• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 26.02.2007 22:13 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:10 schrieb:
Und wieviele muss ich sammeln, um auch Deine Zeichensetzung und Getrennt- /Zusammenschreibung korrigiert zu haben? :finger:
Komm, so schlecht sind Zeichensetzung und Getrenntschreibung garnicht :(

na, was fällt dir auf? %)
Ja, Du hast einen Rechtschreibfehler in einem Satz von acht Wörtern fabriziert. :B
Im Ernst: Sieht ein Satz in korrektem Deutsch nicht wesentlich ästhetischer aus? =)
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 17:50 schrieb:
Ist klar dass sie (wer eigentlich? :-o ) auf "Blubb" anders reagiert als auf "Bla". :B

Ich berichtete bereits am 31. Januar bzw. 1. Februar.

Doc, setz meine Unterschrift mit auf die Liste. ;)
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:18 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 22:13 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:10 schrieb:
Und wieviele muss ich sammeln, um auch Deine Zeichensetzung und Getrennt- /Zusammenschreibung korrigiert zu haben? :finger:
Komm, so schlecht sind Zeichensetzung und Getrenntschreibung garnicht :(

na, was fällt dir auf? %)
Ja, Du hast einen Rechtschreibfehler in einem Satz von acht Wörtern fabriziert. :B
Im Ernst: Sieht ein Satz in korrektem Deutsch nicht wesentlich ästhetischer aus? =)

Du zerstörst aber wirklich bei jedem, in jeder Hinsicht ,alle Hoffnung ;(
 
rengaru am 26.02.2007 22:22 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:18 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 22:13 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:10 schrieb:
Und wieviele muss ich sammeln, um auch Deine Zeichensetzung und Getrennt- /Zusammenschreibung korrigiert zu haben? :finger:
Komm, so schlecht sind Zeichensetzung und Getrenntschreibung garnicht :(

na, was fällt dir auf? %)
Ja, Du hast einen Rechtschreibfehler in einem Satz von acht Wörtern fabriziert. :B
Im Ernst: Sieht ein Satz in korrektem Deutsch nicht wesentlich ästhetischer aus? =)

Du zerstörst aber wirklich bei jedem, in jeder Hinsicht ,alle Hoffnung ;(
Natürlich! Warum soll ich der einzige desillusionierte Mensch bleiben? Ich lasse andere schön an meinem Elend teilhaben! :B
Deine Texte sehen doch prima aus! Umarme die Welt der Majuskeln auch weiterhin so tapfer, es wird Dein Schaden nicht sein! :-D
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:27 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 22:22 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:18 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 22:13 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:10 schrieb:
Und wieviele muss ich sammeln, um auch Deine Zeichensetzung und Getrennt- /Zusammenschreibung korrigiert zu haben? :finger:
Komm, so schlecht sind Zeichensetzung und Getrenntschreibung garnicht :(

na, was fällt dir auf? %)
Ja, Du hast einen Rechtschreibfehler in einem Satz von acht Wörtern fabriziert. :B
Im Ernst: Sieht ein Satz in korrektem Deutsch nicht wesentlich ästhetischer aus? =)

Du zerstörst aber wirklich bei jedem, in jeder Hinsicht ,alle Hoffnung ;(
Natürlich! Warum soll ich der einzige desillusionierte Mensch bleiben? Ich lasse andere schön an meinem Elend teilhaben! :B
Deine Texte sehen doch prima aus! Umarme die Welt der Majuskeln auch weiterhin so tapfer, es wird Dein Schaden nicht sein! :-D
jetzt versteh ich dich nichtmehr.

erst zerstörste mir meine Hoffnung etwas ändern zu können. dann gestehst du das noch um mir dann doch wieder Mut einzureden? :confused:

naja, ich geh schlafen.
 
