• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Ultimate is gut für mich?

AW: Welches Ultimate is gut für mich?

Xaser-87 am 31.10.2007 12:31 schrieb:
einige empfehlen nun die 32bit andere die 64bit ?

also 64bit bei 4gb
und 32bit für die sicherheit das alles unkompliziert läuft :ugly: ?

Ich bin der Meinung, dass beide irgendwo vor- und nachteile haben..im endeffekt musst du abwägen was für Dich wichtiger ist, sodass du dann selbst die korrekte Entscheidung triffst.

Wieso nicht die 32bit Version. Dabei spricht doch nichts gegen eine 32bit Version. Nur weil sie etwas langsamer ist? Ich denke, dass der Unterschied zum 64bit Vista nicht die Welt ist.

Wie er schon sagte, ist die 64bit Vista noch nicht kompatibel mit allen 32bit Anwendungen.(Virenscanner, Anwendungen die tiefer ins System eindringen) Insofern. Sollte dies schon sehr gut überlegt sein. Und so ein BS ist nicht billig.

Momenat mal... ist bei Ultimate nicht sogar beides dabei, also 32 und 64 Bit?
Oder gilt das nicht für die OEM-Version?

Dann hätte sich das Thema nämlich schon erledigt... :ugly:

Chemenu am 31.10.2007 12:43 schrieb:

Nur bei der Vollversion. SB/OEM muss man sich entscheiden.

Mittlerweile gibt es so gut wie alle Virenscanner etc. auch für Vista 64bit. Das ist kein Argument mehr. und warum soll es ein 32bit System sein wenn er eine 64bit CPU verbaut? Das ist unlogisch, in der vergangenheit war das sicherlich schwierig, aber Vista ist mittlerweile von der Kompatibilität her gut und bringt einen kompatibilitätsmodus mit der sehr gut ist. Als Beispiel haben HL², FarCry, UT, Kriese einen eigenen 64bit Modus. Da kommen sicherlich auch immer mehr auf den Markt.

EmmasPapa am 31.10.2007 12:44 schrieb:

Hab ich schon befürchtet.
Also wie gesagt, wenn du 4 GiB RAM nutzen, und für die Zukunft gewappnet sein möchtest -> 64 Bit.
Wenn du an deinem alten Drucker hängst -> 32 Bit.

:-)

Also wie gesagt, wenn du 4 GiB RAM nutzen, und für die Zukunft gewappnet sein möchtest -> 64 Bit.

Diesen Threat kann man noch ne Ewigkeit führen, letztendlich muss er es für sich selber entscheiden:::Man hab ich das nicht schonmal gesagt??!!...

Ich wäre für ein ***close*** =) =)

Chemenu am 31.10.2007 12:48 schrieb:
EmmasPapa am 31.10.2007 12:44 schrieb:

Selbst laserdrucker gibt es für 70 Euro incl. Toner für 2000-3000 Seiten. Da sollte man nicht an einem Lexmark hängen ;-) Zumal bei den Dingern die Tinte auch ziemlich teuer ist.

ich häng ja auch nicht an meinem drucker ^^ ;)

ich danke allen für die schnelle beantwortung :top:
und informativen lösungen :rolleyes:

Im Zweifelsfalle kann er sich die Ultimet 32 als system builder besorgen, und wenn er will sich dann ne 64bit Version installieren die Lizens geht für beide Versionen.
Hab auchg von x86 auf x64 gewechselt und muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Hab in 3Dmark 06 welches ja ein 32bit prog ist sogar 150 punkte mehr als unter x86
Und bei neuer Hardware gibts auch Treiber dafür

Zurück