• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 07.08.2007 00:50 schrieb:
[...] Was macht ein Zündholz zum Sicherheitszündholz? [...]
Frag doch einfach mal Wikipedia. ;)

[...] Sicherheitsstreichholz

Sicherheitsstreichhölzer lassen sich nur an speziellen Reibflächen entzünden. Ein Selbstentzünden ist dadurch nahezu ausgeschlossen.

Der Zündkopf enthält Schwefel (Schwefelholz) oder Antimontrisulfid als Reduktionsmittel und Kaliumchlorat als Oxidationsmittel, sowie Zusätze wie Leim, Paraffin oder Farbstoff. Die Reibefläche besteht aus einer verleimten Mischung aus Glaspulver und rotem Phosphor. Das Holzstäbchen, meist Espenholz, ist mit Paraffin getränkt, um die Brennbarkeit zu verbessern. Die Imprägnierung mit wasserlöslichen Phosphatsalzen wie z. B. Ammoniumhydrogenphosphat (s.a. Löschpulver) verhindert ein Nachglühen.

Durch das Streichen des Zündkopfes an der Reibfläche bleiben Spuren des Phosphors am Zündkopf haften. Die Mischung aus rotem Phosphor und Chlorat ist schon bei leichtem Druck hochexplosiv (Armstrongsche Mischung), führt jedoch in diesen Spuren nur zur gefahrlosen Entflammung der brennbaren Stoffe und schließlich des Hölzchens. [...]
 
AW: Wer ist Single?

So, Tag 1 ohne Freundin im Radius von 9.000km.

Bin irgendwie in ner miesen Stimmung, gestern schon halb 10 von ner Party abgehauen, mal sehen ob ich heut abend in der Stimmung bin, mit Kumpels innen Pub zu gehen :(

Naja, wenn sie den frühesten Rückflugtermin nimmt heißt es heute T-289 :B

Ansonsten: np Pink Floyd - Nobody Home (auf Schallplatte :X )
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 11:55 schrieb:
So, Tag 1 ohne Freundin im Radius von 9.000km.

Bin irgendwie in ner miesen Stimmung, gestern schon halb 10 von ner Party abgehauen, mal sehen ob ich heut abend in der Stimmung bin, mit Kumpels innen Pub zu gehen :(

Naja, wenn sie den frühesten Rückflugtermin nimmt heißt es heute T-289 :B

Ansonsten: np Pink Floyd - Nobody Home (auf Schallplatte :X )
Das heisst du siehst sie erst in 289 Tagen wieder? Oder sind das Stunden? :haeh: :B Mein beileid. Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 06.08.2007 22:54 schrieb:
Reder am 06.08.2007 21:32 schrieb:
Nach dem Höhenflug kommt der fall ;)

Ein sehr weiser fränkischer Philosoph namens Lordus Nikonius XXVII sagte Anno MMVII:
Lieber falle ich zehnmal für einen Höhenflug statt ewig auf dem Boden der Langeweile zu bleiben.

Hört, Hört :-o
=) Wenigsten einer, der einen Versteht :top: ;)

Ra-Tiel am 06.08.2007 23:01 schrieb:
Keine Sorge, spätestens wenn diese "Details" eingeschult werden muss er mit der Sprache rausrücken. :B :finger:
:finger:
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 11:55 schrieb:
So, Tag 1 ohne Freundin im Radius von 9.000km.

Bin irgendwie in ner miesen Stimmung, gestern schon halb 10 von ner Party abgehauen, mal sehen ob ich heut abend in der Stimmung bin, mit Kumpels innen Pub zu gehen :(

Naja, wenn sie den frühesten Rückflugtermin nimmt heißt es heute T-289 :B

Ansonsten: np Pink Floyd - Nobody Home (auf Schallplatte :X )
Das heisst du siehst sie erst in 289 Tagen wieder? Oder sind das Stunden? :haeh: :B Mein beileid. Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...

MfG
Äh ne, das sind in der Tat die Tage... ;(
 
AW: Wer ist Single?

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"
Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
 
AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 07.08.2007 16:20 schrieb:
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"
Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
rofl :-D :B
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 15:48 schrieb:
edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 11:55 schrieb:
So, Tag 1 ohne Freundin im Radius von 9.000km.

Bin irgendwie in ner miesen Stimmung, gestern schon halb 10 von ner Party abgehauen, mal sehen ob ich heut abend in der Stimmung bin, mit Kumpels innen Pub zu gehen :(

Naja, wenn sie den frühesten Rückflugtermin nimmt heißt es heute T-289 :B

Ansonsten: np Pink Floyd - Nobody Home (auf Schallplatte :X )
Das heisst du siehst sie erst in 289 Tagen wieder? Oder sind das Stunden? :haeh: :B Mein beileid. Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...

MfG
Äh ne, das sind in der Tat die Tage... ;(
:haeh:
:haeh:
Boah... Und ich mach wegen ner woche n Theater... :B
Tut mir leid, was macht sie denn? N Auslandjahr? Wo ist sie? Kannst sie ja sicher mal besuchen, oder?

