Tronox1200
Spiele-Novize/Novizin
Hi Leudz,
im im Moment hab ich nur OnBoard-Sound von meinem "MSI K8N Diamond" und ein Hama-Headset für ca. 10 Euro, welches es nichtmal mehr auf der Website gibt
. Also wollte ich natürlich mal was neues kaufen. Ins Auge sind mir nun auch dieses X-Fi Zeugs und das Plantronics GameCom Pro 1 oder das Sennheiser PC160 gefallen. Nun wollte ich euch fragen, ob sich das X-Fi lohnt oder ob ich doch Audigy nehmen sollte und ob es noch Alternativen zu den Headsets gibt. Außerdem sollte gesagt sein, dass ich auf meinem linken Ohr sehr schwerhörig bin. Hab auch mal nen Test gemacht, der es noch nen bisschen besser analysiert und wenn ich es richtig verstanden habe ist es so, dass ich die tiefen Töne auf dem linken Ohr fast gar net höre. Deswegen ja auch die Frage ob sich X-Fi überhaupt nen bisschen lohnt.
Danke im Voraus
edit: Ich werde es ausschließlich zum Zocken benutzen
im im Moment hab ich nur OnBoard-Sound von meinem "MSI K8N Diamond" und ein Hama-Headset für ca. 10 Euro, welches es nichtmal mehr auf der Website gibt
. Also wollte ich natürlich mal was neues kaufen. Ins Auge sind mir nun auch dieses X-Fi Zeugs und das Plantronics GameCom Pro 1 oder das Sennheiser PC160 gefallen. Nun wollte ich euch fragen, ob sich das X-Fi lohnt oder ob ich doch Audigy nehmen sollte und ob es noch Alternativen zu den Headsets gibt. Außerdem sollte gesagt sein, dass ich auf meinem linken Ohr sehr schwerhörig bin. Hab auch mal nen Test gemacht, der es noch nen bisschen besser analysiert und wenn ich es richtig verstanden habe ist es so, dass ich die tiefen Töne auf dem linken Ohr fast gar net höre. Deswegen ja auch die Frage ob sich X-Fi überhaupt nen bisschen lohnt.Danke im Voraus
edit: Ich werde es ausschließlich zum Zocken benutzen

.gif)