• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch Zelda: A Link to the Past? Dieses Spiel wirkt brillant!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Naja, das kann ich sogar nachvollziehen. Der erste Teil war meiner Meinung nach auch totaler Mist. Quasi Winnetou im Weltall. ? Der Spiegel hat das damals sehr gut auf den Punkt gebracht.

 
Naja, das kann ich sogar nachvollziehen. Der erste Teil war meiner Meinung nach auch totaler Mist. Quasi Winnetou im Weltall. ? Der Spiegel hat das damals sehr gut auf den Punkt gebracht.
Deine Meinung.
Avatar ist immer noch auf Rang 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, was nach 13 Jahren, auch dank Inflation, schon ein mehr als nur gewaltiger Erfolg ist.
 
Deine Meinung.
Avatar ist immer noch auf Rang 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, was nach 13 Jahren, auch dank Inflation, schon ein mehr als nur gewaltiger Erfolg ist.

Das hat er aber nur der Tatsache zu verdanken, dass er damals ein technischer Meilenstein war und jeder die 3D-Technik sehen wollte.
Inhaltlich ist der Film kaum der Rede wert.
 
Das hat er aber nur der Tatsache zu verdanken, dass er damals ein technischer Meilenstein war und jeder die 3D-Technik sehen wollte.
Inhaltlich ist der Film kaum der Rede wert.
Und? 99 Prozent aller Mainstream-Filme dienen ausschließlich der Unterhaltung und das hat Avatar damals sehr gut gemacht, wie so ziemlich jeder Cameron Streifen.

Es fiel mir gerade beim Vergleich des neuen Uncharted Films mit dem letzten Tomb Raider Film auf. TR versucht ein wenig Drama, pseudo Anspruch etc. in die Story mit einzubinden während Uncharted einfach nur Comedy und Action von Anfang bis Ende ist.
Ich mochte den TR Film aber mit Uncharted hatte ich 1000 Mal mehr Spaß.
 
Deine Meinung.
Avatar ist immer noch auf Rang 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, was nach 13 Jahren, auch dank Inflation, schon ein mehr als nur gewaltiger Erfolg ist.
In absuten Zahlen vielleicht, inflationsbereinigt sieht das aber nicht so aus. Da führt "Vom Winde verweht" - uneinholbar (= 7,1 Milliarden Dollar).

*Klugscheißer-Modus aus*

;)
 
In absuten Zahlen vielleicht, inflationsbereinigt sieht das aber nicht so aus. Da führt "Vom Winde verweht" - uneinholbar (= 7,1 Milliarden Dollar).

*Klugscheißer-Modus aus*

;)
Ja, und auf Rang 2 ist der Western Geburt einer Nation von 1915. Weiß nicht, wie aussagekräftig das also bei so alten Streifen ist. Ich denke, abgesehen von den Einnahmen, dass weitaus mehr Menschen den Film gesehen haben, je neuer er ist.
 
Dieses Spiel ist Schrott! Ich werde hier jetzt nicht nochmal alle Punkte aufzählen. Dazu habe ich mich schon in anderen Foren zur genüge ausgelassen.

Nur so viel, das Gamedesign ist wirklich an jeder Stelle katastrophal. Zelda ALttP hatte vieles schon vor fast 30 Jahren besser gemacht. Und an anderen Stellen gibt es best Practises, die heutzutage in allen Spielen Anwendung finden, hier aber komplett ignoriert werden, was zu einer grauenhaften Spielerfahrung führt.

Dieses Spiel in einem Satz mit ALttP oder ähnlichen Spielen zu nennen ist eine Unverschämtheit.
Ich würde euch nicht empfehlen dafür auch nur einen Euro auszugeben. Selbst wenn man es geschenkt bekommt ist das Spiel den Preis noch nicht wert.
 
Zurück