• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltrekordversuch: Berliner will den Rekord im Dauerspielen brechen

Ob das so Gesund is darf man mal bezweifeln! Was will er den eigendlich Spielen?

Ob das so Gesund is darf man mal bezweifeln! Was will er den eigendlich Spielen?

Naja am einfachsten wäre sicher WOW und irgendwelche stupiden Ruf,- oder Itemfarmgeschichten, da kann man so richtig schön das Hirn abschalten.
Und richtig vermutet, gesund ist das nicht:

https://www.basicthinking.de/blog/2...-taiwaner-stirbt-nach-40-stunden-dauerzocken/
Extreme Spielsucht: Gamer stirbt nach 19 Stunden Dauerzocken | news.de
Chinesischer Zocker stirbt nach 7-t

Naja am einfachsten wäre sicher WOW und irgendwelche stupiden Ruf,- oder Itemfarmgeschichten, da kann man so richtig schön das Hirn abschalten.
Für das Abschalten nach einem anstrengenden Arbeitsalltag ist das ganz passend, aber wenn man möglichst lange spielen und dabei eben wach bleiben will, gibt es nichts Falscheres als stupide immer nur dasselbe zu machen, bei dem man schon ohne Rekordversuch nach spätestens 3 Stunden müde wird. Da wäre Egoshooter im Gottmodus durchspielen ja noch abwechslungsreicher.

Wie lange darf man bei so Rekordversuchen eigentilch maximal Pause machen? Oder wird man da quasi zur "Mama! Schüssel!" Taktik gezwungen?

Das schafft ehr nicht. Da er kein Koreaner ist :D . Sry ich hab schon 68 Stunden am Stück hinter mir dannach biste ein Zombie. Und dannach bekommt man schon entzugserscheinungen . So wie von meiner Grammatik xD . Wenn der das Schafft, alle Achtung von dieser sehr Legendären versuch sich zu zwingen, etwas zu Spielen, obwohl Langeweile und die Müdigkeit auf der Lauer liegt. Ganz schon Mutig Mr Anderson. Sry aber mein Name ist: ,, Neo``

was fürn Game will der 168 Stunden lang zocken ? Mich würde kein Spiel 168 Stunden am Stück fesseln können, oder darf er die Spiele in der zeit auch wechseln ?

Skyrim wäre zum Beispiel so ein Spiel, welches man so lange zocken könnte.

Das schafft ehr nicht. Da er kein Koreaner ist :D . Sry ich hab schon 68 Stunden am Stück hinter mir dannach biste ein Zombie. Und dannach bekommt man schon entzugserscheinungen . So wie von meiner Grammatik xD . Wenn der das Schafft, alle Achtung von dieser sehr Legendären versuch sich zu zwingen, etwas zu Spielen, obwohl Langeweile und die Müdigkeit auf der Lauer liegt. Ganz schon Mutig Mr Anderson. Sry aber mein Name ist: ,, Neo``

Ich hatte mal ein krankes Fallout New Vegas Wochenende hinter mir und war kurz davor mich Montag auf dem Weg zum Auto nach einem Kronkorken zu bücken, Zombie trifft es wriklich ganz gut.

was fürn Game will der 168 Stunden lang zocken ? Mich würde kein Spiel 168 Stunden am Stück fesseln können, oder darf er die Spiele in der zeit auch wechseln ?
Es geht doch darum, so lange zu spielen, nicht, so lange ein Spiel zu spielen. Außerdem will er doch noch andere Rekorde gleichzeitig brechen, dafür müßte er dann schon verschiedene Spiele spielen.

Klar ist das bekloppt, genau wie eine Sammlung aus 20 000 Dosen oder was es nicht alles an Wletrekorden bricht. Aber es ist seine Sache, soll er mal machen. Werde mal am ersten und am siebten Tag einschalten, wenn er so lange durchhält. Der Unterschied würde mich schon interessieren :D

Zurück