• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat sich Vista schon bestellt?

Falk_Jeromin

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
4
Website
www.ilovegaming.de
Die ersten Shops haben Vista ja mittlerweile auf Lieferbar gestellt: wer hat es schon bestellt? Klar, bisher gibt es nur die System-Builder-Versionen, aber zu dieser werden eh die meisten Greifen.

Ich persönlich werde gleich den Versuch mit der 64-Bit-Ultimate-Version wagen - 32bit Windows XP kann ja parallel auf der Platte bleiben. Hoffentlich besinnen sich die Hardware-Hersteller auf ihre Treiber, wenn mehr Leute zur 64-Bit-Version greifen.

Also, wer spielt mit betatester? ;)
 
ich hätte lust dazu, aber bevor gescheite 64bit-treiber zur verfügung stehen, werde ich wohl noch abwarten.
und die 32bit-version lohnt sich meines erachtens nicht, 32bit wird bald tot sein. spätestens beim nächsten server-OS.
 
HanFred am 18.01.2007 16:47 schrieb:
ich hätte lust dazu, aber bevor gescheite 64bit-treiber zur verfügung stehen, werde ich wohl noch abwarten.
und die 32bit-version lohnt sich meines erachtens nicht, 32bit wird bald tot sein. spätestens beim nächsten server-OS.
ich warte noch, bis ich mir nen neuen Rechner zusammenstell um dann ebenfalls die 64er zu nehmen. Jedoch wird das wohl mangels nötigen Kleingelds noch etwas dauern :|
 
pcgh_Falk am 18.01.2007 16:46 schrieb:
Die ersten Shops haben Vista ja mittlerweile auf Lieferbar gestellt: wer hat es schon bestellt? Klar, bisher gibt es nur die System-Builder-Versionen, aber zu dieser werden eh die meisten Greifen.

Ich persönlich werde gleich den Versuch mit der 64-Bit-Ultimate-Version wagen - 32bit Windows XP kann ja parallel auf der Platte bleiben. Hoffentlich besinnen sich die Hardware-Hersteller auf ihre Treiber, wenn mehr Leute zur 64-Bit-Version greifen.

Also, wer spielt mit betatester? ;)

... erst wenn vLite final ist ;) ...
 
pcgh_Falk am 18.01.2007 16:46 schrieb:
Die ersten Shops haben Vista ja mittlerweile auf Lieferbar gestellt: wer hat es schon bestellt? Klar, bisher gibt es nur die System-Builder-Versionen, aber zu dieser werden eh die meisten Greifen.

Ich persönlich werde gleich den Versuch mit der 64-Bit-Ultimate-Version wagen - 32bit Windows XP kann ja parallel auf der Platte bleiben. Hoffentlich besinnen sich die Hardware-Hersteller auf ihre Treiber, wenn mehr Leute zur 64-Bit-Version greifen.

Also, wer spielt mit betatester? ;)
Wo haste den bestellt, wenn ich mal fragen darf?

Ich würd gern ein Betatest machen wollen nachdem ich mich mein neues System schon auf 64-Bit aufbaute. Ende des Monats evtl., denn bei KMelektronik gibt es die OEM-Ultima für 199€.
 
pcgh_Falk am 18.01.2007 16:46 schrieb:
Die ersten Shops haben Vista ja mittlerweile auf Lieferbar gestellt: wer hat es schon bestellt? Klar, bisher gibt es nur die System-Builder-Versionen, aber zu dieser werden eh die meisten Greifen.

Ich persönlich werde gleich den Versuch mit der 64-Bit-Ultimate-Version wagen - 32bit Windows XP kann ja parallel auf der Platte bleiben. Hoffentlich besinnen sich die Hardware-Hersteller auf ihre Treiber, wenn mehr Leute zur 64-Bit-Version greifen.

Also, wer spielt mit betatester? ;)


<------------Windows Vista Home Premium 64Bit OEM

Bin offizieller betatester! :)
 
Wo habt ihr euer Windows gekauft, würde mich einmal interessieren. Ich habe bei Amazon Vista Ultimated OEM für 210 € gesehen. Ich finde das aber eigentlich ziemlich teuer. (Ich weiß, normalerweise kostet Vista 500 €)
 
Artemis-Fowl am 21.01.2007 17:15 schrieb:
Wo habt ihr euer Windows gekauft, würde mich einmal interessieren. Ich habe bei Amazon Vista Ultimated OEM für 210 € gesehen. Ich finde das aber eigentlich ziemlich teuer. (Ich weiß, normalerweise kostet Vista 500 €)
Ich habe mit die Home Premium 64Bit Version bei Amazon für 89€ bestellt (War ein Aktionspreis und kostet, wenn man es jetzt bestellt, etwa 30€ mehr). Die Version reicht mir, die Ultimate-Extras brauch ich nicht.
 
Ich lade gerade Vista Business von der MSDNAA-Seite meiner Uni herunter.

Wann ich es dann zum ersten Mal installiere, weiß ich noch nicht. Bestimmt bald, denn bisher habe ich von Vista noch garnichts gesehen und bin dementsprechend gespannt.
 
Also ich habs mir die Vista Home Premium bei cyberport bestellt, soll wohl in der nächsten woche kommen. Also ist das nächste Wochenende verplant.
 
Nali_WarCow am 21.01.2007 17:18 schrieb:
Ich habe mit die Home Premium 64Bit Version bei Amazon für 89€ bestellt (War ein Aktionspreis und kostet, wenn man es jetzt bestellt, etwa 30€ mehr). Die Version reicht mir, die Ultimate-Extras brauch ich nicht.
Angeber :finger:

Bei Kmelektronik werd ich mir meine Version bestellen für 119€uros
 
onliner am 21.01.2007 20:12 schrieb:
Nali_WarCow am 21.01.2007 17:18 schrieb:
Ich habe mit die Home Premium 64Bit Version bei Amazon für 89€ bestellt (War ein Aktionspreis und kostet, wenn man es jetzt bestellt, etwa 30€ mehr). Die Version reicht mir, die Ultimate-Extras brauch ich nicht.
Angeber :finger:

Bei Kmelektronik werd ich mir meine Version bestellen für 119€uros

Die Extras der Ultimate sind eigentlich auch nicht wirklich zu gebrauchen, jedenfalls nicht für den normalen User.

Habe meine Version bei Amazon bestellt, allerdings auch für 119Euro!
 
Habe auch bestellt. Vista Home Premium 64 Bit bei norskit für 103€.
Will auch mal von Anfang an dabei sein.
 
Ich habe mir Vista Ultimate 64 bereits am 19. bei Alternate geholt.
Die Freude blieb aber bisher aus, weil alles, was ich benötige, nicht richtig läuft.
Teils liegt's an fehlenden Treibern, teils an der Inkompatiblität.
Bereut habe ich den Kauf nicht, da mit Sicherheit noch passende Lösungen kommen.
 
Zurück