• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat den Größten......

S

SCUX

Gast
Wer hat den Größten......

oder einfach den Schönsten.....SCHNEEMANN :rolleyes: nicht das was ihr schon wieder denkt :rolleyes: :finger: )

also,
nachdem der Winter heute morgen über den schönen Taunus eingebrochen ist, und neben dem Zugverkehr auch gleich den Strassenverkehr lahm gelegt hat bei uns im Ort...
kam ich in den Genuss heute Morgen einen Schneemann zu bauen...

nun zeigt mal her...und wenn ihr noch keinen habt baut halt einen ;)


bitte nur EIGEN gebaute präsentieren!!!!!!!!!!!!!1111!!!!

meiner:
http://www.imgimg.de/bild_CIMG2329c9b633bcJPG.jpg.html
bild_CIMG2329c9b633bcJPG.jpg.html
 
AW: Wer hat den Größten......

Nett, aber dank Rheingraben gibt's hier eigentlich nie Schnee...und wenn, dann nur so wenig, dass er maximal für eine Handvoll Schneebälle reicht... =)
 
AW: Wer hat den Größten......

Spassbremse am 04.12.2008 00:28 schrieb:
Nett, aber dank Rheingraben gibt's hier eigentlich nie Schnee...und wenn, dann nur so wenig, dass er maximal für eine Handvoll Schneebälle reicht... =)
dann bau einen aus Schneebällen :-D

also um es ein wenig anzufeuern:
ICH, der SchneemannbegutachterNR1, werde nach einigen Tagen einen Sieger bestimmen der mit einem recht aktuellen PC_Spiel belohnt wird! ich werde 3Spiele zur Auswahl stellen und der Sieger darf sich eins rauspicken..Porto übernehme ICH!
(innerhalb D)

Vorraussetzung für das Spiel;
1) Schneemänner müssen selbst gebaut sein!! also eine Art Erkennungszeichen (zB den Nick reinritzen oder so) wäre hilfreich %)
2) eine Gewinnermittlung ist erst ab min.5 "Mitmacher" möglich!! =)
3) das wars auch schon ;)
4) na los ihr baut ja immer noch nicht :P
 
AW: Wer hat den Größten......

SCUX am 04.12.2008 00:25 schrieb:
nachdem der Winter heute morgen über den schönen Taunus eingebrochen ist
Tja, bei uns (Niederbayern) ist der Winter bereits vor zwei Wochen eingebrochen und inzwischen ist der ganze Schnee schon wieder geschmolzen. Wird wohl nix mit Schneeman zimmern.

SCUX am 04.12.2008 00:40 schrieb:
also um es ein wenig anzufeuern:
ICH, der SchneemannbegutachterNR1, werde nach einigen Tagen einen Sieger bestimmen der mit einem recht aktuellen PC_Spiel belohnt wird! ich werde 3Spiele zur Auswahl stellen und der Sieger darf sich eins rauspicken..Porto übernehme ICH!
(innerhalb D)
Da mein Rechenknecht schon recht betagt ist, bin ich wohl gar nicht würdig ein recht aktuelles PC-Spiel zu ergattern. Trotzdem: Sehr nobel von dir. :top:

Du hättest auch einfach Teilnehmer schreiben können. :B

Übrigens: Die Idee an sich ist ja ganz witzig aber ich bezweifle, dass sie besonders viel Anklang finden wird. Hat bei PCA leider auch nicht funktioniert. Aber da gabs ja auch nix abzustauben.

SSA
 
AW: Wer hat den Größten......

Ich wohn zwar in der Schweiz, aber Schnee ist in meiner Region grad Mangelware. Das reicht nichtmal um seinen Namen in den Schnee zu "schreiben". :-D

Also eigentlich liegt hier überhaupt kein Schnee, nichtmal 1mm... vor 1 Woche sah das noch anders aus :(
 
AW: Wer hat den Größten......

mmmmh, ok

ich beschränke mal die Teilnehmeranzahl auf minimum 3....
das sollte doch machbar sein =)

kommt schon Leute...geht in die Natur.....Tür auf und raus.....Schuhe und Handschuhe nicht vergessen! %)
den PC könnt ihr ja laufen lassen....keine Angst der wird schon nicht abstürzen....wenn es nicht geht lasst einfach das Fenster auf, dann könnt ihr ab und zu mal auf den Monitor schauen :P

geht♫raus♫und♪baut♫*beschwör*geht☺raus♫und☼baut
 
AW: Wer hat den Größten......