rengaru am 26.02.2007 22:31 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 22:27 schrieb:
Natürlich! Warum soll ich der einzige desillusionierte Mensch bleiben? Ich lasse andere schön an meinem Elend teilhaben! :B
Deine Texte sehen doch prima aus! Umarme die Welt der Majuskeln auch weiterhin so tapfer, es wird Dein Schaden nicht sein! :-D
jetzt versteh ich dich nichtmehr.

erst zerstörste mir meine Hoffnung etwas ändern zu können. dann gestehst du das noch um mir dann doch wieder Mut einzureden? :confused:
... und da Du in Deinen alten Habitus der Kleinschreibung zurückgefallen bist, hätte ich das besser nicht getan! :S
Hör mal, was glaubst Du, wozu ich Smilies setze? Sicherlich nicht aus rein dekorativen Gründen, sondern weil man Ironie beim Schreiben kaum anders deutlich machen kann. Ich finde es ästhetisch und dem Lesefluss dienlich, auf korrektes Deutsch zu achten, und das meine ich toternst.
Aber wir sind jetzt so weit vom Thema abgekommen, dass wir die Debatte hier besser beenden, bevor Reder sich auch noch darüber beschwert. :finger: :B

(@Reder: Ist nicht böse gemeint, ich hoffe, Du weißt das! =) )
 
Reder am 26.02.2007 17:46 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:45 schrieb:
Reder am 26.02.2007 17:43 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:41 schrieb:
Lordnikon27 am 26.02.2007 17:38 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:35 schrieb:
Erklär mit bitte, wie Du Abstinenz (denn das wolltest Du zweifelsohne schreiben :finger: ) mit Theologie in Verbindung setzt. :-D

Das du Theologe bist/ wirst dacht ich mir fast (Avatare, deine Meinung in bierchens Kirchenaustritssthread,...) aber etz wollt ich doch mal nachhaken; bist/wirst du theologe, oder gar Pfarrer?
Ich habe bis ins Wintersemester 06/07 Theologie studiert, breche aber ab und fange ab kommendem Semester ein Studium der Politologie an.
Priester hätte ich aber sowieso nie werden wollen. ;)

willst ja spaß im bett haben oder?? :B :P
Mach Dir keine Hoffnungen, Reder, Du bist sicher nicht mein Typ. :finger: :B


dich will ich auch nicht haben. hab ja meine kleine ^^ :finger:
So, hab mal die gut 100 Seiten gelesen, die seit meinem letzten Post hier geschrieben wurden. Du bist hier nicht mehr so oft anwesend wie früher und versuchst, alle mit deiner wirklich beinahe absurd guten Laune anzustecken (mit Ausnahme einer kurzen Depri-Phase). Ich hoffe doch, du hältst dich an dein Versprechen, uns hier nicht allein zu lassen?
 
The_Final am 27.02.2007 00:01 schrieb:
So, hab mal die gut 100 Seiten gelesen, die seit meinem letzten Post hier geschrieben wurden.
Welcome back. Na, hat's Spaß gemacht? ;)

The_Final am 27.02.2007 00:01 schrieb:
Du bist hier nicht mehr so oft anwesend wie früher und versuchst, alle mit deiner wirklich beinahe absurd guten Laune anzustecken (mit Ausnahme einer kurzen Depri-Phase). Ich hoffe doch, du hältst dich an dein Versprechen, uns hier nicht allein zu lassen?
Keine Sorge, der kommt wieder. :B Bisher hat mich das weibliche Geschlecht in der Hinsicht nicht enttäuscht. :S

Was mir aber auffällt... unser Diminuitivredakteur Burtchen ist verdächtig still geworden.... :-o :P
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 00:05 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 00:01 schrieb:
So, hab mal die gut 100 Seiten gelesen, die seit meinem letzten Post hier geschrieben wurden.
Welcome back. Na, hat's Spaß gemacht? ;)
Ja, es war doch ziemlich interessant. Allerdings wurde es außergewöhnlich oft Off-Topic - und wenn ich das mal sage, will das was heißen
The_Final am 27.02.2007 00:01 schrieb:
Du bist hier nicht mehr so oft anwesend wie früher und versuchst, alle mit deiner wirklich beinahe absurd guten Laune anzustecken (mit Ausnahme einer kurzen Depri-Phase). Ich hoffe doch, du hältst dich an dein Versprechen, uns hier nicht allein zu lassen?
Keine Sorge, der kommt wieder. :B Bisher hat mich das weibliche Geschlecht in der Hinsicht nicht enttäuscht. :S

