• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

F-devs am 20.05.2007 23:58 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:55 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:53 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:40 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:38 schrieb:
F-devs am 20.05.2007 23:36 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:34 schrieb:
F-devs am 20.05.2007 23:31 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:27 schrieb:
Sry aber ne Gummipuppe etc besitze ich nicht. Is ja auch langweilig. Stell dir mal vor du fickst nen ballon :B naja du würdest es geil finden :finger:
Du musst es ja wissen :rolleyes: :finger:
Schon toll, wenn jemand immer so gut gegen sich selbst auflegt, nicht?
lol

Gibt's eigentl. schon nen offiziellen Reder Fanclub?? :B
Geplant war es meines Wissens schon, hat sich aber irgendwie im Sande verlaufen. Du kannst die Diskussion jedoch gerne wieder aufnehmen.
Ich brauch keinen. :finger2:
Wer sagt, dass du diesbezüglich gefragt wirst?
weil ich dann nurnoch von solchen leuten genervt werde :P
Naja, wenn du dich schon mit so einem Monsterthread mitten ins Forum schmeisst und Sachen bringst wie:
"Ich bin hohl, Ich krieg keine ab, Ich bin ein Loser, Ich bin hässlich........"
dann kannst du das wohl auch erwarten :-D :finger:

wenigstens muss ich mich nicht schämen wenn ich mein auto mit plastik "verschöner" um bei der frauenwelt akzeptiert zuwerden. :finger:
 
Reder am 20.05.2007 23:59 schrieb:
F-devs am 20.05.2007 23:58 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:55 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:53 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:40 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:38 schrieb:
F-devs am 20.05.2007 23:36 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:34 schrieb:
F-devs am 20.05.2007 23:31 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:27 schrieb:
Sry aber ne Gummipuppe etc besitze ich nicht. Is ja auch langweilig. Stell dir mal vor du fickst nen ballon :B naja du würdest es geil finden :finger:
Du musst es ja wissen :rolleyes: :finger:
Schon toll, wenn jemand immer so gut gegen sich selbst auflegt, nicht?
lol

Gibt's eigentl. schon nen offiziellen Reder Fanclub?? :B
Geplant war es meines Wissens schon, hat sich aber irgendwie im Sande verlaufen. Du kannst die Diskussion jedoch gerne wieder aufnehmen.
Ich brauch keinen. :finger2:
Wer sagt, dass du diesbezüglich gefragt wirst?
weil ich dann nurnoch von solchen leuten genervt werde :P
Naja, wenn du dich schon mit so einem Monsterthread mitten ins Forum schmeisst und Sachen bringst wie:
"Ich bin hohl, Ich krieg keine ab, Ich bin ein Loser, Ich bin hässlich........"
dann kannst du das wohl auch erwarten :-D :finger:

wenigstens muss ich mich nicht schämen wenn ich mein auto mit plastik "verschöner" um bei der frauenwelt akzeptiert zuwerden. :finger:
Hää?? :confused:

Oh, ja du bist verwirrt! %)
 
Reder am 20.05.2007 23:57 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:56 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:55 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:53 schrieb:
Wer sagt, dass du diesbezüglich gefragt wirst?
weil ich dann nurnoch von solchen leuten genervt werde :P
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
ppfffffff deine fragen. interessieren doch nen alten hund :finger:
Du antwortest auf eine Frage, die deiner Ansicht nach nur einen alten Hund interessieren, ohne die Frage tatsächlich zu beantworten.
Schlussfolgerung: Du bist ein alter Hund mit leichter Neigung zu Demenz und beschränkten kognitiven Fähigkeiten.
 
The_Final am 21.05.2007 00:17 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:57 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:56 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:55 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:53 schrieb:
Wer sagt, dass du diesbezüglich gefragt wirst?
weil ich dann nurnoch von solchen leuten genervt werde :P
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
ppfffffff deine fragen. interessieren doch nen alten hund :finger:
Du antwortest auf eine Frage, die deiner Ansicht nach nur einen alten Hund interessieren, ohne die Frage tatsächlich zu beantworten.
Schlussfolgerung: Du bist ein alter Hund mit leichter Neigung zu Demenz und beschränkten kognitiven Fähigkeiten.
:B
Was ich scho länger mal wissen wollte: wer/was ist Djzocken?
 
