• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss, Switch 2! Eine Kult-Nintendo-Konsole bekommt, womit niemand gerechnet hat

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
176
Website
www.pcgames.de
Und das hat jetzt wen interessiert?
Niemand interressiert sich für nen k... radio....
 
Und inwiefern macht ein zum UKW Radio umfunktionierter Gameboy jetzt den Switch Nachfolger obsolet?
Könnte man auch sagen: Tschüß neuer 4k Fernseher, denn mein neuer Kühlschrank hat jetzt ein Gefrierfach. ;)
 
Sagt PC Games könnt ihr euch mal entscheiden? Erst "nInTeNdO sWiTcH 2" Gerüchte befeuern und den Leuten mächtig damit auf den Sack gehen und jetzt so ein schmutziger Titel samt belangloser Grütze als "News" wenn man bedenkt das bisher keine einzige Nintendo Konsole ein Feature in Richtung Musik von Haus aus hatte mag das vielleicht besonders klingen (die Audio Spielereien auf DSi und 3DS zählen für mich nicht) dennoch ist das ein Artikel der niemanden etwas bringt
 
In dieser Form wirkt der Artikel wirklich belanglos, dazu noch mit übelster Clickbait-Überschrift. Und das von einem Redakteur, von dem man früher besseres gewöhnt war. Aber leider gibt es noch mehr solche Clickbait-Artikel, das hier ist also kein Einzelfall.

Zum Thema selber, das hätte man wunderbar in eine Retro-Rubrik packen können, ohne eine solche Überschrift. Zumal es immer wieder Leute gibt, die für alte Geräte wie den Game Boy neue Spiele oder Hardware entwickeln.
 
Puh! Wie tief kann man sinken? Primitivstes Clickbait scheint inzwischen die wichtigste Aufgabe der Redakteure zu sein.
Ich streiche PCGames aus meinem NewsPool.
Und kein Danke für den Fisch!
 
Zurück