wollte oben genannten ram verbauen.
kostenpunkt 289€ bei atelco.
werden die riegel erkannt und korrekt ausgelesen?wie siehts mit der übertaktbarkeit aus?lohnt es sich 289€ zu investieren?
momentaner speicher infineon 1 gb cl2,5(2x512mb)!
danke
kostenpunkt 289€ bei atelco.
werden die riegel erkannt und korrekt ausgelesen?wie siehts mit der übertaktbarkeit aus?lohnt es sich 289€ zu investieren?
momentaner speicher infineon 1 gb cl2,5(2x512mb)!
danke