• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat einen WoW Account zu verschencken?

Shattenlord

Stille/r Leser/in
HI!

Hat jemand einen Account in WoW zum verschencken oder zum zu zweit spielen? Da ich für die Open Beta keinen Key bekommen habe, kann ich nicht spielen, würde es aber soooooooooo gerne!

Mfg Shattenlord

Shattenlord am 13.11.2004 16:22 schrieb:
HI!

Hat jemand einen Account in WoW zum verschencken oder zum zu zweit spielen? Da ich für die Open Beta keinen Key bekommen habe, kann ich nicht spielen, würde es aber soooooooooo gerne!

Mfg Shattenlord

Tja da biste nich der einzige :)
Habs auch versäumt mir rechtzeitig ne key zu besorgen... Vielleicht öffnen die ja irgendwann noch mal die signups *hoff*

Ich habe aufgehört die Beta zu spielen. Meinen Acc bekommtste du aber dennoch nicht. :finger:

Probiers bei Gamestar, die verschenken derzeit etwa 500 Accounts. Vielleicht hast Du Glück und bekommst noch einen. ;)

Ja, das habe ich auhc bei einem Freund gelesen (in der Gamestar).

Allerdings bin ich mir net mehr ganz sicher, was man chicken muss. Kann mir mal einer nen bissel auf die spünge helfen?

Ich glaube, es war, was für nen pc man hat und wie alt man is an wow@gamestar.de oder so... weis das nocoh einer?

DerboesePiranha am 14.11.2004 01:48 schrieb:
Ja, das habe ich auhc bei einem Freund gelesen (in der Gamestar).

Allerdings bin ich mir net mehr ganz sicher, was man chicken muss. Kann mir mal einer nen bissel auf die spünge helfen?

Ich glaube, es war, was für nen pc man hat und wie alt man is an wow@gamestar.de oder so... weis das nocoh einer?

Email mit Namen, Adresse, Alter und rechnerkonfiguration an
wow@gamestar.de

greets lordblizzard

EDIT: Musst auch internetanschluss hinschreiben, muss min. DSL sein

Ja hat für mich vieleicht jemand nen High-End-PC zu verschenken? Oder nen Lamborgini Diablo?

Zurück