• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

ElMariachi1412 am 26.08.2007 02:14 schrieb:
ShiZon am 26.08.2007 02:13 schrieb:
jediknight-2 am 26.08.2007 02:04 schrieb:
Schaut mal Ich bin nimmer single: =)
http://www.senf-eis.de/updown/files/gay_parade.jpg
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X


:B

Sad je dosta! :S Oces sta?
Übersetzung bitte,Herr Lehrer :B

Tschuldige, mir fehlen die Worte und es sprudelt kroatisch raus, wer so einen Müll postet ist nicht normal!

Ach so, da steht: Jetzt reichts! :S Was willst du?
 
jedi2 das ist der mieseste Versuch jemanden zu imitieren der legendärs den ich kenne:S
Lass es und geh zu deinem Arzt.
 
Alles Gute zum 18. Reder..und jez kommt sicherlich auch die erste Freundin :) :top:
 
Knabe am 26.08.2007 12:42 schrieb:
Alles Gute zum 18. Reder..und jez kommt sicherlich auch die erste Freundin :) :top:
Das hab ich mira uch gedacht vor 8 Monaten :B

Von mir auch alles gute.

So ab heute machen die Sonntage wieder Sinn, die Fußball Kreisliga Saison beginnt heute :-D
 
Knabe am 26.08.2007 12:42 schrieb:
Alles Gute zum 18. Reder..und jez kommt sicherlich auch die erste Freundin :) :top:
Ja alles Gute Reder!! Es kann ja nur aufwärts gehen :finger:
Die Brille sieht schon mal besser aus, jetzt musst du nur noch was an den Haaren machen und neue Klamotten kaufen... Das was du auf dem Bild an hast, sieht aus wie ein Schlafanzug ;)
 
Bin wieder ausm Urlaub zurück. War echt toll, hatte sogar einzelne erfolge in Sachen Mädels. :]

Ihr habts wieder geschafft, 15 Seiten ohne Inhalt zu verfassen, Glückwunsch dazu! :top:

Reder, deine neue Brille sieht echt gut aus, aber ich würde noch ein bisschen an deinem Gesichtsausdruck arbeiten, so wie du auf den Bildern schaust würde ich auch wegrennen. Und alles Gute zum 18. ;)

Sternies, danke für die Sperrung von jediknight, hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben darf. :top: :)

Jongerg, ich hab einen Tipp für dich. Geh in deinen Supermarkt, kauf dir eine Riesenpackung Kondome und sag, dass nach Abzug aller deine Liebhaberinnen noch eins übrig is und schau fragend in die Runde... :B
 
machbetmachallabett am 26.08.2007 17:48 schrieb:
Sternies, danke für die Sperrung von jediknight, hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben darf. :top: :)
Naja, ich hätte den lieber zurück, als seinen billigen Trittbrettfahrer weiter ertragen zu müssen ... :finger2:
 
FossilZ am 26.08.2007 17:59 schrieb:
machbetmachallabett am 26.08.2007 17:48 schrieb:
Sternies, danke für die Sperrung von jediknight, hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben darf. :top: :)
Naja, ich hätte den lieber zurück, als seinen billigen Trittbrettfahrer weiter ertragen zu müssen ... :finger2:
Sei zuversichtlich dass die Sternies sich nach Jediknight1 auch recht schnell zur Sperrung von Jediknight2 hinreißen lassen. ;)
 
machbetmachallabett am 26.08.2007 17:48 schrieb:
Jongerg, ich hab einen Tipp für dich. Geh in deinen Supermarkt, kauf dir eine Riesenpackung Kondome und sag, dass nach Abzug aller deine Liebhaberinnen noch eins übrig is und schau fragend in die Runde... :B
an sowas hab icha uch schon gedacht...aber das Geld wärs nicht wert.

Außerdem war se die letzten 2 mal garnich da..also no chance
 
jongerg am 26.08.2007 18:17 schrieb:
machbetmachallabett am 26.08.2007 17:48 schrieb:
Jongerg, ich hab einen Tipp für dich. Geh in deinen Supermarkt, kauf dir eine Riesenpackung Kondome und sag, dass nach Abzug aller deine Liebhaberinnen noch eins übrig is und schau fragend in die Runde... :B
an sowas hab icha uch schon gedacht...aber das Geld wärs nicht wert.

