• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Juhu ich bin wieder immer noch hier.... hat nix damit zu tun, dass ich Single bin sondern eher damit dass mein WLAN wiederläuft.... der Scheiß treibt einen noch zur Verzweiflung... genau wie Schlimmdoof XP... ich hab zum 3mal in 3 Monaten formatiert... rien ne va plus, nix ging mehr.... naja jetzt nachdem ich den Router resetet, Windows neudraufgespielt und meinen alten WLan-Treiber wieder auf dem Rechner hab, läufts wieder einwandfrei und ich kann mir wieder solch spaßig Threads wie diesen zu Gemüte führen: Also unterhaltet mich :finger:
 
Hannibal89 am 10.03.2007 22:32 schrieb:
[...] genau wie Schlimmdoof XP... ich hab zum 3mal in 3 Monaten formatiert... rien ne va plus, nix ging mehr....
Also irgendwas musst du falsch machen. :-o WinXP läuft doch sehr stabil, was hast du denn da angesellt? :confused:

Hannibal89 am 10.03.2007 22:32 schrieb:
naja jetzt nachdem ich den Router resetet, Windows neudraufgespielt und meinen alten WLan-Treiber wieder auf dem Rechner hab, läufts wieder einwandfrei [...]
Naja, nach ner frischen Installation + Aktivierung ein Image der Platte machen wär immer noch die beste Option. ;)
 
Ra-Tiel am 11.03.2007 10:41 schrieb:
Hannibal89 am 10.03.2007 22:32 schrieb:
[...] genau wie Schlimmdoof XP... ich hab zum 3mal in 3 Monaten formatiert... rien ne va plus, nix ging mehr....
Also irgendwas musst du falsch machen. :-o WinXP läuft doch sehr stabil, was hast du denn da angesellt? :confused:

Hannibal89 am 10.03.2007 22:32 schrieb:
naja jetzt nachdem ich den Router resetet, Windows neudraufgespielt und meinen alten WLan-Treiber wieder auf dem Rechner hab, läufts wieder einwandfrei [...]
Naja, nach ner frischen Installation + Aktivierung ein Image der Platte machen wär immer noch die beste Option. ;)

Argh wegen der 2Räder-Werbung kann ich nix sehen... muss den soviel Werbung sein?
Genau das werde ich tun... ist am einfachsten
 
Was ist denn dieses Wochenende los, das es hier so ruhig ist? :confused:
Ich sitz hier den ganzen Tag alleine vorm WiS-Thread und warte auf neue Comments, aber anscheinend ist man sich ja zu fein, hier mal kurz reinzuschauen und was reinzuschreiben :pissed: *tränen wegwisch*
 
hammerman1987 am 11.03.2007 21:43 schrieb:
Was ist denn dieses Wochenende los, das es hier so ruhig ist? :confused:
Ich sitz hier den ganzen Tag alleine vorm WiS-Thread und warte auf neue Comments, aber anscheinend ist man sich ja zu fein, hier mal kurz reinzuschauen und was reinzuschreiben :pissed: *tränen wegwisch*


jo hat stark nachgelassen da geb ich dir recht. *hammerman1987 taschentuch geb*

also bei mir gibs nix neues nur das ich ziemlich vom auftritt des bvb gefrustet bin. arg.
 
Danke *sniff* für das Taschentuch :)
Lass uns aber eben noch den Schnitt fürs Wochenende anheben.
Wie hat denn der BVB gespielt?
 
hammerman1987 am 11.03.2007 21:51 schrieb:
Danke *sniff* für das Taschentuch :)
Lass uns aber eben noch den Schnitt fürs Wochenende anheben.
Wie hat denn der BVB gespielt?

Büdddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Jo man da bin ich dabei
Hör auf hör auf frag nicht bin schon gereizt.
 
hammerman1987 am 11.03.2007 21:43 schrieb:
Was ist denn dieses Wochenende los, das es hier so ruhig ist? :confused:
Ulm -> CatCon. :-D Man muss Prioritäten setzen. ;)

hammerman1987 am 11.03.2007 21:43 schrieb:
Ich sitz hier den ganzen Tag alleine vorm WiS-Thread und warte auf neue Comments, aber anscheinend ist man sich ja zu fein, hier mal kurz reinzuschauen und was reinzuschreiben :pissed: *tränen wegwisch*
Wenn ich bis Sa Morgen um 4h30 noch das Abenteuer vorbereite, mich dann kurz aufs Ohr hau, um 9h aufsteh, um 11h30 auf den Con fahr, und dann So Nacht um 3h heimkomm poste ich eben net viel. :P

Und hör auf hier so rumzuflennen... das ist so.... "unmännlich". :B ;)

---------

hammerman1987 am 11.03.2007 21:51 schrieb:
[...] Lass uns aber eben noch den Schnitt fürs Wochenende anheben. [...]
Jo, das geht jetzt in Ordnung. :-D

---------

Reder am 11.03.2007 21:53 schrieb:
[...] Hör auf hör auf frag nicht bin schon gereizt.
Warum das denn? :confused:

Wie hat denn der BVB gespielt? :finger:
 
Tut mir leid für dich.

