• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltbekannter Streamer wird zum spielbaren Charakter in Free2Play-Spiel

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltbekannter Streamer wird zum spielbaren Charakter in Free2Play-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Weltbekannter Streamer wird zum spielbaren Charakter in Free2Play-Spiel
 
Haha spätestens jetzt weis man das es bei Ninja nicht mehr so gut läuft. Wenn man seine Seele bzw. sein Aussehen an Raid verkauft braucht man nichts mehr dazu zu sagen
 
Weder das Spiel noch der Typ sagt mir etwas.
 
Wird auf der gängigsten Video-Plattform YouTube versucht ein Video zu sehen, kann davon ausgegangen werden, dass vor dem Abspielen eine Werbung für besagtes Spiel läuft.
Auf YouTube gibt's Werbung? :O :-D

Und nein, von dem Spiel habe ich auch noch nie was gehört.
 
Ich auch nicht und ich bin auch MMO-Spieler.
Das Spiel hat ja auch nichts mit MMO zu tun.

Es ist ein P2W Grind Sammel Spiel der ganz üblen Sorte. So ähnlich aufgebaut wie auch z.B. StarWars:Galaxy of Heroes mit seinen Helden. Anfangs machen diese Spiele sogar noch ein wenig Fun. Aber schon in kürzester Zeit merkt man das man ohne immensen Zeitaufwand und vor allem jeder Menge Echtgeld keinen Millimeter mehr weiterkommt.

Du hast also nichts verpasst.

Schade das PCG sich hier hergibt um dafür auch noch Werbung zu machen. Schämt euch.
 
ok, dann oute ich mich mal als unter-stein-bewohner. zumindest bewusst noch nie davon gehört. im ernst jetzt.:schnarch:
Raid Shadow Legends ist das was laschet fürs klima / umweltschutz ist

Ich bezweifel auch das er weltbekannt ist aber klingt im Artikel wohl besser als "bekannt"
 
Ich bezweifel auch das er weltbekannt ist aber klingt im Artikel wohl besser als "bekannt"
Also von diesen ganzen Sogenannten Twitch Stream Größen kenne ich nicht einen Einzigen und habe auch noch nie auch nur einen davon zugesehen. Da bin ich auch gar nicht die Zielgruppe.
 
Zurück