• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

BlackKnight87 am 24.01.2007 09:27 schrieb:
Reder am 23.01.2007 22:59 schrieb:
machbetmachallabett am 23.01.2007 22:57 schrieb:
Und ich krieg nur anderthalb Kekse. Wahrscheinlich auch noch halb abgebissen, von irgendjemand mit penetrantem Mundgeruch. :pissed:
Ihr seid alle so gemein.


an dem keks ist kein sabber, mundgeruch oder andere unannehmlickeiten drann fein säuberlich geteilt mit frischgewaschenen händen gemacht. die kekse sind mit liebe gebacken. =)

Ich hab auch anderthalb Kekse bekommen, der halbe ist bestimmt die hälfte die bei dir fehlt.
Und, sabberst du oder hast du Mundgeruch? :finger:
 
machbetmachallabett am 24.01.2007 12:36 schrieb:
BlackKnight87 am 24.01.2007 09:27 schrieb:
Reder am 23.01.2007 22:59 schrieb:
machbetmachallabett am 23.01.2007 22:57 schrieb:
Und ich krieg nur anderthalb Kekse. Wahrscheinlich auch noch halb abgebissen, von irgendjemand mit penetrantem Mundgeruch. :pissed:
Ihr seid alle so gemein.


an dem keks ist kein sabber, mundgeruch oder andere unannehmlickeiten drann fein säuberlich geteilt mit frischgewaschenen händen gemacht. die kekse sind mit liebe gebacken. =)

Ich hab auch anderthalb Kekse bekommen, der halbe ist bestimmt die hälfte die bei dir fehlt.
Und, sabberst du oder hast du Mundgeruch? :finger:

weder das eine noch das anderen und auserdem hat Reder ihn ja geteilt(
fein säuberlich mit frisch gewaschenen Händen)
 
BlackKnight87 am 24.01.2007 09:25 schrieb:
The_Final am 23.01.2007 23:57 schrieb:
Lordnikon27 am 23.01.2007 23:23 schrieb:
The_Final am 23.01.2007 23:20 schrieb:
Nur eine für uns alle? Das könnte zu Problemen führen.

Alle für einen, Eine für alle :B :top:
Das heißt, anders ausgedrückt, wir helfen einem von uns und bekommen dafür ein Mädel für uns alle. Hab ich das richtig verstanden?

Wenn du dich damit zufriedengibst ;)
Jetzt bin ich wieder schuld oder wie?
 
So ein Mist, hätte so gerne mit an der SMS gefeilt, saß aber vorm Fernseher und wollte noch ein bisserl Dr.House und Monk gucken. Naja, hat ja wohl doch noch gut geklappt.
 
The_Final am 24.01.2007 13:42 schrieb:
Ra-Tiel am 24.01.2007 09:30 schrieb:
Lordnikon27 am 23.01.2007 23:23 schrieb:
The_Final am 23.01.2007 23:20 schrieb:
Nur eine für uns alle? Das könnte zu Problemen führen.

Alle für einen, Eine für alle :B :top:
LÖL. :finger: Gab's da nicht vor ein paar Seiten den Begriff "Senfdöschen" dafür? :B
Du denkst auch immer nur an das Eine :B ;)
Das Eine ist ja wohl auch ein sehr wichtiger Teil
 
Hi
danke euch nochmal. Ihr hat die sms gefallen auch die andere davor dem abend *g*. danke leute. jetz bekommt jeder 2 kekse zusätzlch.
 
Reder am 24.01.2007 21:13 schrieb:
Hi
danke euch nochmal. Ihr hat die sms gefallen auch die andere davor dem abend *g*. danke leute. jetz bekommt jeder 2 kekse zusätzlch.

Die heutige SMS auch schon versendet? oder kommt erst morgen wieder eine? ;)
 
Shadow_Man am 24.01.2007 21:15 schrieb:
Reder am 24.01.2007 21:13 schrieb:
Hi
danke euch nochmal. Ihr hat die sms gefallen auch die andere davor dem abend *g*. danke leute. jetz bekommt jeder 2 kekse zusätzlch.

Die heutige SMS auch schon versendet? oder kommt erst morgen wieder eine? ;)


ne sie ist wieder zuhause. sie hat mir ehut nachmittag über icq geschrieben das sie mich total vermisst hat %) . sie hat sich total gefreut =). jetz warte ich das sie on kommt. war den ganzen tag nit da.
 
Reder am 24.01.2007 21:17 schrieb:
Shadow_Man am 24.01.2007 21:15 schrieb:
Reder am 24.01.2007 21:13 schrieb:
Hi
danke euch nochmal. Ihr hat die sms gefallen auch die andere davor dem abend *g*. danke leute. jetz bekommt jeder 2 kekse zusätzlch.

