• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welches spiel könnt ihr mir empfehlen

B

Bart1983

Gast
welches spiel könnt ihr mir empfehlen

hallo,

ich will mal wieder ein schönes Rollenspiel zocken, doch ich weiß net welches.
Normalerweis zocke ihc shooter, doch nun habe ich einfach wieder lust auf ein anderes Genre.

FF7 hat mir vor paar jahren recht viel spass gemacht. Genauso wie Diablo2 und Gothic1.
Baldurs Gate2 hatte ich angezockt, so warm wurde ich damit aber nicht.

In jüngerster Vergangenheit zockte ich Kotor1, Kotor2 und Gothic2 (wobei mir Kotor1 am besten gefallen hat).

Gibt es also spielenswerte Offline RPG dortdrausen die ich nocht nicht erwähnt habe?

AW: welches spiel könnt ihr mir empfehlen

Wenn Du reichlich Zeit hast kann ich Dir
The Elder Scrolls: Morrowind empfehlen.

Gruß
Discotizer

Teste ganz einfach mal Dungeon Lords. Das Spiel ist nämlich imho gar nicht so schlecht, wie es in bestimmten ^^ :B Zeitschriften gemacht wurde. Ist zwar momentan noch verbuggt...aber ich denke mal mit dem nächsten Patch wird das gröbste behoben sein.

Da gibts z.B. noch:

Neverwinter Nights
Divine Divinity bzw. der nachfolger Beyond Divinity
Morrowind
The Fall (Extended Version)
Dungeon Siege + Addon

Bart1983 am 11.07.2005 12:08 schrieb:
hallo,

ich will mal wieder ein schönes Rollenspiel zocken, doch ich weiß net welches.
Normalerweis zocke ihc shooter, doch nun habe ich einfach wieder lust auf ein anderes Genre.

FF7 hat mir vor paar jahren recht viel spass gemacht. Genauso wie Diablo2 und Gothic1.
Baldurs Gate2 hatte ich angezockt, so warm wurde ich damit aber nicht.

In jüngerster Vergangenheit zockte ich Kotor1, Kotor2 und Gothic2 (wobei mir Kotor1 am besten gefallen hat).

Gibt es also spielenswerte Offline RPG dortdrausen die ich nocht nicht erwähnt habe?
also ich weiß ja nicht aber irgendwie finden viele leute morrowind geil!1
tja es gibt dann noch vampire 1 und 2 tja wo du es gerade sagst mri fällt nix ein obwohl ich so ziemlich alles zocke!! und eigentlcih kenn ich noch welche ah ja aehm Magic Battlegrounds

Zurück