INU-ID
Nerd
Wer hat sein "kostenloses" Vista schon erhalten? (fehlgeschlagene "WGA-Überpfüfung-Aktion")
Gemoje.
Letztes Jahr gabs ja so ne Aktion von M$, wo jeder mit ner "bösen" XP-Seriennummer (WGA-Überprüfung fehlgeschlagen) eine legale Version kaufen konnte (übers I-Net, in einem von 3 Onlineshops) - und als Bonus, nach dem Release, ein Vista zugesandt bekommen sollte.
Nun meine Frage:
Hat schon irgendwer sein Vista bekommen?
MFG INU.ID
Gemoje.
Letztes Jahr gabs ja so ne Aktion von M$, wo jeder mit ner "bösen" XP-Seriennummer (WGA-Überprüfung fehlgeschlagen) eine legale Version kaufen konnte (übers I-Net, in einem von 3 Onlineshops) - und als Bonus, nach dem Release, ein Vista zugesandt bekommen sollte.
Nun meine Frage:
Hat schon irgendwer sein Vista bekommen?
MFG INU.ID

Ursprünglich sollte es ja nur Business sein, aber weil es so lange gedauert hat gibts halt Ultimate.^^
.gif)
Die OEM/SB Home Premium 32bit habe ich schon vor über einen Monat erhalten und gleich bei Ebay verkauft. Bei mir ist 64bit angesagt.