• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltraumspiel Galactic Civilizations 4 erscheint noch diesen Monat

Grad gewundert dass ich davon nichts mitbekommen habe, da es ja schon ein Jahr im Early Access war. Nach kurzem Googlen hab ich gesehen dass es ein Epic Store Exklusivtitel ist. Wieso steht sowas nicht im Artikel?

Naja - auf jeden Fall wieder Geld gespart :)
 
Steht doch da, in der ganz letzten Zeile. Oder war das vielleicht vorher noch nicht da?
 
Die Verbesserungen im Endgame klingen gut, hoffentlich funktioniert das auch so wie gedacht.
Marketing müssen sie aber echt noch hoch schrauben, der Titel läuft ziemlich unter dem Radar...
 
Die Verbesserungen im Endgame klingen gut, hoffentlich funktioniert das auch so wie gedacht.
Marketing müssen sie aber echt noch hoch schrauben, der Titel läuft ziemlich unter dem Radar...
Stimmt. Ich meine bei irgend einer Präsentation von "The Witcher 3" mal gehört zu haben, dass die Marketingkosten des Spiels 50% der Gesamtkosten ausgemacht haben. Wenn man das so handhabt, dass die Marketingkosten eben 0% sind, dann weiss auch keiner, dass das Spiel existiert..... :P

Nichtsdestotrotz hab ich mich gefragt, was denn bei GalCiv4 so viel anders sein soll als bei GalCiv3?
Eigene Bilder hochladen? Ein überarbeitetes Endgame? Ansonsten gleiche Grafik und gleiches Spiel? Hä?
 
Falls Ihr es nicht mitbekommen haben solltet, dann gibt's GalCiv4, nun auch auf steam (!)
 

Anhänge

  • galciv.png
    galciv.png
    406,2 KB · Aufrufe: 0
Zurück