• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Spiel zu zweit zocken?

senesie

NPC
Seitdem ich mir einen Laptop gekauft habe, spiele ich oft mit einem Freund zusammen zu zweit über Lan.
Bisher haben wir meistens Medal of Honor: Allied Assault und Counter Strike gespielt, aber nur das ist uns auf Dauer zu langweilig.
Der PC meines Freundes ist nicht gerade der beste, also sowas wie Far Cry wird wohl nicht laufen.
Könnt ihr uns ein Spiel empfehlen, dass man auch gut zu zweit spielen kann, besonders Actionspiele (bezüglich Kartengröße usw)?
Vielen Dank für eure Hilfe! :)

senesie am 03.03.2005 00:10 schrieb:
Seitdem ich mir einen Laptop gekauft habe, spiele ich oft mit einem Freund zusammen zu zweit über Lan.
Bisher haben wir meistens Medal of Honor: Allied Assault und Counter Strike gespielt, aber nur das ist uns auf Dauer zu langweilig.
Der PC meines Freundes ist nicht gerade der beste, also sowas wie Far Cry wird wohl nicht laufen.
Könnt ihr uns ein Spiel empfehlen, dass man auch gut zu zweit spielen kann, besonders Actionspiele (bezüglich Kartengröße usw)?

Battlefield macht im Co-Op zu Zweit ziemlich viel Laune.

Meisterkern172 am 03.03.2005 02:35 schrieb:

Battlefield macht im Co-Op zu Zweit ziemlich viel Laune.

bf? dh ein ganz normales spiel gegen bots?, finde die pc gegner gar nicht gut

seriuos sam und codename outbreak haben co op modi
für ein spiel zu zweit find ich am besten ganz normales 1o1 deathmatch
also quake3 under ut, das läuft ja auch anständig auf älteren rechnern

Eine ganze Reihe an Games, welche man im COOP-Modus zocken kann findest du in diesem Thread.

Vielen Dank für eure Antworten. :)
Wir haben auch beide Battlefield und haben es versucht, aber da standen wir alleine auf den Karten. Muss man dafür nen Mod runterladen oder was muss man anwählen?

senesie am 04.03.2005 16:04 schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten. :)
Wir haben auch beide Battlefield und haben es versucht, aber da standen wir alleine auf den Karten. Muss man dafür nen Mod runterladen oder was muss man anwählen?

das häkchen bei "co-op" oder so setzen (beim server einstellen).

Vielen Dank für eure Hilfe! :) [/quote]

Sehr empfehlen kann ich für LAN oder IP Duelle zu zweit grade bei schwächerer Hardware Vietcong. Die Maps Halong Port und Waterfalls sind auch zu zweit im DM Modus echt cool. Hab mit nem Kumpel Nächte auf Halong verbracht, 1 on 1 über Modem verbunden :)
Natürlich gibts auch Coop und das Game kriegt man für 10 Euro.
mfg Viettaufsteitz

Zurück