:S
kann mal jemand den Post über mir löschen :pissed:

und wieso kann ich nicht direkt einen (Mod) anklicken auf der Userliste um auf sein Profil zu kommen für eine PM :confused:

EDIT: Danke :top:
war bestimmt so ein Fangspiel.... :|
 
AW: Wer hat den Größten......

SCUX am 04.12.2008 12:41 schrieb:
mmmmh, ok

ich beschränke mal die Teilnehmeranzahl auf minimum 3....
das sollte doch machbar sein =)

kommt schon Leute...geht in die Natur.....Tür auf und raus.....Schuhe und Handschuhe nicht vergessen! %)
den PC könnt ihr ja laufen lassen....keine Angst der wird schon nicht abstürzen....wenn es nicht geht lasst einfach das Fenster auf, dann könnt ihr ab und zu mal auf den Monitor schauen :P

geht♫raus♫und♪baut♫*beschwör*geht☺raus♫und☼baut
Selbst wenn hier in Berlin Schnee liegen würde gehe ich nicht raus und baue einen Schneemann. :B
 
AW: Wer hat den Größten......

Teslatier am 04.12.2008 13:03 schrieb:
Selbst wenn hier in Berlin Schnee liegen würde gehe ich nicht raus und baue einen Schneemann. :B
tja, aber vieleicht solltest du genau das mal tun mi ein paar Kumpels ;)
wenn es keinen Spaß macht, machst du es halt nie wieder....aber du wirst dich wahscheinlich selbst erschrecken wie viel Spaß sowas machen kann =)
 
AW: Wer hat den Größten......

SCUX am 04.12.2008 13:06 schrieb:
Teslatier am 04.12.2008 13:03 schrieb:
Selbst wenn hier in Berlin Schnee liegen würde gehe ich nicht raus und baue einen Schneemann. :B
tja, aber vieleicht solltest du genau das mal tun mi ein paar Kumpels ;)
wenn es keinen Spaß macht, machst du es halt nie wieder....aber du wirst dich wahscheinlich selbst erschrecken wie viel Spaß sowas machen kann =)
Im Moment könnte ich dir höchstens einen Sandmann anbieten. :B
 
AW: Wer hat den Größten......

Teslatier am 04.12.2008 13:09 schrieb:
Im Moment könnte ich dir höchstens einen Sandmann anbieten. :B
naja wenn du es zumindest in Betracht ziehst einen Schneeman zu bauen....
kann ja noch anfangen zu schneien.....
-------

ich merk schon, das wird wohl ne Zeit dauern bis es überall geschneit hat %) :-D
 
AW: Wer hat den Größten......

Ich finde die idee ja witzig, aber leider liegt im moment bei uns in oberösterreich kein schnee (eigentlich :) , aber in diesem fall wohl eher :( )

Vielleicht schneits ja bald mal, allerdings hätte ich selbst dann erst frühestens nächsten mittwoch zeit für einen ordentlichen schneemann.
 
AW: Wer hat den Größten......

naja...es gibt ja kein richtiges Ende....
aber wenn der Schnee kommt will ich Euch baggggggern sehn %)

(Tipp: Schneedamen sind auch sehr beliebt ;) :oink: )
 
AW: Wer hat den Größten......

machbetmachallabett am 04.12.2008 22:11 schrieb:
Und das Mädchen mit der Schildmütze und der langen Nase ist deine Tochter? :finger: :B
:-D
röschtösch..
und weil Sie heute nicht alles aufgegessen hat sizt sie gerade auf dem "stillen Balkon" (Treppe gibt es keine :B Gruß an Frau Salfrank!)..
sie ist ziemlich weiß um die Nase und lehn irgendwie etwas angeschmolzen an der Wand :-o
 
AW: Wer hat den Größten......

sollte hier demnächst Schnee fallen, bau ich mit meinem Bruder einen, der ist im richtigen Alter für sowas ^^
Wobei: Auf dem Vordach vor meinem Fenster leigt schnee, evtl. gitbs bald nen Schneemann, der in 2 Meter Höhe auf dem Vordach steht, nur für dich ^^ mal schaun...
 
AW: Wer hat den Größten......

Als ich das Topic sah wollte ich grad posten 10cm.... :B

Aber gut, Schneemann hab ich keinen, dafür hat es hier in Hamburg nicht genug Schnee :hop:
 
AW: Wer hat den Größten......

Mangels Schnee und um dem Thread einen weiteren Schneemann zu geben, habe ich diesen geschaffen:

2D-Schneemann

Ich erwarte natürlich nicht, dass ich somit "Mitmacher" bin :-D
 
Zurück