• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 22.05.2007 19:45 schrieb:
algiordino am 22.05.2007 19:40 schrieb:
wie sagte doch genosse-igor schon so schön:

"al, uns schwimmen echt langsam die fälle weg...alle in unserer umgebung
haben ne freundin...leerzeichen, unwichtiger nebencharakter, sinnlos-guck"

:B :top: :-D

*namen den forennicks angepasst^^
Was ich schon immer mal wissen wollte: Schwimmen einem die Felle weg oder sind es die Fälle, die wegschwimmen?
Felle ;)

Mein erstes und letztes Posting in diesem Thread: Seit (sehr) Kurzem kein Single mehr :]
 
Danielovitch am 22.05.2007 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 22.05.2007 19:45 schrieb:
algiordino am 22.05.2007 19:40 schrieb:
wie sagte doch genosse-igor schon so schön:

"al, uns schwimmen echt langsam die fälle weg...alle in unserer umgebung
haben ne freundin...leerzeichen, unwichtiger nebencharakter, sinnlos-guck"

:B :top: :-D

*namen den forennicks angepasst^^
Was ich schon immer mal wissen wollte: Schwimmen einem die Felle weg oder sind es die Fälle, die wegschwimmen?
Felle ;)

Mein erstes und letztes Posting in diesem Thread: Seit (sehr) Kurzem kein Single mehr :]

Ein mitleser :-o Glückwunsch und bis irgendwann :B

edit: 2 :-o
 
Danielovitch am 22.05.2007 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 22.05.2007 19:45 schrieb:
algiordino am 22.05.2007 19:40 schrieb:
wie sagte doch genosse-igor schon so schön:

"al, uns schwimmen echt langsam die fälle weg...alle in unserer umgebung
haben ne freundin...leerzeichen, unwichtiger nebencharakter, sinnlos-guck"

:B :top: :-D

*namen den forennicks angepasst^^
Was ich schon immer mal wissen wollte: Schwimmen einem die Felle weg oder sind es die Fälle, die wegschwimmen?
Felle ;)

Mein erstes und letztes Posting in diesem Thread: Seit (sehr) Kurzem kein Single mehr :]

:top: :top: Du Glücklicher!!!
 
Danielovitch am 22.05.2007 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 22.05.2007 19:45 schrieb:
algiordino am 22.05.2007 19:40 schrieb:
wie sagte doch genosse-igor schon so schön:

"al, uns schwimmen echt langsam die fälle weg...alle in unserer umgebung
haben ne freundin...leerzeichen, unwichtiger nebencharakter, sinnlos-guck"

:B :top: :-D

*namen den forennicks angepasst^^
Was ich schon immer mal wissen wollte: Schwimmen einem die Felle weg oder sind es die Fälle, die wegschwimmen?
Felle ;)

Mein erstes und letztes Posting in diesem Thread: Seit (sehr) Kurzem kein Single mehr :]
Sie hat zugestimmt und du bist sofort an den PC? Säääähr romantisch :B
 
Lordnikon27 am 22.05.2007 19:39 schrieb:
Reder: bin zu faul die letzetn Seiten zu lesen (die vermutlich ohnehin nur aus Gespame von F-Devs und Konstorten bestehen :finger:
Heheheheeeehheeeeeeheeeeeeee hihihihihi :B
Ich spamme nicht Ich *pushe* nur!!!!!!!! :top: :B

PS: Wer ernsthaft glaubt Reder könne sich je vor einem Mädchen normal verhalten geschweigen denn eins von sich überzeugen, wendet sich am Besten an einen Psychiater seines Vertrauens :top: :B

Und nochwas: Selbst wenn Reder nun bekanntgeben sollte, dass er ne Freundin hat, ist das noch kein Grund von meiner Überzeugung abzukehren sofern er nich folgendes Beweismaterial liefert:

-Ein Foto von der angeblichen Freundin
-Ein Foto wo Sie UND Er drauf sind. (Hier muss allerdings untersucht werden ob es sich nicht um eine Fotomontage handelt)
-Des Weiteren fordere Ich noch ein Beweisvideo mit eindeutigem Inhalt :B
-ausserdem muss er noch folgendes Dokument von seiner Freundin ausfüllen UND unterschreiben lasse, während das ganz auf Video festgehalten wird! Dabei muss erkennbar sein, dass die unterschreibende Person weiblich ist:

"[Ort; Datum]

Sehr geehrte Mitglieder des PCG Forums, und in besonderem Maße, User des Wist,

Ich [Name und Vorname] bestätige mit diesem Formular, die Freundin von [Name und Vorname] alias Reder zu sein.
Des Weiteren bestätige Ich, dass diese Beziehung nicht auf Erpressung, Gewalt bzw. Androhung von Gewalt oder auf entgeltlicher Basis bzw. materieller Vorteilnahme beruht!


Mit freundlichen Grüßen (ausser an die COs)
[unterschrift]"



Natürlich muss Reder das Originaldukumet per Post zuschicken, damit es auf Echtheit überprüft werden kann. :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 22.05.2007 19:49 schrieb:
Danielovitch am 22.05.2007 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 22.05.2007 19:45 schrieb:
algiordino am 22.05.2007 19:40 schrieb:
wie sagte doch genosse-igor schon so schön:

"al, uns schwimmen echt langsam die fälle weg...alle in unserer umgebung
haben ne freundin...leerzeichen, unwichtiger nebencharakter, sinnlos-guck"

:B :top: :-D

*namen den forennicks angepasst^^
Was ich schon immer mal wissen wollte: Schwimmen einem die Felle weg oder sind es die Fälle, die wegschwimmen?
Felle ;)