Was mir aber auffällt... unser Diminuitivredakteur Burtchen ist verdächtig still geworden.... :-o :P
Sie kommen alle wieder. Aus meinem engeren Bekanntenkreis kann ich sagen, dass 2007 für Beziehungen ein eher ungutes Jahr zu sein scheint.
 
The_Final am 27.02.2007 00:10 schrieb:
Sie kommen alle wieder. Aus meinem engeren Bekanntenkreis kann ich sagen, dass 2007 für Beziehungen ein eher ungutes Jahr zu sein scheint.

Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass 2k7 ein gutes Jahr wird.

PS: deutcshe rehctshcriebnug mus sien!
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 00:05 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 00:01 schrieb:
Du bist hier nicht mehr so oft anwesend wie früher und versuchst, alle mit deiner wirklich beinahe absurd guten Laune anzustecken (mit Ausnahme einer kurzen Depri-Phase). Ich hoffe doch, du hältst dich an dein Versprechen, uns hier nicht allein zu lassen?
Keine Sorge, der kommt wieder. :B Bisher hat mich das weibliche Geschlecht in der Hinsicht nicht enttäuscht. :S
Jup, bin da auch "optimistisch". :S :|

Was mir aber auffällt... unser Diminuitivredakteur Burtchen ist verdächtig still geworden.... :-o :P
"Diminuitivredakteur"? Wie geil, den muss ich mir merken! :top: :-D :top:
 
Freestyler-AT-PC am 27.02.2007 07:15 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 00:10 schrieb:
Sie kommen alle wieder. Aus meinem engeren Bekanntenkreis kann ich sagen, dass 2007 für Beziehungen ein eher ungutes Jahr zu sein scheint.

Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass 2k7 ein gutes Jahr wird.

PS: deutcshe rehctshcriebnug mus sien!
Vllt kenn ich auch nur die falschen Leute. Ich sollte mir Bekannte suchen, die glücklichere Beziehungen führen. Obwohl, will ich das tatsächlich?
 
The_Final am 27.02.2007 13:33 schrieb:
[...] Obwohl, will ich das tatsächlich?
Nein, willst du nicht. Glaub mir. Ich sprech aus Erfahrung. :S

<schlechter Joke>
What's the difference between a toad and a horny toad?
One goes "ribbit" the other goes "rub it".
</schlechter Joke>
:B
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 13:37 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 13:33 schrieb:
[...] Obwohl, will ich das tatsächlich?
Nein, willst du nicht. Glaub mir. Ich sprech aus Erfahrung. :S

<schlechter Joke>
What's the difference between a toad and a horny toad?
One goes "ribbit" the other goes "rub it".
</schlechter Joke>
:B
Ich konnte erst kürzlich wieder das irrationale Verhalten der Frauen anhand einer guten Freundin bestaunen. Und wieder scheinen sich einige unserer Thesen zu bestätigen :B
 
