• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch GTA 6? Genialer Kult-Klassiker von Rockstar bekommt endlich, womit niemand mehr gerechnet hat

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.431
Reaktionspunkte
54
Was genau hat rdr mit gta 6 zu tun? 2 völlig verschiedene Spiele. Außer die open World haben die nix gemeinsam, und open World haben mehr als genug andere Spiele auch.
 
Das ist doch nur wieder Clickbait. Hauptsache es steht GTA 6 im Titel. Morgen kommt bestimmt ein Hello Kitty Game raus, dann heißt es auch "Vergesst GTA 6, dieses neue Spiel ist besser"
 
Na Ihr braucht GTA 6, sonst gehen euch ja die Schlagzeilen aus. So wie die da oben.
 
Welches ist denn die beste Alternative für anständige News, ohne diese unendlich bescheuerten Clickbait-Überschriften und inhaltslose Artikel, samt dieser ganzen Schrottthemen? Kann jemand was empfehlen?

Mittlerweile habe ich es eigentlich endgültig satt. Man kann sich das hier wirklich nicht mehr antun.
 
Yup ein ganz schöner Trubel hier war aber nicht anders zu erwarten wenn man eine "News" veröffentlichen muss wo wiedermal ein Leak zum Thema gemacht wird bei dem nicht mal feststeht das das genannte Game wirklich in der Form erscheint
 
Zurück