@F-devs: Jetzt ist aber mal genug. Hier im WiST hat niemand was gegen ein bisschen Gebashe, ohne das wäre der WiSt nur halr so interessant. Auch Anspielungen auf Reder kann man sich gern mal erlauben. Sie sollten nur GUT sein!!!! Und das waren deine flachen Witze auf den letzten Paar Seiten sicher nicht. Also lass die entweder was witziges einfallen oder halt die Klappe.
 
Haha ich liebe Freistunden...... bin atm zu Hause obwohl ich gleich schon wieder Unterricht habe^^
 
Hannibal89 am 21.05.2007 14:15 schrieb:
Haha ich liebe Freistunden...... bin atm zu Hause obwohl ich gleich schon wieder Unterricht habe^^
Ja Freistunden sind feines. Mein Bus kam vorhin 20min zuspät. Das Mittagsessen war kalt, ich stand über 20min in der prahltenen Sonne. Naja nurnoch ein paar Wochen :-D :]
 
Es kann ja sein, dass ich mich letztens etwas ... sagen wir ... missverständlich ausgedrückt habe. Dieser Thread hier lautet: Wer is Single????

Dieser Thread driftet hier immer mehr in einen reinen Spam und Reder Bashthread aus. Im Grunde ist es mir ja egal, ob bzw. wer hier niedergemacht wird. Allerdings haben wir einen Thread für Nonsens, den GMZ. Darum möchte ich wiederholt daraufhinweisen, doch bitte in diesen Thread euer Alltagsgeblubber zu verlagern.

Ich für meinen Teil habe keine Bauchschmerzen diesen Thread hier dicht zu machen. :rolleyes:
 
Reder am 21.05.2007 14:22 schrieb:
Hannibal89 am 21.05.2007 14:15 schrieb:
Haha ich liebe Freistunden...... bin atm zu Hause obwohl ich gleich schon wieder Unterricht habe^^
Ja Freistunden sind feines. Mein Bus kam vorhin 20min zuspät. Das Mittagsessen war kalt, ich stand über 20min in der prahltenen Sonne. Naja nurnoch ein paar Wochen :-D :]

Is doch geil draussen ^^
saß vorhin auch 30 min anner haltestelle. Schön MP3-Player an und Wetter genießen ^^ Kann mir kaum was chilligeres vorstellen =)

Um beim Topic zu bleiben: Bin immernoch Single, aber glücklich :-D
 
Die im GMZ waren immer sehr intolerant, was neue Mitglieder angeht, weiss nicht, ob sich da schon etwas geändert hat. Wir brauchen den WIST hier, es wird ja auch viel über dieses Thema geschrieben und Reder war und ist Autor dieses Threads und der Protagonist, wenn man so will, der eine Freundin sucht. Wenn man mal ein wenig offtopic gerät, ist das hoffentlich nicht so schlimm. Bitte lasst den Thread offen ;(
 
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 15:35 schrieb:
Die im GMZ waren immer sehr intolerant, was neue Mitglieder angeht, weiss nicht, ob sich da schon etwas geändert hat. Wir brauchen den WIST hier, es wird ja auch viel über dieses Thema geschrieben und Reder war und ist Autor dieses Threads und der Protagonist, wenn man so will, der eine Freundin sucht. Wenn man mal ein wenig offtopic gerät, ist das hoffentlich nicht so schlimm. Bitte lasst den Thread offen ;(
Also wenn ihr diesen Thread schließt, bin ich weg aus dem Forum! :(

Ich hoffe das ist jetzt kein weiterer Grund FÜR eine Schließung! :B
 
machbetmachallabett am 21.05.2007 15:40 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 15:35 schrieb:
Die im GMZ waren immer sehr intolerant, was neue Mitglieder angeht, weiss nicht, ob sich da schon etwas geändert hat. Wir brauchen den WIST hier, es wird ja auch viel über dieses Thema geschrieben und Reder war und ist Autor dieses Threads und der Protagonist, wenn man so will, der eine Freundin sucht. Wenn man mal ein wenig offtopic gerät, ist das hoffentlich nicht so schlimm. Bitte lasst den Thread offen ;(
Also wenn ihr diesen Thread schließt, bin ich weg aus dem Forum! :(

Ich hoffe das ist jetzt kein weiterer Grund FÜR eine Schließung! :B
Ebenso... der GMZ ist für einige sich für toll haltende, die auf Neulinge nicht weiter eingehen... der WIST ist unsere Diskussions- und vielleicht auch Spam-Thread, in dem man sich über alles austauscht was die gequälte Zockerseele so bedrückt, eben auch die Liebe, aber Gott sei dank nicht nur...

