So Leute, ganz wichtig, brauche dringend ein gutes Videoprogramm.
Es lief heute auf Pro7 wiedermal deine chance(drei bewerber ein job).
Ging diesmal um die Paketeria Ahrensburg(nahe Hamburg).
Habe dort vor ca 8 wochen ein Praktikum gemacht.(PC Reperatur) und
was muss ich sehen:Fast nur Idioten!!!!!!!Zum einen ist der Chef(LG du spacken
) der grösste .... und zum Anderen war einer der Bewerber ein Freund von nen Kerl der mit Abstand der allergrösste Vollidiotenspasti ist der je das Licht der Welt erblicken durfte. Der musste natürlich auch seinen Senf im TV abgeben
. Ich habe das ganze mit meinem DVB-T aufgenommen und möchte es Montag im WIPO Unterricht vorführen. Denn meine WIPO Lehrerin war als Betreuerin für mich zuständig. Sie wae bei ihrem Besuch in der Paketeria auch schon sehr genervt vom Chef, weil der mal wieder so'n Scheiß abgelassen hatte(Sorry bin noch ein bisschen sehr angepisst deshalb solche unschönen Kraftausdrücke).
So und nun brach ich halt ein Programm mit dem ich das ganze etwas mehr meinem geschmack anpassen. Also alle die jetzt denken dem sollte man mal helfen-Kräftig Posten!!! Ich zähl auf euch
Es lief heute auf Pro7 wiedermal deine chance(drei bewerber ein job).
Ging diesmal um die Paketeria Ahrensburg(nahe Hamburg).
Habe dort vor ca 8 wochen ein Praktikum gemacht.(PC Reperatur) und
was muss ich sehen:Fast nur Idioten!!!!!!!Zum einen ist der Chef(LG du spacken
) der grösste .... und zum Anderen war einer der Bewerber ein Freund von nen Kerl der mit Abstand der allergrösste Vollidiotenspasti ist der je das Licht der Welt erblicken durfte. Der musste natürlich auch seinen Senf im TV abgeben
. Ich habe das ganze mit meinem DVB-T aufgenommen und möchte es Montag im WIPO Unterricht vorführen. Denn meine WIPO Lehrerin war als Betreuerin für mich zuständig. Sie wae bei ihrem Besuch in der Paketeria auch schon sehr genervt vom Chef, weil der mal wieder so'n Scheiß abgelassen hatte(Sorry bin noch ein bisschen sehr angepisst deshalb solche unschönen Kraftausdrücke).So und nun brach ich halt ein Programm mit dem ich das ganze etwas mehr meinem geschmack anpassen. Also alle die jetzt denken dem sollte man mal helfen-Kräftig Posten!!! Ich zähl auf euch