• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat ein Coolermaster Cosmos 1000

SLi-Force

Stille/r Leser/in
Hallo Cosmos 1000 Besitzer! Ich brauch die maße von den "belüftungslöchern" (von vorn gesehen) hinter dem HDD Käfig. Bitte um AW

SLi-Force am 11.08.2008 20:53 schrieb:
Hallo Cosmos 1000 Besitzer! Ich brauch die maße von den "belüftungslöchern" (von vorn gesehen) hinter dem HDD Käfig. Bitte um AW

Die Maße von einem Belüftungsloch? (5mm Durchmesser), oder willst du da einen Lüfter reinbauen?

EDGUY am 12.08.2008 09:52 schrieb:
SLi-Force am 11.08.2008 20:53 schrieb:

Die Maße von einem Belüftungsloch? (5mm Durchmesser), oder willst du da einen Lüfter reinbauen?
Nein, ich meinte eigentlich sozusagen von anfang bis ende also von links nach rechts. und nein, kein lüfter sondern 2 aquastream pumpen (52mm breit) reinbauen.

SLi-Force am 12.08.2008 12:51 schrieb:
Nein, ich meinte eigentlich sozusagen von anfang bis ende also von links nach rechts. und nein, kein lüfter sondern 2 aquastream pumpen (52mm breit) reinbauen.
Versteh ich immer noch nicht %)

Brauchst du die Maße des HDD-Käfigs?
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch... Hast du ein Bild wo du die benötigten Maße verdeutlichen könntest?

mich würd dann zusätzlich noch interessieren, was man mit zwei eheims will.
(und warum man kein geräumigeres gehäuse dafür nimmt)

Zurück