Ach so wie konnte ich das nur verpennen !!! das letzte mal als ich davon gehört habe war das sie es bei CS GO machen wollten. Welche games waren das denn damals wenn ich fragen darf?
???? Quake 3 Arena habe ich doch bis zum umfallen gezockt woher konnte man wissen das man gegen konsoleros zockt ?
Man lernt halt doch nie aus,wusste ich echt nicht aber heute versuchen sie es zuvermeiden warum auch immer !
Ehrlich, das ging? PC gegen/mit Dreamcast?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Tatsache unglaublich dann hätten wir jetzt 3 games aber angenommen es währen 5 dann ist das trotzdem noch ganz schön arm wenn man die Masse an games die in den letzten 10 Jahren herausgekommen ist sieht ! Es würde allen Plattformen nützen wenn das Prinzipiell mit jedem game ginge außer bei exclusive Titeln.Im Shadowrun-Mehrspieler-Shooter konnten übrigens auch PC- und Xbox-360-Besitzer gegeneinander antreten. Das war 2007.

.gif)
@Peter
Hat eigentlich einer von euch Redakteuren Battle Worlds: Kronos auf der Gamescom angespielt oder evtl. the Alphaversion??? Irgendwelche Meinungen dazu? Soweit ich weiß, hat Felix zumindest das Spiel auch auf Kickstarter unterstützt.![]()