• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wenn Sie an das letzte von Ihnen gekaufte Spiel zurückdenken – was war ausschlaggebend für den Kauf?

AW: Wenn Sie an das letzte von Ihnen gekaufte Spiel zurückdenken – was war ausschlaggebend für den Kauf?

[X] Frustkauf

der Punkt fehlt vollkommen, dabei kaufe ich aus diesem Grund die meisten Spiele. ;)
Aber für Thief3 von der Pyramide hat es sich trotzdem gelohnt.

AW: Wenn Sie an das letzte von Ihnen gekaufte Spiel zurückdenken – was war ausschlaggebend für den Kauf?

SYSTEM am 10.09.2006 21:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nach der herben Enttäuschung mit Civilisation III wollte ich eigentlich nie wieder eine weitere Fortsetzung davon kaufen. Als aber hier in Berlin der Mediamarkt im "Schloss" in Steglitz zur Eröffnung das da noch recht neue Spiel für 25 Euro anbot, konnte ich nicht nein sagen - zumal ein dickes Handbuch dabei war.

Eine im nachhinein gute Entscheidung, denn dieser 4. Teil macht wesentlich mehr Spass als alle Vorgänger.

Normalerweise kaufe ich Spiele aber nach anderen Kriterien, der Preis ist dabei mit am unwichtigsten, denn ich gehöre mittlerweile nicht mehr zu den Spielern, die alles was neu ist und halbwegs in den üblichen Fachzeitschriften hochgelobt wird, haben müssen. Ich warte im Moment auf das nächste Commend & Conquer, nach meiner Rechnung müsste es Teil 3 sein, selbst wenn man in Deutschland da anders gezählt hat. Aber auf deutsch werde ich es sowieso nicht kaufen.

Euphorische Tests: Damit ich mir keine eigene Meinung mehr bilden muss.
:B

Zurück