• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Vista 32 / 64 HILFE

paraphonatic

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
hallo !!!

ich habe folgendes Problem, ich möchte mir Vista kaufen, nur weiss ich nicht ob 32 bit oder 64 bit, ich nutze mein pc hauptsäclich zum zocken, sprich, STALKER,C&C3 TW, Bald Crysis, nun weiss ich nicht welches ich mir kaufen soll 23 bit oder halt 64 bit, was ist besser und merkt man den unterschied ?!
wie gesagt der pc werd zu 95 % nur zum spielen gebraucht -.-
es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, oder mir einige unterschiede sagen würdet!!!

danke im vorraus



zu meinem system

Core2duo E6600(2400Mhz @3850MHz)
Geforce 8800 GTX
4096 MB ram DDR² 800
GB mobo P965 DS 4
 
Soweit ich weiß kann man bei jeder Neuinstallation wählen welche Version man gerne hätte... es steht beides auf der DVD zur Verfügung. Oder willst du dir die system-builder-Version holen?
 
Lennt am 24.03.2007 13:43 schrieb:
Soweit ich weiß kann man bei jeder Neuinstallation wählen welche Version man gerne hätte... es steht beides auf der DVD zur Verfügung. Oder willst du dir die system-builder-Version holen?


ja sicher, ich zahl bestümmt keine 400 euro bin ich millionär ?! lol
 
Hi, derzeit würde grundstätzlich zur 32 Bit Version raten. Viele Games und Programme zicken unter der 64er noch. Und die 4 GB Ram kann das 32er auch noch gerade verwalten (Nur bekommt eine Anwendung max. 2GB zugeordnet).
 
Kauf dir ein SB Version und die entsprechend andere bei MediaOnline
Link (über "Vorheriges Produkt" kommst du zur 32Bit Version)

Der SB Key funktioniert mit beiden Versionen und du bist damit auf der sicheren Seite!


Merke: Das ganze liegt etwas in der Rechtlichen Grauzone. MS hat zwar gesagt, dass man das nicht darf, bzw. das der SB Key nur für eine Bit variante zulässig ist, aber in der EULA (die im Endeffekt die aussagekräftigere von beiden ist) steht nichts darüber drin!
 
Succer am 25.03.2007 00:43 schrieb:
Kauf dir ein SB Version und die entsprechend andere bei MediaOnline
Link (über "Vorheriges Produkt" kommst du zur 32Bit Version)

Der SB Key funktioniert mit beiden Versionen und du bist damit auf der sicheren Seite!


Merke: Das ganze liegt etwas in der Rechtlichen Grauzone. MS hat zwar gesagt, dass man das nicht darf, bzw. das der SB Key nur für eine Bit variante zulässig ist, aber in der EULA (die im Endeffekt die aussagekräftigere von beiden ist) steht nichts darüber drin!


Kann ich mir also eine SB Version 32 kaufen und insterlieren und dann später mit dieser CD für 4,90€ auch 64 nutzen?
 
spy12 am 25.03.2007 11:01 schrieb:
Kann ich mir also eine SB Version 32 kaufen und installlieren und dann später mit dieser CD für 4,90€ auch 64 nutzen?

Es scheint zu gehen, ist aber keinesfalls legal.
Anders ausgedrückt: Du könntest die gleich eine Kopie aus dem I-Net ziehen.
 
Zurück