Mir machen gerade Restriktionsenzyme zu schaffen... :(

Hast du denn mit deiner Flamme schon einen festen Termin für ein Treffen abgemacht?
Wird doch langsam mal Zeit ;)
 
@Ra-Tiel: Aus ! Lass es ja. bin sowas von gereizt das glaubt keiner. hab schon fast die fernbedienung ins fernsehen geworfen aus wut.

den termin fürs treffen ist offen ich werde euch noch bescheit sagen keine angst. man ihr seit vll neugierig :rolleyes: :finger:
 
Man Reder, ich wollte grade noch editieren... =)

Dann eben hier:
Ra-Tiel am 11.03.2007 22:03 schrieb:
Ulm -> CatCon. :-D Man muss Prioritäten setzen. ;)
Einverstanden.

Ra-Tiel am 11.03.2007 22:03 schrieb:
Wenn ich bis Sa Morgen um 4h30 noch das Abenteuer vorbereite, mich dann kurz aufs Ohr hau, um 9h aufsteh, um 11h30 auf den Con fahr, und dann So Nacht um 3h heimkomm poste ich eben net viel. :P
CatCon...hört sich interessant an :oink: :-D

Ra-Tiel am 11.03.2007 22:03 schrieb:
Und hör auf hier so rumzuflennen... das ist so.... "unmännlich". :B ;)
Laut meinen Quellen stehen Frauen darauf, wenn man Gefühle zeigt :finger:

---------
Ra-Tiel am 11.03.2007 22:03 schrieb:
Jo, das geht jetzt in Ordnung. :-D
Dann mal los =)
 
Reder am 11.03.2007 22:07 schrieb:
@Ra-Tiel: Aus ! Lass es ja. bin sowas von gereizt das glaubt keiner. hab schon fast die fernbedienung ins fernsehen geworfen aus wut.

den termin fürs treffen ist offen ich werde euch noch bescheit sagen keine angst. man ihr seit vll neugierig :rolleyes: :finger:
Boah, deine Rechtschreibung in diesem Post ist ja mal zum :$ :B
 
rengaru am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Reder am 11.03.2007 22:07 schrieb:
@Ra-Tiel: Aus ! Lass es ja. bin sowas von gereizt das glaubt keiner. hab schon fast die fernbedienung ins fernsehen geworfen aus wut.

den termin fürs treffen ist offen ich werde euch noch bescheit sagen keine angst. man ihr seit vll neugierig :rolleyes: :finger:
Boah, deine Rechtschreibung in diesem Post ist ja mal zum :$ :B


in foeren achte ich nciht auf rechtschreibung. groß und kleinschreibung benutz ich net weil ich schnelltippe. ich freue mich immer wieder leute zu ärgern. har har :-D :finger:
 
hammerman1987 am 11.03.2007 22:10 schrieb:
CatCon...hört sich interessant an :oink: :-D
Erst googeln, dann :oink: en. :finger:

hammerman1987 am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Laut meinen Quellen stehen Frauen darauf, wenn man Gefühle zeigt :finger:
Gefühle zeigen != wien Waschlappen in der Gegend rumflennen nur weil mal 2 Tage im Thread nix los war. :B :P :P

hammerman1987 am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Ok, also...
fangt schon mal zu erzählen an, ich hol mir bloß noch schnell was zu essen
. :] :B
 
hammerman1987 am 11.03.2007 22:12 schrieb:
rengaru am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Boah, deine Rechtschreibung in diesem Post ist ja mal zum :$ :B
Vielleicht trinkt er... Reder bist du betrunken?
:P :-D


ich glaueb das Thema Drink&drive hatten wir schon genug durchgekaut. ich trinke nicht obwohl meine jetzige situation vll richtig wär mich voll laufen zulassen. aber nein. ich trinke keinen alk und werte ich auch nicht.
 
Reder am 11.03.2007 22:24 schrieb:
hammerman1987 am 11.03.2007 22:12 schrieb:
rengaru am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Boah, deine Rechtschreibung in diesem Post ist ja mal zum :$ :B
Vielleicht trinkt er... Reder bist du betrunken?
:P :-D


ich glaueb das Thema Drink&drive hatten wir schon genug durchgekaut. ich trinke nicht obwohl meine jetzige situation vll richtig wär mich voll laufen zulassen. aber nein. ich trinke keinen alk und werte ich auch nicht.

Die rechtschreibung is aber echt krass :B

Wasn los ? ^^
 
gfmWarrior am 11.03.2007 22:27 schrieb:
Reder am 11.03.2007 22:24 schrieb:
hammerman1987 am 11.03.2007 22:12 schrieb:
rengaru am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Boah, deine Rechtschreibung in diesem Post ist ja mal zum :$ :B
Vielleicht trinkt er... Reder bist du betrunken?
:P :-D


ich glaueb das Thema Drink&drive hatten wir schon genug durchgekaut. ich trinke nicht obwohl meine jetzige situation vll richtig wär mich voll laufen zulassen. aber nein. ich trinke keinen alk und werte ich auch nicht.

Die rechtschreibung is aber echt krass :B

Wasn los ? ^^


thx für dein kompliment. ich verachte in foren immer die rechtschreibung und alles was dazu gehört :P

wie ich seh versteht ihr mich ja trotzdem.

der BVB hat verloren das ist los. herr gott. *kopf gegen wand hau*
 
hammerman1987 am 11.03.2007 22:10 schrieb:
Ra-Tiel am 11.03.2007 22:03 schrieb:
Und hör auf hier so rumzuflennen... das ist so.... "unmännlich". :B ;)
Laut meinen Quellen stehen Frauen darauf, wenn man Gefühle zeigt :finger:
Ja, dann bist du gleich ihre beste Freundin und kannst stundenlang mit ihr telefonieren, natürlich auf deine Kosten, wobei ihr euch gegenseitig eure Probleme erzählt.
 
Zurück