste ja wie in den alten zeiten auch mit mama schmusen :B

Ich steh aber nicht auf Dinos! :haeh:
du bezeichnest deine mutter als dino? :confused:

Mit meinen Eltern versteh ich mich nicht mehr und als Dino bezeichnen im Sinne von Alt und häßlich!
Mama ganz doll lieb hab*
:S :$
 
Zurück