MfG
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 07.08.2007 17:57 schrieb:
edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...
Ihr mit euren Luxusproblemen. Ich HAB gar keine... ;(

och das wird schon...hab jez gestern 2 im schwimmbad einfach angelabert ...die sin klasse :X bin auch dauernd am schreiben und wollen uns mal treffen und son theater..ma schaun was draus wird..die eine kommt aus hessen, sin aber nur 7km von mir, die andere wohnt direkt im nächsten kaff... %)
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 07.08.2007 17:45 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 15:48 schrieb:
edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 11:55 schrieb:
So, Tag 1 ohne Freundin im Radius von 9.000km.

Bin irgendwie in ner miesen Stimmung, gestern schon halb 10 von ner Party abgehauen, mal sehen ob ich heut abend in der Stimmung bin, mit Kumpels innen Pub zu gehen :(

Naja, wenn sie den frühesten Rückflugtermin nimmt heißt es heute T-289 :B

Ansonsten: np Pink Floyd - Nobody Home (auf Schallplatte :X )
Das heisst du siehst sie erst in 289 Tagen wieder? Oder sind das Stunden? :haeh: :B Mein beileid. Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...

MfG
Äh ne, das sind in der Tat die Tage... ;(
:haeh:
:haeh:
Boah... Und ich mach wegen ner woche n Theater... :B
Tut mir leid, was macht sie denn? N Auslandjahr? Wo ist sie? Kannst sie ja sicher mal besuchen, oder?

MfG
Sie ist für ein Jahr in Brasilien...

Ich denke eher nicht, dass ich sie besuchen kann, hab ich einfach nicht das Geld zu, so ein Flug um die ganze Welt ist besonders für nen Schüler extrem teuer...

Ihr Vater meinte schon wir sollten uns nicht so anstellen, immerhin könnten wir die Geschichte dann in 70 Jahren unsere gemeinsamen Enkelkindern erzählen... Ääähh, ja
:B
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 07.08.2007 18:21 schrieb:
Ihr Vater meinte schon wir sollten uns nicht so anstellen, immerhin könnten wir die Geschichte dann in 70 Jahren unsere gemeinsamen Enkelkindern erzählen... Ääähh, ja
:B
Darin sehe ich doch so nen paar Schwierigkeiten :B
[NichtgehenderSpoiler]Ich gehe mal davon aus, das von uns die wenigsten 86+ werden [/NichtgehenderSpoiler]




----
 
AW: Wer ist Single?

algiordino am 07.08.2007 20:03 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 17:57 schrieb:
edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...
Ihr mit euren Luxusproblemen. Ich HAB gar keine... ;(
Ha Ha!!!

obwohl... *umguck* verdammt :B

Ihr werdet noch genug Probleme später haben ;)
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 07.08.2007 20:25 schrieb:
algiordino am 07.08.2007 20:03 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 17:57 schrieb:
edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...
Ihr mit euren Luxusproblemen. Ich HAB gar keine... ;(
Ha Ha!!!

obwohl... *umguck* verdammt :B

Ihr werdet noch genug Probleme später haben ;)

..nur weil du sie jetzt schon hast ;) :B

nix für ungut :)
 
AW: Wer ist Single?

Avenga am 07.08.2007 20:26 schrieb:
Reder am 07.08.2007 20:25 schrieb:
algiordino am 07.08.2007 20:03 schrieb:
machbetmachallabett am 07.08.2007 17:57 schrieb:
edoa am 07.08.2007 14:20 schrieb:
Meine Freundin geht vielleicht für ne Woche weg, und ich krieg schon bei dem Gedanke daran ne schlechte Laune...
Ihr mit euren Luxusproblemen. Ich HAB gar keine... ;(
Ha Ha!!!

obwohl... *umguck* verdammt :B

Ihr werdet noch genug Probleme später haben ;)

..nur weil du sie jetzt schon hast ;) :B

nix für ungut :)


Ein bißchen schon ^^ Ist aber nur weil zZ ziemlich vieles mir Merken muss.

@Avenga:Was ist das fürn Ava? Sieht gut aus :top:
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 07.08.2007 20:28 schrieb:
Ein bißchen schon ^^ Ist aber nur weil zZ ziemlich vieles mir Merken muss.
Ey, stell dich mal nicht so an, du MÄDCHEN! :finger:
musst du dir merken, wie man ne wanne richtig trägt bzw ausm fenster schmeißt? :-o
 
AW: Wer ist Single?

Harlekin am 07.08.2007 20:34 schrieb:
Reder am 07.08.2007 20:25 schrieb:
Meine Freundin hat ne Frage wegen deiner Sig.:
Was ist, wenn man Linkshänder ist? :-o




Das mir das noch nicht aufgefallen ist...
Dann nimmt man die linke Hand. Man(n) kann auch beide Häne nehmen wegen Gleichberechtigung, oder man wechselt. mal die rechte dann die linke. Oder man legt sich auf eine fest ;) Gibt soviel Möglichkeiten ;)
 
Zurück