• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 08.04.2007 00:38 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:36 schrieb:
Reder am 08.04.2007 00:31 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:28 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:24 schrieb:
Ich verbringe teilweise ganze Tage damit :B
Ich auch, und dafür könnt ich mich selber anzünden :-D Ein Teil von mir wehrt sich noch gegen das Nerd sein :B
Biste Moslem? selber anzünden. Tz. nerd :B :finger:
Könnt auch von der Brücke springen... wenn ich so überleg ist das die wohl schnellste und schmerzloseste Art, Selbstmord zu machen :-D
Giftspritze ist schneller denk ich mal, oder?


zumindest wenn die Brücke 100m hoch ist %)
Ich mein ja auch so springen allgemein. Kugel geben wär mir zu risikoreich dass man nicht doch überlebt... kann bei Kleinkalibern durchaus passieren(ist hier in der Gegend mal passiert - DAS ist owned! Willst dich umbringen und stattdessen lebste mit Matsch im Kopf weiter) Und an die großen Oschis die einem die Birne wegblasen kommt man ja nicht so einfach ran... Ach wurst, ich will mich doch garnicht umbringen! :]
 
Lennt am 08.04.2007 00:42 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:38 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:36 schrieb:
Reder am 08.04.2007 00:31 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:28 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:24 schrieb:
Ich verbringe teilweise ganze Tage damit :B
Ich auch, und dafür könnt ich mich selber anzünden :-D Ein Teil von mir wehrt sich noch gegen das Nerd sein :B
Biste Moslem? selber anzünden. Tz. nerd :B :finger:
Könnt auch von der Brücke springen... wenn ich so überleg ist das die wohl schnellste und schmerzloseste Art, Selbstmord zu machen :-D
Giftspritze ist schneller denk ich mal, oder?


zumindest wenn die Brücke 100m hoch ist %)
Ich mein ja auch so springen allgemein. Kugel geben wär mir zu risikoreich dass man nicht doch überlebt... kann bei Kleinkalibern durchaus passieren(ist hier in der Gegend mal passiert - DAS ist owned! Willst dich umbringen und stattdessen lebste mit Matsch im Kopf weiter) Und an die großen Oschis die einem die Birne wegblasen kommt man ja nicht so einfach ran... Ach wurst, ich will mich doch garnicht umbringen! :]

Warum schneidest du das Thema dann an? :confused: Naja gestorben wird immer. Mal schaun was ich zu Ostern bekomm. %) :X
 
Reder am 08.04.2007 01:21 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:42 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:38 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:36 schrieb:
Reder am 08.04.2007 00:31 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:28 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:24 schrieb:
Ich verbringe teilweise ganze Tage damit :B
Ich auch, und dafür könnt ich mich selber anzünden :-D Ein Teil von mir wehrt sich noch gegen das Nerd sein :B
Biste Moslem? selber anzünden. Tz. nerd :B :finger:
Könnt auch von der Brücke springen... wenn ich so überleg ist das die wohl schnellste und schmerzloseste Art, Selbstmord zu machen :-D
Giftspritze ist schneller denk ich mal, oder?


zumindest wenn die Brücke 100m hoch ist %)
Ich mein ja auch so springen allgemein. Kugel geben wär mir zu risikoreich dass man nicht doch überlebt... kann bei Kleinkalibern durchaus passieren(ist hier in der Gegend mal passiert - DAS ist owned! Willst dich umbringen und stattdessen lebste mit Matsch im Kopf weiter) Und an die großen Oschis die einem die Birne wegblasen kommt man ja nicht so einfach ran... Ach wurst, ich will mich doch garnicht umbringen! :]

Warum schneidest du das Thema dann an? :confused: Naja gestorben wird immer. Mal schaun was ich zu Ostern bekomm. %) :X

Was bekommt man den groß zu Ostern? Ich bekomm Süßigkeiten und vlt von Oma 10€ ...und Eiersuchen darf ich auch noch...wegen meiner kleinen Schwester
:rolleyes:
 