Die heutige SMS auch schon versendet? oder kommt erst morgen wieder eine? ;)


ne sie ist wieder zuhause. sie hat mir ehut nachmittag über icq geschrieben das sie mich total vermisst hat %) . sie hat sich total gefreut =). jetz warte ich das sie on kommt. war den ganzen tag nit da.
wie wärs mit telefonieren :confused:
 
Reder am 24.01.2007 21:17 schrieb:
ne sie ist wieder zuhause. sie hat mir ehut nachmittag über icq geschrieben das sie mich total vermisst hat %) . sie hat sich total gefreut =). jetz warte ich das sie on kommt. war den ganzen tag nit da.
Da hat's dich ja nach seitenlangen Gejammer ja doch mal erwischt (und das anscheinend nicht grade wenig). ;)
Weiterhin viel Glück =) :top:
 
FossilZ am 24.01.2007 21:29 schrieb:
Reder am 24.01.2007 21:17 schrieb:
ne sie ist wieder zuhause. sie hat mir ehut nachmittag über icq geschrieben das sie mich total vermisst hat %) . sie hat sich total gefreut =). jetz warte ich das sie on kommt. war den ganzen tag nit da.
Da hat's dich ja nach seitenlangen Gejammer ja doch mal erwischt (und das anscheinend nicht grade wenig). ;)
Weiterhin viel Glück =) :top:


jo danke. ihr seit die besten.

MfG Reder aka der Plätzchenverteiler :-D :-D :-D :-D
 
Leute, jetzt am Freitag bin ich mit meinem besten Kumpel auf einer Geburtstagsfete mit alten Freunden eingeladen. Das sind Leute aus meiner ehemaligen Parallelklasse - Die Klasse, mit den wirklich wohl schönsten weiblichen Lebewesen, im Umkreis von, sagen wir 6000 Kilometern
;) . Ich habe die das letzte mal vor anderthalb Jahren gesehen und bin schon sehr, sehr gespannt, wie die sich entwickelt haben. Ich sche*ss auf Miss Amerika und werde es mal wieder richtig schön versuchen und flirten. Leider waren die damals alle vergeben, aber mal sehen. Ich habe einfach Lust, es krachen zu lassen.
 
Reder am 24.01.2007 22:06 schrieb:
FossilZ am 24.01.2007 21:29 schrieb:
Reder am 24.01.2007 21:17 schrieb:
ne sie ist wieder zuhause. sie hat mir ehut nachmittag über icq geschrieben das sie mich total vermisst hat %) . sie hat sich total gefreut =). jetz warte ich das sie on kommt. war den ganzen tag nit da.
Da hat's dich ja nach seitenlangen Gejammer ja doch mal erwischt (und das anscheinend nicht grade wenig). ;)
Weiterhin viel Glück =) :top:


jo danke. ihr seit die besten.

MfG Reder aka der Plätzchenverteiler :-D :-D :-D :-D

*pfeif*
 
tiefkuehlpizza am 24.01.2007 22:20 schrieb:
Leute, jetzt am Freitag bin ich mit meinem besten Kumpel auf einer Geburtstagsfete mit alten Freunden eingeladen. Das sind Leute aus meiner ehemaligen Parallelklasse - Die Klasse, mit den wirklich wohl schönsten weiblichen Lebewesen, im Umkreis von, sagen wir 6000 Kilometern
;) . Ich habe die das letzte mal vor anderthalb Jahren gesehen und bin schon sehr, sehr gespannt, wie die sich entwickelt haben. Ich sche*ss auf Miss Amerika und werde es mal wieder richtig schön versuchen und flirten. Leider waren die damals alle vergeben, aber mal sehen. Ich habe einfach Lust, es krachen zu lassen.
Sehr schön, wir erwarten Dich dann am Samstag wieder hier, mit Keksen und zynischen aufmunternden Worten gegen das gebrochene Herz. :-D
 
Doc_Holiday am 24.01.2007 22:56 schrieb:
tiefkuehlpizza am 24.01.2007 22:20 schrieb:
Leute, jetzt am Freitag bin ich mit meinem besten Kumpel auf einer Geburtstagsfete mit alten Freunden eingeladen. Das sind Leute aus meiner ehemaligen Parallelklasse - Die Klasse, mit den wirklich wohl schönsten weiblichen Lebewesen, im Umkreis von, sagen wir 6000 Kilometern
;) . Ich habe die das letzte mal vor anderthalb Jahren gesehen und bin schon sehr, sehr gespannt, wie die sich entwickelt haben. Ich sche*ss auf Miss Amerika und werde es mal wieder richtig schön versuchen und flirten. Leider waren die damals alle vergeben, aber mal sehen. Ich habe einfach Lust, es krachen zu lassen.
Sehr schön, wir erwarten Dich dann am Samstag wieder hier, mit Keksen und zynischen aufmunternden Worten gegen das gebrochene Herz. :-D

Monatsvorrat Tempo nicht vergessen ;) :finger:
 
Zurück