• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Musik-Genre bevorzugen Sie?

Ich höre am liebsten Depeche Mode, Vangelis, Soundtracks zu diversen Filmen, Pop-Musik aus den 80igern und seit kurzem Metallica. Gelegentlich auch Nine Inch Nails, The Cure, J.M. Jarre, Phil Collins, Genesis und The Police.
 
SYSTEM am 20.07.2004 15:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Krass man alles Rocker oder Techer, da hab ich ja richtig Angst mich als Hip Hoper zu auten. (German Hip Hop rulz :top: :top: :top: )
 
Outlaw1104 am 17.08.2004 16:07 schrieb:
SYSTEM am 20.07.2004 15:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Krass man alles Rocker oder Techer, da hab ich ja richtig Angst mich als Hip Hoper zu auten. (German Hip Hop rulz :top: :top: :top: )

solltest Du!!
;-D

ich hab zwar auch für metal gestimmt aber iohr dürft nich vergessen das Humppa und Mittelalter eigentlich zu Volksmusik gehören...
 
Zurück