Knabe am 08.04.2007 01:25 schrieb:
Reder am 08.04.2007 01:21 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:42 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:38 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:36 schrieb:
Reder am 08.04.2007 00:31 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 00:28 schrieb:
rengaru am 08.04.2007 00:24 schrieb:
Ich verbringe teilweise ganze Tage damit :B
Ich auch, und dafür könnt ich mich selber anzünden :-D Ein Teil von mir wehrt sich noch gegen das Nerd sein :B
Biste Moslem? selber anzünden. Tz. nerd :B :finger:
Könnt auch von der Brücke springen... wenn ich so überleg ist das die wohl schnellste und schmerzloseste Art, Selbstmord zu machen :-D
Giftspritze ist schneller denk ich mal, oder?


zumindest wenn die Brücke 100m hoch ist %)
Ich mein ja auch so springen allgemein. Kugel geben wär mir zu risikoreich dass man nicht doch überlebt... kann bei Kleinkalibern durchaus passieren(ist hier in der Gegend mal passiert - DAS ist owned! Willst dich umbringen und stattdessen lebste mit Matsch im Kopf weiter) Und an die großen Oschis die einem die Birne wegblasen kommt man ja nicht so einfach ran... Ach wurst, ich will mich doch garnicht umbringen! :]

Warum schneidest du das Thema dann an? :confused: Naja gestorben wird immer. Mal schaun was ich zu Ostern bekomm. %) :X

Was bekommt man den groß zu Ostern? Ich bekomm Süßigkeiten und vlt von Oma 10€ ...und Eiersuchen darf ich auch noch...wegen meiner kleinen Schwester
:rolleyes:
Hab keine Oma mehr seit gut 3 jahren. So hm bißl geld. Naja ich schenk mirn Buch. *g* Eiersuchen gabs bei uns nie. ich und meine schwester hatten früher so nester wo uns unsere eltern was reingemacht ahben. wir haben die nester mit moos gefüllt und beim moossammeln süßigkeiten gefunden. das war schön =)
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Frohe Ostern, ihr Loser aka. Nerds aka. Singles und natürlich auch an Ra-Tiel
und den Doc, sonst wird er wieder neidisch... :P

Jungens, ich komm grade von einer sehr witzigen Party, mit dem Mädchen, das ich aus der Bar kenne... :X :-D
Whoa war das cool!

Und wenn ich schon lese, dass ihr tagelang im Thread rumhockt... :rolleyes:
Kein Wunder, dass ihr Singles seid. :finger:
 
rengaru am 08.04.2007 00:24 schrieb:
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ruft? :confused:

Oder wolltest jetzt einfach die neu gelernte Abkürzung im Nutella-Thread uns hier zur Schau stellen? :B [...]
Man, wohl nie GWDL gewesen, oder? :finger: MHD = Matrazenhorchdienst, aka "Schlafen". ;)

---------

Reder am 08.04.2007 00:41 schrieb:
Ok. Aber kennst nen Besatter persönlich? Man kann sich auch die Adern aufschlitzen is doch auch schnell und ne sauerei gibs och noch.
Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied: Bestatter sind es gewohnt mit dem Tod anderer ihr Tagwerk zu verrichten, Zugführer nicht. Wenn die Leute die so einen Scheiß machen (sich vor nen Zug/Bus/SBahn/... werfen) nicht dabei draufgingen, würd ich die sofort dafür umbringen. :S

Wer sich so das Leben nimmt ist in meinen Augen nur eine erbärmliche feige Sau, die nicht mal den Mut hat ein Küchenmesser zur Hand zu nehmen. Am schlimmsten fand ich diesen Fall. 3 Tote (darunter ein 4jähriges Mädchen und ihre Mutter) und 3 tw. Schwerverletzte (der Vater und zwei weitere Töchter) weil dieses Arschloch zu feige war sich ein Messer ins Herz zu stechen oder gegen nen Baum zu fahren?! Dem Kerl würd ich so gern die Kehle aufschlitzen, aber echt. :pissed:
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

hammerman1987 am 08.04.2007 05:32 schrieb:
Frohe Ostern, ihr Loser aka. Nerds aka. Singles und natürlich auch an Ra-Tiel
und den Doc, sonst wird er wieder neidisch... :P
und worunter darf ich mich zählen? :finger:

Jungens, ich komm grade von einer sehr witzigen Party, mit dem Mädchen, das ich aus der Bar kenne... :X :-D
Whoa war das cool!
du kommst grad mit dem mädchen von der party und hast nix zu tun als dich an den pc zu setzen? :finger: [/quote]