The_Final am 27.02.2007 13:40 schrieb:
Ich konnte erst kürzlich wieder das irrationale Verhalten der Frauen anhand einer guten Freundin bestaunen. Und wieder scheinen sich einige unserer Thesen zu bestätigen :B
Was war? :confused: Details, Details, Details! :finger:
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 13:42 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 13:40 schrieb:
Ich konnte erst kürzlich wieder das irrationale Verhalten der Frauen anhand einer guten Freundin bestaunen. Und wieder scheinen sich einige unserer Thesen zu bestätigen :B
Was war? :confused: Details, Details, Details! :finger:
Aaaalso: Sie war seit ca. 14 Monaten mit ihrem Freund zusammen und mit diesem auch glücklich, soweit ich ihn kenne ist er ein ganz guter Typ und hat sie auch immer gut behandelt. Nun wollte sie sich letzten Sonntag vor 2 Wochen mit einem Typen aus dem Nachbardorf treffen und hat mich gebeten, sie zu fahren. Da er kurzfristig die Verabredung von 1 auf 2 verschob, fuhren wir noch was trinken. Gegen 2 rief sie ihn mehrmals an, er reagierte jedoch nicht. Also fuhren wir schon mal ins Nachbardorf, gingen auf dem Sportplatz herum, sie rief mehrmals an, doch keine Reaktion. Schließlich gingen wir noch eine Runde um den Ort, mehrere Anrufe ohne Ergebnis. Also entschlossen wir uns spontan, in ein 50km entferntes Kino zu fahren, da dort jedpoch nichts Interessantes leif, holten wir uns nur Popcorn und fuhren wieder zurück. Kurz bevor wir heim kamen, rief mich ein Freund an, und wir beschlossen, uns noch in einem Gasthaus zu treffen. Also fuhren wir schon mal hin, und wer war zufällig gerade dort? Richtig, der Typ den meine Freundin treffen wollte. Es war übrigens 19:30. Und was tat sie? Anstatt einer Aussprache entschloss sie sich, lieber seinen Rachenraum zu erkunden.
Und es geht noch weiter: Die Woche darauf redete sie wieder nur von ihrem Freund. Doch letzten Samstag, zu ihrer Geburtstagsfeier, hatte sie den Typen auch eingeladen. Auf mehrere Anrufe reagierte er wieder nicht, erst als sie ihre Nummer unterdrückte. Schließlich versprach er, um 21 Uhr zu kommen. Zwischen 21:15 und 21:30 wieder einige Anrufe, keine Reaktion, bis sie wieder ihre Rufnummer unterdrückte. Er versprach, gleich da zu sein. Um 22:08 kam er schließlich, und sie fragte ihn, ob er ein Kondom dabei hätte. Er verließ ihr Haus erst am späten Vormittag. Sie behauptet zwar, es wäre nichts gelaufen, aber na ja. Der Typ ist übrigens so ein "Voll geil, aldaaa" - Gangsta-Typ, der Sido, Bushido und Aggro Berlin hört.
 
The_Final am 27.02.2007 13:57 schrieb:
Ra-Tiel am 27.02.2007 13:42 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 13:40 schrieb:
Ich konnte erst kürzlich wieder das irrationale Verhalten der Frauen anhand einer guten Freundin bestaunen. Und wieder scheinen sich einige unserer Thesen zu bestätigen :B
Was war? :confused: Details, Details, Details! :finger:
Aaaalso: Sie war seit ca. 14 Monaten mit ihrem Freund zusammen und mit diesem auch glücklich, soweit ich ihn kenne ist er ein ganz guter Typ und hat sie auch immer gut behandelt. Nun wollte sie sich letzten Sonntag vor 2 Wochen mit einem Typen aus dem Nachbardorf treffen und hat mich gebeten, sie zu fahren. Da er kurzfristig die Verabredung von 1 auf 2 verschob, fuhren wir noch was trinken. Gegen 2 rief sie ihn mehrmals an, er reagierte jedoch nicht. Also fuhren wir schon mal ins Nachbardorf, gingen auf dem Sportplatz herum, sie rief mehrmals an, doch keine Reaktion. Schließlich gingen wir noch eine Runde um den Ort, mehrere Anrufe ohne Ergebnis. Also entschlossen wir uns spontan, in ein 50km entferntes Kino zu fahren, da dort jedpoch nichts Interessantes leif, holten wir uns nur Popcorn und fuhren wieder zurück. Kurz bevor wir heim kamen, rief mich ein Freund an, und wir beschlossen, uns noch in einem Gasthaus zu treffen. Also fuhren wir schon mal hin, und wer war zufällig gerade dort? Richtig, der Typ den meine Freundin treffen wollte. Es war übrigens 19:30. Und was tat sie? Anstatt einer Aussprache entschloss sie sich, lieber seinen Rachenraum zu erkunden.
Und es geht noch weiter: Die Woche darauf redete sie wieder nur von ihrem Freund. Doch letzten Samstag, zu ihrer Geburtstagsfeier, hatte sie den Typen auch eingeladen. Auf mehrere Anrufe reagierte er wieder nicht, erst als sie ihre Nummer unterdrückte. Schließlich versprach er, um 21 Uhr zu kommen. Zwischen 21:15 und 21:30 wieder einige Anrufe, keine Reaktion, bis sie wieder ihre Rufnummer unterdrückte. Er versprach, gleich da zu sein. Um 22:08 kam er schließlich, und sie fragte ihn, ob er ein Kondom dabei hätte. Er verließ ihr Haus erst am späten Vormittag. Sie behauptet zwar, es wäre nichts gelaufen, aber na ja. Der Typ ist übrigens so ein "Voll geil, aldaaa" - Gangsta-Typ, der Sido, Bushido und Aggro Berlin hört.

