• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 25.04.2007 21:38 schrieb:
Liebes Dr. Sommer Team
So, dann will ich auch mal wieder aus meinem Privatleben plaudern.
In meiner Klasse ist ein echt süßes Mädchen, ein bisschen dünn vielleicht, aber ansonsten echt niedlich und geil :X .
Ich hab früher ab und zu mit ihr gechattet, mich aber nie wirklich mit ihr unterhalten. Jetzt letzte Woche hab ich unser Chattgespräch in die sexuelle Richtung gleiten lassen, bei ihrem n/a Text stand: "Ich bin klein, mein Bett ist groß, was mach ich bloß?" oder so ähnlich, und darauf hab ich sie angesprochen und mich zur Verfügung gestellt. Davon war sie wirklich begeistert, sie wollte mich sogar überreden, sofort am gleichen Nachmittag noch zu ihr zu kommen usw. Seitdem chatte ich wieder recht oft mit ihr und sie scheint mich wirklich zu mögen.
NUR wenn ich sie in der Schule sehe geht sie mir immer aus dem Weg, spricht nicht mit mir und schaut mich nach möglichkeit nicht an, fast so, als hätte sie Angst vor mir. Auch auf Smalltalkversuche meinerseits ist sie nicht wirklich eingegangen, hat nur sehr spärlich geantwortet.
Will die jetzt wirklich was von mir und ist nur zu schüchtern oder verarscht die mich im ICQ nur?

Das ist jetzt im Moment kein wirkliches Problem für mich, ich wollte nur mal wieder was schreiben und euch eine Beschäftigung bieten. :]

Man das nächste mal frag gleich "***?" und geh zu ihr rüber O.o du hasts verkackt.
 
lordblizzard am 26.04.2007 17:49 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2007 21:38 schrieb:
Problembeschreibung

Man das nächste mal frag gleich "***?" und geh zu ihr rüber O.o du hasts verkackt.
Oh ja, mit dieser Lösung hätte es ganz bestimmt geklappt. Schade nur, dass nicht jeder im Forum über deine Weisheit und Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht verfügt. Aber bei nächster Gelegenheit wird er es wissen und seine neu erworbenen Kenntnisse nutzen.
 
The_Final am 26.04.2007 19:16 schrieb:
lordblizzard am 26.04.2007 17:49 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2007 21:38 schrieb:
Problembeschreibung

Man das nächste mal frag gleich "***?" und geh zu ihr rüber O.o du hasts verkackt.
Oh ja, mit dieser Lösung hätte es ganz bestimmt geklappt. Schade nur, dass nicht jeder im Forum über deine Weisheit und Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht verfügt. Aber bei nächster Gelegenheit wird er es wissen und seine neu erworbenen Kenntnisse nutzen.

Oh mann, auch wenn die ironie schon fast in sarkasmus hineinging, muss ich doch nicht immer emoticons benutzen um solche posts zu kennzeichnen...
 
lordblizzard am 26.04.2007 20:10 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 19:16 schrieb:
lordblizzard am 26.04.2007 17:49 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2007 21:38 schrieb:
Problembeschreibung

Man das nächste mal frag gleich "***?" und geh zu ihr rüber O.o du hasts verkackt.
Oh ja, mit dieser Lösung hätte es ganz bestimmt geklappt. Schade nur, dass nicht jeder im Forum über deine Weisheit und Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht verfügt. Aber bei nächster Gelegenheit wird er es wissen und seine neu erworbenen Kenntnisse nutzen.

Oh mann, auch wenn die ironie schon fast in sarkasmus hineinging, muss ich doch nicht immer emoticons benutzen um solche posts zu kennzeichnen...
Um einen Bekannten von mir zu zitieren: "So sehr ich mich auch bemühe, der Sinn will sich mir nicht erschließen".
 
The_Final am 26.04.2007 20:57 schrieb:
lordblizzard am 26.04.2007 20:10 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 19:16 schrieb:
lordblizzard am 26.04.2007 17:49 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2007 21:38 schrieb:
Problembeschreibung

Man das nächste mal frag gleich "***?" und geh zu ihr rüber O.o du hasts verkackt.
Oh ja, mit dieser Lösung hätte es ganz bestimmt geklappt. Schade nur, dass nicht jeder im Forum über deine Weisheit und Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht verfügt. Aber bei nächster Gelegenheit wird er es wissen und seine neu erworbenen Kenntnisse nutzen.

Oh mann, auch wenn die ironie schon fast in sarkasmus hineinging, muss ich doch nicht immer emoticons benutzen um solche posts zu kennzeichnen...
Um einen Bekannten von mir zu zitieren: "So sehr ich mich auch bemühe, der Sinn will sich mir nicht erschließen".
Jungs, ihr seid mir manchmal echt ein Rätsel :S
Jeah nächste Woche endlich 15 ;) und wo bin ich? saufen anne scheune auf schülerbandestical ^^
 
The_Final am 26.04.2007 20:57 schrieb:
Um einen Bekannten von mir zu zitieren: "So sehr ich mich auch bemühe, der Sinn will sich mir nicht erschließen".
Och, macht doch nix. :-D

Ut desint vires, tamen laudanda voluntas. -- Ovid

:B :finger: ;)
 
mike1992 am 26.04.2007 21:04 schrieb:
saufen anne scheune auf schülerbandestical ^^

Ich kapiers nicht... in meiner Klasse gibts schon SaufWETTBEWERBE :S Irgendwas tickt doch in euch allen nicht richtig.
 