Und wenn ich schon lese, dass ihr tagelang im Thread rumhockt... :rolleyes:
Kein Wunder, dass ihr Singles seid. :finger:

Jaaa, meine Worte :-D
heute sind doch überall Osterdiscos..auf gehts, Reder, Ra-Tiel, Doc und Co, macht euch auf Häschensuche

:-D :-D
 
Um mal Selbstmord und Ostern unter einen Hut zu bekommen: Klick
Ra-tiel: das ist wirklich hart, ich hasse a8uch solche Leute, wenn man sich shco umbringen will dann sollte mans wenigstens ,,human" machen, nix mit von nem Haus springen (scho mal wer an den armen Kerl gedacht der die Straße drunter sauber machen darf?) oder so sondern am besten einfach ne Dose Tabletten schlucken und mit ner halben Flasche Whiskey nachtrinken, gibt keine Sauerei und man hat vor dem Tod nochmal nen ordentlichen Rausch ;)
Aber genug, ihr macht einen ganz depri, ich zock etz ne Runde Medieval 2 :X
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
[...] du kommst grad mit dem mädchen von der party und hast nix zu tun als dich an den pc zu setzen? :finger:
Hehe. Der saß. :B

Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
Jaaa, meine Worte :-D
heute sind doch überall Osterdiscos..auf gehts, Reder, Ra-Tiel, Doc und Co, macht euch auf Häschensuche

:-D :-D
Keinen Bock. :| Da bleib ich lieber daheim und tu Eier anmalen. :B :finger:
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
hammerman1987 am 08.04.2007 05:32 schrieb:
Und wenn ich schon lese, dass ihr tagelang im Thread rumhockt... :rolleyes:
Kein Wunder, dass ihr Singles seid. :finger:

Jaaa, meine Worte :-D
heute sind doch überall Osterdiscos..auf gehts, Reder, Ra-Tiel, Doc und Co, macht euch auf Häschensuche

:-D :-D
Ihr begreift es nicht: Auch wenn ich das Single-Dasein beenden wollte (was ich sicher nicht will!), hätte ich überhaupt keine Zeit für eine Beziehung: Ich studiere, engagiere mich in einer Verbindung, gehe arbeiten, bin in der Gemeindearbeit aktiv und habe einen Freundeskreis, der gepflegt werden will (und ich pflege ihn gerne- es gibt nichts schöneres, als bei diesem wahrhaft österlichen Wetter bei einer gemütlichen Tasse Kaffee in der Sonne -und optimaler Weise am Rhein- zu sitzen und mit Freunden zu schwätzen bzw. lästern. :X :-D ). Wo soll denn da bitte noch eine Freundin zwischen? :-o Mal ganz davon abgesehen, dass mich Erfahrung und Beobachtung lehrten, dass nichts so schädlich für den Freundeskreis ist wie eine Freundin. Ra-Tiel weiß sicher, was ich meine ... Und das ist es mir einfach nicht wert, dazu hänge ich zu sehr an meinen Freunden. :|
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Doc_Holiday am 08.04.2007 11:40 schrieb:
[...] Mal ganz davon abgesehen, dass mich Erfahrung und Beobachtung lehrten, dass nichts so schädlich für den Freundeskreis ist wie eine Freundin. Ra-Tiel weiß sicher, was ich meine ... Und das ist es mir einfach nicht wert, dazu hänge ich zu sehr an meinen Freunden. :|
Jep. :|

Ganz davon abgesehen, meine Oma (die morgen ihren 81. Geburtstag hat) hat auch gestern zu mir gemeint: "Hast recht. Da brauchst dich wenigstens net über die Weiber ärgern. Die wollen alle bloß immer weggehen, und das Geld kannst du dir auch sparen."