ALSO HALTET UNSEREN THREAD OFFEN!
 
Lordnikon27 am 21.05.2007 13:56 schrieb:
The_Final am 21.05.2007 00:17 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:57 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:56 schrieb:
Reder am 20.05.2007 23:55 schrieb:
The_Final am 20.05.2007 23:53 schrieb:
Wer sagt, dass du diesbezüglich gefragt wirst?
weil ich dann nurnoch von solchen leuten genervt werde :P
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
ppfffffff deine fragen. interessieren doch nen alten hund :finger:
Du antwortest auf eine Frage, die deiner Ansicht nach nur einen alten Hund interessieren, ohne die Frage tatsächlich zu beantworten.
Schlussfolgerung: Du bist ein alter Hund mit leichter Neigung zu Demenz und beschränkten kognitiven Fähigkeiten.
:B
Was ich scho länger mal wissen wollte: wer/was ist Djzocken?
Das ist Djzocken
 
WiesokeinLeerzeichen am 21.05.2007 15:49 schrieb:
machbetmachallabett am 21.05.2007 15:40 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 15:35 schrieb:
Die im GMZ waren immer sehr intolerant, was neue Mitglieder angeht, weiss nicht, ob sich da schon etwas geändert hat. Wir brauchen den WIST hier, es wird ja auch viel über dieses Thema geschrieben und Reder war und ist Autor dieses Threads und der Protagonist, wenn man so will, der eine Freundin sucht. Wenn man mal ein wenig offtopic gerät, ist das hoffentlich nicht so schlimm. Bitte lasst den Thread offen ;(
Also wenn ihr diesen Thread schließt, bin ich weg aus dem Forum! :(

Ich hoffe das ist jetzt kein weiterer Grund FÜR eine Schließung! :B
Ebenso... der GMZ ist für einige sich für toll haltende, die auf Neulinge nicht weiter eingehen... der WIST ist unsere Diskussions- und vielleicht auch Spam-Thread, in dem man sich über alles austauscht was die gequälte Zockerseele so bedrückt, eben auch die Liebe, aber Gott sei dank nicht nur...

ALSO HALTET UNSEREN THREAD OFFEN!
DITO :top:
Wer ein nerdiger CO/CC ist soll gefälligst nen überdimensionierten Bogen um den Thread machen oder im beschissenen GMZ rumlungern.

Falls der Wist geschlossen wird, werden sich alle Hacker der Welt vereinen und das PCG Forum für immer aus den unendlichen Weiten des Internets verbannen!!! (Hört auf meine Worte *mystischeStimmezuleg* ihr RLlosen User dieses Foums!!) :B :finger:

PS: Ist jetzt zwar nur eine THEORIE: Aber Ich glaube ernsthaft, dass die COs die hier hin und wieder mit einem Closegeflame antanzen wohl alle verzweifelte Singles sind, die nie eine abbekommen haben, keine abbekommen, nie eine abbekommen und höchstwahrscheinlich gezwungen sein werden eine Gummipuppe (oder eine Schwuchtel) zu heiraten! :B :finger:
Wahrscheinlich wollen Sie den Thread hier nur @Topic halten weil Sie hoffen dass Sie so vll. ein Paar nützliche Tipps für sich selbst erhaschen können :finger:

ALSO: Mein Tipp an euch: Kloppt eure nerdig angehauchten Sternchen dahin wo sie hingehören (
in die Tonne
), legt euch ein RL zu und vll. klappts dann auch mit einer Feundin :top:
 
Devs, hör bitte damit auf und mache die CO`s nicht an, die sitzen am längeren Hebel :B und haben berechtigterweise das Sagen hier, wenn wir es uns mit denen verscherzen, war es das mit dem WIST. Außerdem ist das haltlos und falsch, was du über ihr Sin gle-Dasein behauptest. Moderatoren können Gott spielen, merk dir das =) .