***
:finger:
 
The_Final am 27.02.2007 13:57 schrieb:
Aaaalso: [...] hört.
Also... soweit ich dieses Gewirr ( :P ) verstanden hab:
* Sie hat seit ~14 Monaten nen festen Freund
* Er ist eigentlich ein toller Typ, der "Traum aller Frauen"
* Sie trifft sich mit Typen die sie wie Dreck behandeln (nicht auf Anrufe reagieren, usw.)
* Sie fickt und knutscht mit eben diesen Typen wild in der Gegend rum

Soweit korrekt?

--> Quot erat demonstrandum. :B :S

1.) Einfach mal bei ihrem "Freund" petzen gehen. Wenn sie nen feuchten Dreck auf die Beziehung gibt hat sie keine verdient, ganz einfach.

2.) Wenn das meine "Freundin" wäre, könnt sie sofort ihre Sachen packen und der Sido-lin seine Schnitzel durch nen Strohhalm ziehn fürs nächste Quartal. :$

--------- PS ---------
Gnnnnaaaaaaaa noch 3h50 bis die C&C3 Demo fertig ist! Ich hasse T-Com. Beschissenes DSL385. :S :B
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 15:37 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 13:57 schrieb:
Aaaalso: [...] hört.
Also... soweit ich dieses Gewirr ( :P ) verstanden hab:
* Sie hat seit ~14 Monaten nen festen Freund
Korrekt
* Er ist eigentlich ein toller Typ, der "Traum aller Frauen"
So in etwa. Noch vor 2 Monaten hat sie geschwärmt, wie glücklich ihre Beziehung is und dass er ihr Leben verändert hat usw.
* Sie trifft sich mit Typen die sie wie Dreck behandeln (nicht auf Anrufe reagieren, usw.)
Na ja, zur Zeit is es nur der eine. Er hat ja "so schöne Augen" (Originalzitat)
* Sie fickt und knutscht mit eben diesen Typen wild in der Gegend rum
Das mit *** ist noch nicht bestätigt, aber knutschen... ja
Soweit korrekt?

--> Quod erat demonstrandum. :B :S
Das wollte ich doch aussagen!
1.) Einfach mal bei ihrem "Freund" petzen gehen. Wenn sie nen feuchten Dreck auf die Beziehung gibt hat sie keine verdient, ganz einfach.

2.) Wenn das meine "Freundin" wäre, könnt sie sofort ihre Sachen packen und der Sido-lin seine Schnitzel durch nen Strohhalm ziehn fürs nächste Quartal. :$
Ihr Freund weiß es bereits. Er ist übrigens Football-Spieler. Mal sehen, wies weiter geht. Aber soweit ich ihn kenne, ist er zu friedlich, um etwas zu unternehmen.
 
Zurück