Alte Menschen sind klüger als man oft so denkt. :]
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Ra-Tiel am 08.04.2007 12:22 schrieb:
Alte Menschen sind klüger als man oft so denkt. :]

Klar hast du damit Recht..aber man kann nich verallgemeinern das die Freundin die Zeit mit seinen Freunden so einschränkt. Ich hab nen relativ großen Freundeskreis, und ich kann genauso noch viel mit denen machen wie vorher. Gestern warn wir den ganzen nachmittag zusammen, und abends war ich bei meiner Freundin...Ich will auch nicht jeden Tag zu der, weil ich natürlich noch Freunde hab, viel Fussball spiele, in der Feuerwehr bin usw..aber das versteht die auch..und ich finde ganz im Ernst, sone Freundin kann echt ne Bereicherung sein. Das kommt aber natürlich auch auf die Freundin an, wenn das eine ist die jede Minute mit dir verbringen will, darauf hätte ich auch keine Lust..aber ich glaube ich hab die Richtige gefunden... =)
 
Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
hammerman1987 am 08.04.2007 05:32 schrieb:
Frohe Ostern, ihr Loser aka. Nerds aka. Singles und natürlich auch an Ra-Tiel
und den Doc, sonst wird er wieder neidisch... :P
und worunter darf ich mich zählen? :finger:
Dann nochmal allen Nicht-Singles ein extra "Frohe Ostern" ;)

Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
Jungens, ich komm grade von einer sehr witzigen Party, mit dem Mädchen, das ich aus der Bar kenne... :X :-D
Whoa war das cool!
du kommst grad mit dem mädchen von der party und hast nix zu tun als dich an den pc zu setzen? :finger:
Missverständniss: Ich bin ohne sie nach Hause gekommen!
Nur mir ihr auf der Party gewesen.
 
hammerman1987 am 08.04.2007 13:48 schrieb:
Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
hammerman1987 am 08.04.2007 05:32 schrieb:
Frohe Ostern, ihr Loser aka. Nerds aka. Singles und natürlich auch an Ra-Tiel
und den Doc, sonst wird er wieder neidisch... :P
und worunter darf ich mich zählen? :finger:
Dann nochmal allen Nicht-Singles ein extra "Frohe Ostern" ;)

Knabe am 08.04.2007 11:24 schrieb:
Jungens, ich komm grade von einer sehr witzigen Party, mit dem Mädchen, das ich aus der Bar kenne... :X :-D
Whoa war das cool!
du kommst grad mit dem mädchen von der party und hast nix zu tun als dich an den pc zu setzen? :finger:
Missverständniss: Ich bin ohne sie nach Hause gekommen!
Nur mir ihr auf der Party gewesen.

nagut =)
hab mich schon gewundert :-D
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Knabe am 08.04.2007 12:58 schrieb:
Ra-Tiel am 08.04.2007 12:22 schrieb:
Alte Menschen sind klüger als man oft so denkt. :]
Klar hast du damit Recht..aber man kann nich verallgemeinern das die Freundin die Zeit mit seinen Freunden so einschränkt. Ich hab nen relativ großen Freundeskreis, und ich kann genauso noch viel mit denen machen wie vorher. Gestern warn wir den ganzen nachmittag zusammen, und abends war ich bei meiner Freundin...Ich will auch nicht jeden Tag zu der, weil ich natürlich noch Freunde hab, viel Fussball spiele, in der Feuerwehr bin usw..aber das versteht die auch..und ich finde ganz im Ernst, sone Freundin kann echt ne Bereicherung sein. Das kommt aber natürlich auch auf die Freundin an, wenn das eine ist die jede Minute mit dir verbringen will, darauf hätte ich auch keine Lust..aber ich glaube ich hab die Richtige gefunden... =)
Ich finde es schön, wenn Deine Freundin respektiert, dass Du noch anderes nebenher hast. Meine Erfahrung ist da leider eine ganz andere: Die Freundinnen, die ich hatten, haben sich nach und nach zu herrischen Egomaninnen entwickelt, die den Mittelpunkt meines Lebens ausmachen wollten: Nix mit Freunden, nix mit Freizeit- nur sie sie sie! Jede Aktivität ohne sie kam nicht in Frage. Sie hat nicht begriffen, dass es Gelegenheiten und "Aktivitäten" unter Freunden gibt, zu denen man(n) eben nicht seine Freundin mitbringen kann/will/sollte. Nein Danke, darauf kann ich echt verzichten! :finger2:
Und leider sehe ich an einem (hoffentlich immer noch) guten Freund, dass das eben nicht die Ausnahme ist: Er "versetzt" mich regelmäßig für sie und lügt mich darüber auch noch an: "Ich musste arbeiten/ mich für die Klausur vorbereiten/ zu meinen Eltern usw." Dabei war er ganz klar bei ihr. Wie schon oft gesagt komme ich mir dabei etwas dumm vor- und weiß auch gar nicht so recht, warum ich das immernoch mitmache ... :S Natürlich kann eine Freundschaft das intime Zusammensein nicht ersetzen, soll es ja auch gar nicht (wobei ich eine Freundschaft auf jeden Fall stets höher bewerten würde). Aber ich denke, dass zu einer Freundschaft auch dazu gehört, sich für den anderen Zeit zu nehmen, auch, wenn man eigentlich gerade keine Zeit hat.
Lassen wir das, ich werde noch depressiv, wenn ich so darüber nachdenke ... :( :|
 