Mein erstes und letztes Posting in diesem Thread: Seit (sehr) Kurzem kein Single mehr :]
Sie hat zugestimmt und du bist sofort an den PC? Säääähr romantisch :B
Vielleicht war das nur ne Umschreibung, dass er sich einen neuen internetfähigen PC gekauft hat und mit ihm jetzt in treuer Zweisamkeit durchs Internet surft. :B

Zu der Grammatikfrage:
Google spuckt zu beiden Schreibweisen tausende Treffer aus. Also ist das nicht eindeutig. Da muss man nach dem Ursprung dieses Sprichworts suchen.
Fälle könnte aus dem Rechtsanwaltswesen kommen. Immer wenn ein Mandant anruft und sagt er kann wegen Regen nicht zur Gerichtsverhandlung kommen, denkt sich der Anwalt vll "In dem Scheißregen schwimmen mir die ganzen Fälle weg!"
Felle könnte aus der Steinzeit kommen. Der Urmensch hat gerade das Floß erfunden und möchte jetzt auf große Fahrt gehen. Damit es ihm nachts nicht kalt wird häutet er noch jeweils 2 Bären und Wölfe. Mit diesen Fellen möchte er sich nachts zudecken. Doch sobald er losgefahren ist, kommt ein Sturm auf und eine große Welle spült ihm die ganze Felle weg...

:finger: ;)

Um diesen Post minimal @Topic zu halten:
Status: Single!
 
tiefkuehlpizza am 22.05.2007 18:44 schrieb:
Leute, um mal wieder zum Thema zu kommen :-D : Wenn man Mädels nicht kennt bzw. noch nichts mit nem bestimmten zu tun hatte, sie aber total süß (Das klingt so kacke das Wort, ich weiss :S ) findet: Kommt es Euch in solchen Situationen nicht auch komisch vor, die so ohne Grund, so in dem "Hi, wie gehts so?" Sinne anzusprechen? Oder bin ich der einzige, der so dumm denkt :oink: ?

Ja auf jeden Fall. Hast du es schon einmal auf diese Art versucht, also hast du einfach ein Mädel das du ganz nett oder was auch immer aussehend fandest mal angesprochen?
Weil ich schaff das nie, mir fehlt dazu einfach immer der Mut und danach beiß ich mir meistens in den Arsc* , weil ichs ja nicht einmal versucht hab. ;)
 
ich versteh die frauen nicht mehr......
am montag meinte doch eine, wo ich dachte das sie von mir was wolle......blablabla, das ich bei ihr eh verschissen hätte :B ka was sie damit meinte :|
 
eXitus64 am 22.05.2007 20:05 schrieb:
ich versteh die frauen nicht mehr......
am montag meinte doch eine, wo ich dachte das sie von mir was wolle......blablabla, das ich bei ihr eh verschissen hätte :B ka was sie damit meinte :|
Frag nach und poste den original schriftwechsel hier :]
 
algiordino am 22.05.2007 20:06 schrieb:
Ra-Tiel am 22.05.2007 19:55 schrieb:
Riddick1107 am 22.05.2007 19:49 schrieb:
:top: :top: Du Glücklicher!!!
<Alte-Mann-Stimme>
Keine Sorge, der kommt wieder. Die kommen alle wieder. Denk an meine Worte!
</Alte-Mann-Stimme>

:B :finger:


jo und zwar in 2monaten und 7 tagen :B
Du immer mit deinen Insidern. :finger2:
Aber den hier hab ich sogar geblickt. :]
 
machbetmachallabett am 22.05.2007 20:07 schrieb:
algiordino am 22.05.2007 20:06 schrieb:
Ra-Tiel am 22.05.2007 19:55 schrieb:
Riddick1107 am 22.05.2007 19:49 schrieb:
:top: :top: Du Glücklicher!!!
<Alte-Mann-Stimme>
Keine Sorge, der kommt wieder. Die kommen alle wieder. Denk an meine Worte!
</Alte-Mann-Stimme>

:B :finger:


jo und zwar in 2monaten und 7 tagen :B
Du immer mit deinen Insidern. :finger2:

was erzähl ich denn immer für insider ? :confused:
Aber den hier hab ich sogar geblickt. :]

:top:
 
Lordnikon27 am 22.05.2007 20:06 schrieb:
eXitus64 am 22.05.2007 20:05 schrieb:
ich versteh die frauen nicht mehr......
am montag meinte doch eine, wo ich dachte das sie von mir was wolle......blablabla, das ich bei ihr eh verschissen hätte :B ka was sie damit meinte :|
Frag nach und poste den original schriftwechsel hier :]
OMFGROFLLOL :-D

Es gibt auch n rl, da kann man reden! ist fast so wie im ts, weißte? :B
 
Lordnikon27 am 22.05.2007 20:06 schrieb:
eXitus64 am 22.05.2007 20:05 schrieb:
ich versteh die frauen nicht mehr......
am montag meinte doch eine, wo ich dachte das sie von mir was wolle......blablabla, das ich bei ihr eh verschissen hätte :B ka was sie damit meinte :|
Frag nach und poste den original schriftwechsel hier :]


lol..und eine wetere bestätigung der nerd-tums hier :-D
schonmal dran gedacht , dass er vllt lieber im rl kontakt aufnehmen sollte?^^
 
eXitus64 am 22.05.2007 20:05 schrieb:
ich versteh die frauen nicht mehr......
am montag meinte doch eine, wo ich dachte das sie von mir was wolle......blablabla, das ich bei ihr eh verschissen hätte :B ka was sie damit meinte :|
Warst du bei ihr auf'm Klo und hast vll. die schüssel nicht ganz erwischt :confused: :B :$ :finger:
 
Zurück