• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch Anno oder XCOM? Gefeierter Strategie-Hit ist derzeit geradezu unverschämt günstig

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.888
Reaktionspunkte
55
Ich hab mir Marvel's Midnight Suns damals zum Release für die PS5 gekauft und bereue es nicht.
Mir hat es sehr viel Spaß bereitet und hab es auch inklusive aller später erschienenen durchgespielt.
Finde es sehr, sehr schade, dass sich das Game so schlecht verkaufte.
Leider hat vielen Leuten das Kartensystem nicht zugesagt. Auch das "Socializing", ja das hätte ich auch nicht in dem Ausmaß benötigt, hat wohl einige zu sehr abgeschreckt.
 
Da es das Spiel erst vor kurzen 1 Woche Gratis (6.06-13.06) bei Epic gab ist das nicht wirklich unverschämt günstig
 
Zurück