AW: Wer is bald nicht mehr Single????

Doc_Holiday am 08.04.2007 14:01 schrieb:
Knabe am 08.04.2007 12:58 schrieb:
Ra-Tiel am 08.04.2007 12:22 schrieb:
Alte Menschen sind klüger als man oft so denkt. :]
Klar hast du damit Recht..aber man kann nich verallgemeinern das die Freundin die Zeit mit seinen Freunden so einschränkt. Ich hab nen relativ großen Freundeskreis, und ich kann genauso noch viel mit denen machen wie vorher. Gestern warn wir den ganzen nachmittag zusammen, und abends war ich bei meiner Freundin...Ich will auch nicht jeden Tag zu der, weil ich natürlich noch Freunde hab, viel Fussball spiele, in der Feuerwehr bin usw..aber das versteht die auch..und ich finde ganz im Ernst, sone Freundin kann echt ne Bereicherung sein. Das kommt aber natürlich auch auf die Freundin an, wenn das eine ist die jede Minute mit dir verbringen will, darauf hätte ich auch keine Lust..aber ich glaube ich hab die Richtige gefunden... =)
[...]

Ja na klar, ich will da auch nicht weiter rumreiten..wenn man solche "Exemplare" erwischt dann ist das eben so. Bei einem sehr gutem Freund war das ähnlich wie bei deinem Kumpel. Das ging bis Ende Februar und jetzt sind sie halt nicht mehr zusammen, sie war genauso egomanisch..Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn das mit meiner Freundin jetzt so weiterläuft wie in den letzten 4 Tagen ( :B )bin ich mehr als zufrieden. Natürlich kann ich da auch nicht soviel sagen, weil ich bin grade mal 16 Jahre alt und da fehlt mir einfach die nötige Erfahrung, die du wohl hast, wie es mir scheint.
Na ja, das wollt ich nur mal sagen, aber ich respektiere natürlich deine Einstellung :top:
 
Knabe am 08.04.2007 01:25 schrieb:
Was bekommt man den groß zu Ostern? Ich bekomm ...
Also, ich hab das hier bekommen: klick

Mehr braucht man nicht :finger:

obwohl, da sind noch so nen paar Restwirkungen von gestern Abend/heute morgen :S
 
FossilZ am 08.04.2007 16:55 schrieb:
Knabe am 08.04.2007 01:25 schrieb:
Was bekommt man den groß zu Ostern? Ich bekomm ...
Also, ich hab das hier bekommen: klick

Mehr braucht man nicht :finger:

obwohl, da sind noch so nen paar Restwirkungen von gestern Abend/heute morgen :S

Rofl :-D
aber gute idee...aber mein Verein steht jetzt einen Platz über deinem :-D :-D :finger:
 
Knabe am 08.04.2007 17:10 schrieb:
FossilZ am 08.04.2007 16:55 schrieb:
Knabe am 08.04.2007 01:25 schrieb:
Was bekommt man den groß zu Ostern? Ich bekomm ...
Also, ich hab das hier bekommen: klick

Mehr braucht man nicht :finger:

obwohl, da sind noch so nen paar Restwirkungen von gestern Abend/heute morgen :S

Rofl :-D
aber gute idee...aber mein Verein steht jetzt einen Platz über deinem :-D :-D :finger:
17.? boah seid ihr gut :B


da sind meine 60ger ja noch richtig spitze gegen. %)
 
Zurück