BTW, habe gerade mit "Ihr" geschrieben, es war :X
 
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 18:37 schrieb:
Devs, hör bitte damit auf und mache die CO`s nicht an, die sitzen am längeren Hebel :B und haben berechtigterweise das Sagen hier, wenn wir es uns mit denen verscherzen, war es das mit dem WIST. [...]
Warum das denn? Ich dachte die sind auch nur ganz normale Member? :rolleyes:

Ach ja, komisch auch dass Rabo nix dagegen hat wenn eX hier seinen StarTrek Spam ablässt, oder TBrain anfängt zu bashen oder zu flamen. :rolleyes:

Ach ja... ganz normale Member. :S

Idee. Um in jedem Post einen direkten Bezug zum Topic herzustellen, schreibt einfach jeder in die letzte Zeile "Status: X", wo X für Single, Verliebt, Gefickt, oder sonstwas Beziehungstechnisches steht. :] Dann sind sie machtlos, da jeder was zum Thema sagt! :B

Status: Single [und stolz drauf!] :finger:
 
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 18:37 schrieb:
Devs, hör bitte damit auf und mache die CO`s nicht an, die sitzen am längeren Hebel :B und haben berechtigterweise das Sagen hier, wenn wir es uns mit denen verscherzen, war es das mit dem WIST. Außerdem ist das haltlos und falsch, was du über ihr Sin gle-Dasein behauptest. Moderatoren können Gott spielen, merk dir das =) .

BTW, habe gerade mit "Ihr" geschrieben, es war :X
:B OOOOhhhhh da krieg Ich aber Angst :-D :finger: :oink:

PS: Schreiben ist doch nix besonderes, ausser Sie schreibt dir, dass du heut Nacht bei ihr pennen kannst :B
 
Ra-Tiel am 21.05.2007 18:44 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 18:37 schrieb:
Devs, hör bitte damit auf und mache die CO`s nicht an, die sitzen am längeren Hebel :B und haben berechtigterweise das Sagen hier, wenn wir es uns mit denen verscherzen, war es das mit dem WIST. [...]
Warum das denn? Ich dachte die sind auch nur ganz normale Member? :rolleyes:

Ach ja, komisch auch dass Rabo nix dagegen hat wenn eX hier seinen StarTrek Spam ablässt, oder TBrain anfängt zu bashen oder zu flamen. :rolleyes:

Ach ja... ganz normale Member. :S

Idee. Um in jedem Post einen direkten Bezug zum Topic herzustellen, schreibt einfach jeder in die letzte Zeile "Status: X", wo X für Single, Verliebt, Gefickt, oder sonstwas Beziehungstechnisches steht. :] Dann sind sie machtlos, da jeder was zum Thema sagt! :B

Status: Single [und stolz drauf!] :finger:
Find Ich gut!

Status: Erst mal kein Sex. Das Singleleben der COs hat mich abgetörtnt :$ :finger:
 
Ra-Tiel am 21.05.2007 18:44 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.05.2007 18:37 schrieb:
Devs, hör bitte damit auf und mache die CO`s nicht an, die sitzen am längeren Hebel :B und haben berechtigterweise das Sagen hier, wenn wir es uns mit denen verscherzen, war es das mit dem WIST. [...]
Warum das denn? Ich dachte die sind auch nur ganz normale Member? :rolleyes:

Ach ja, komisch auch dass Rabo nix dagegen hat wenn eX hier seinen StarTrek Spam ablässt, oder TBrain anfängt zu bashen oder zu flamen. :rolleyes:

Ach ja... ganz normale Member. :S

Idee. Um in jedem Post einen direkten Bezug zum Topic herzustellen, schreibt einfach jeder in die letzte Zeile "Status: X", wo X für Single, Verliebt, Gefickt, oder sonstwas Beziehungstechnisches steht. :] Dann sind sie machtlos, da jeder was zum Thema sagt! :B

Status: Single [und stolz drauf!] :finger:
Gratulation, du hast mal wieder eine Lösung gefunden! :top:
Status: Single
 
Zurück