Außerdem war se die letzten 2 mal garnich da..also no chance

Kauf einfach Zutaten für Chinesisches Ingwerhähnchen, beim abkassieren (vorher natürlich schauen das sie auch da ist) sagst du irgendwas in die Richtung das du Hobbykoch bist, ob du auch mal für sie kochen darfst =) In Filmen klappt das immer :B
 
Lordnikon27 am 26.08.2007 18:33 schrieb:
Kauf einfach Zutaten für Chinesisches Ingwerhähnchen, beim abkassieren (vorher natürlich schauen das sie auch da ist) sagst du irgendwas in die Richtung das du Hobbykoch bist, ob du auch mal für sie kochen darfst =) In Filmen klappt das immer :B
Das ist eine Top Idee...würde ichs ofort machen wenn mir mein essen zumindest mal selber schmecken würde :B
 
jongerg am 26.08.2007 18:53 schrieb:
Lordnikon27 am 26.08.2007 18:33 schrieb:
Kauf einfach Zutaten für Chinesisches Ingwerhähnchen, beim abkassieren (vorher natürlich schauen das sie auch da ist) sagst du irgendwas in die Richtung das du Hobbykoch bist, ob du auch mal für sie kochen darfst =) In Filmen klappt das immer :B
Das ist eine Top Idee...würde ichs ofort machen wenn mir mein essen zumindest mal selber schmecken würde :B

Wend dich vertrauensvoll an mich, ich kann mittlerweile einige Sachen recht gut kochen... (u.A. Rouladen :X )
 
Lordnikon27 am 26.08.2007 19:04 schrieb:
jongerg am 26.08.2007 18:53 schrieb:
Lordnikon27 am 26.08.2007 18:33 schrieb:
Kauf einfach Zutaten für Chinesisches Ingwerhähnchen, beim abkassieren (vorher natürlich schauen das sie auch da ist) sagst du irgendwas in die Richtung das du Hobbykoch bist, ob du auch mal für sie kochen darfst =) In Filmen klappt das immer :B
Das ist eine Top Idee...würde ichs ofort machen wenn mir mein essen zumindest mal selber schmecken würde :B

Wend dich vertrauensvoll an mich, ich kann mittlerweile einige Sachen recht gut kochen... (u.A. Rouladen :X )
Du willst also zum kochen vorbeikommen?
 
jongerg am 26.08.2007 19:18 schrieb:
Lordnikon27 am 26.08.2007 19:04 schrieb:
jongerg am 26.08.2007 18:53 schrieb:
Lordnikon27 am 26.08.2007 18:33 schrieb:
Kauf einfach Zutaten für Chinesisches Ingwerhähnchen, beim abkassieren (vorher natürlich schauen das sie auch da ist) sagst du irgendwas in die Richtung das du Hobbykoch bist, ob du auch mal für sie kochen darfst =) In Filmen klappt das immer :B
Das ist eine Top Idee...würde ichs ofort machen wenn mir mein essen zumindest mal selber schmecken würde :B

Wend dich vertrauensvoll an mich, ich kann mittlerweile einige Sachen recht gut kochen... (u.A. Rouladen :X )
Du willst also zum kochen vorbeikommen?

Was ist denn am Kochen so schwer? Es gibts tausende Rezepte, in denen genau beschrieben ist wieviel du wovon reintun musst..... ich versteh das nicht, wieso muss man da immer so rumheulen?
 
Hallo
Dickes Danke schön für die Glückwünsche =) %) . Hab mich sehr gefreut :-D Ihr seit die besten.

Zur Jedi Trittbrettfahrer-Diskussion:
Ich finde es eine schlechte Fälschung, der echte ist einfach schlecht nachzumachen. Also Jedi2 du bist zu schlecht um den echten Nachzumachen. :P

@Jong: Ich kann auch ganz lecker kochen =) :]
 
Zurück