Ra-Tiel am 26.04.2007 21:05 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 20:57 schrieb:
Um einen Bekannten von mir zu zitieren: "So sehr ich mich auch bemühe, der Sinn will sich mir nicht erschließen".
Och, macht doch nix. :-D

Ut desint vires, tamen laudanda voluntas. -- Ovid

:B :finger: ;)
Nun, wenn du mir dieses Rätsel entwirren kannst, mehrst du damit meinen Respekt vor deiner Weisheit.
 
Lennt am 26.04.2007 21:08 schrieb:
mike1992 am 26.04.2007 21:04 schrieb:
saufen anne scheune auf schülerbandestical ^^

Ich kapiers nicht... in meiner Klasse gibts schon SaufWETTBEWERBE :S Irgendwas tickt doch in euch allen nicht richtig.
Wenn du mit 15 nicht wenigstens einmal mit einer Alkvergiftung im Krankenhaus warst, bist du einfach nur ein Versager. So ist das, und du kannst es nicht ändern. Also geh und knall dir lieber die Birne zu, als hier zu posten.
 
The_Final am 26.04.2007 21:15 schrieb:
Nun, wenn du mir dieses Rätsel entwirren kannst, mehrst du damit meinen Respekt vor deiner Weisheit.
Nee, lieber nicht. Ich will nicht noch mehr rumhuren solange Doc zuschaut. :B :S ;)
 
Lennt am 26.04.2007 21:08 schrieb:
mike1992 am 26.04.2007 21:04 schrieb:
saufen anne scheune auf schülerbandestical ^^

Ich kapiers nicht... in meiner Klasse gibts schon SaufWETTBEWERBE :S Irgendwas tickt doch in euch allen nicht richtig.

wie meinen? einfach mitn paar kumpels gemütlich 1 oder 5 bierchen trinken ;)
 
The_Final am 26.04.2007 21:18 schrieb:
Wenn du mit 15 nicht wenigstens einmal mit einer Alkvergiftung im Krankenhaus warst, bist du einfach nur ein Versager. .
Ja, Gut, ich schäme mich ja, das ich ein Versager bin :(



:B :finger:
 
Ra-Tiel am 26.04.2007 21:19 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 21:15 schrieb:
Nun, wenn du mir dieses Rätsel entwirren kannst, mehrst du damit meinen Respekt vor deiner Weisheit.
Nee, lieber nicht. Ich will nicht noch mehr rumhuren solange Doc zuschaut. :B :S ;)
Ok, das verstehe ich natürlich. Man will ja keiner falschen Eindruck hinterlassen.
Aber der Doc muss es ja nicht wissen ;)
 
FossilZ am 26.04.2007 21:21 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 21:18 schrieb:
Wenn du mit 15 nicht wenigstens einmal mit einer Alkvergiftung im Krankenhaus warst, bist du einfach nur ein Versager. .
Ja, Gut, ich schäme mich ja, das ich ein Versager bin :(



:B :finger:
Ja, so is Recht, schäm dich!
Ich schäm mich dann mal gleich mit :B
Und dann geh, hol dir 'ne Flasche Wodka und trink sie auf einen Zug aus ;)
 
The_Final am 26.04.2007 21:28 schrieb:
FossilZ am 26.04.2007 21:21 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 21:18 schrieb:
Wenn du mit 15 nicht wenigstens einmal mit einer Alkvergiftung im Krankenhaus warst, bist du einfach nur ein Versager. .
Ja, Gut, ich schäme mich ja, das ich ein Versager bin :(

:B :finger:
Ja, so is Recht, schäm dich!
Ich schäm mich dann mal gleich mit :B
Und dann geh, hol dir 'ne Flasche Wodka und trink sie auf einen Zug aus ;)
Das erinnert ich an das Video von Youtube :B
 
FossilZ am 26.04.2007 21:21 schrieb:
The_Final am 26.04.2007 21:18 schrieb:
Wenn du mit 15 nicht wenigstens einmal mit einer Alkvergiftung im Krankenhaus warst, bist du einfach nur ein Versager. .
Ja, Gut, ich schäme mich ja, das ich ein Versager bin :(



:B :finger:

ich war auch noch nicht betrunken. brauche keinen alk.komme gut ohne aus. mir schmeckt einfach das zeug net. ob versager oder nicht mir egal. is nur lustig videos zumachen von all besoffnen und die dann ins internet zustellen *g* . :finger:
 
Reder am 26.04.2007 21:39 schrieb:
is nur lustig videos zumachen von all besoffnen und die dann ins internet zustellen *g* . :finger:
Das is aber auch nicht sehr nett von dir. Und außerdem, läufst du ständig mit Kameras herum? :-o
 
Zurück