Sprayer am 04.11.2004 07:09 schrieb:bei den meisten shops gibs es so ein feld im bestellformular "bemerkung" , da hätte ich vorsichtshalber mich vergewissert das auch das neuste bios drauf ist.wenn es dieses feld nicht gibt, gibs immer noch email und telefon.aber wenn du genug freunde mit nem newcastle kern hast sehe ich keine probleme.die chancen stehen zwar gut das du ein mobo mit neuen bios bekommst aber unfälle solls ja immer mal geben.
Aso bei Mindfactory haben die gemeint, dass ich na möglichen Problemen beim Hersteller nachfragen sollte. Das habe ich auch fast vor einer WOche gemacht, zur gleichen Zeit als ich den Thread eröffnet habe. Heute kam die Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Haben Sie das AV8 oder KV8? Weil das KV8 hat einen Socket 754 und den Winchester ist Socket 939.
Hallo? Die haben sich doch schon selber die Frage beantwortet.
... Winchester ist Socket 939 ...
ALso werd ich mir doch auch ein 939 Mobo bestellt haben
Naja, ich erwarte die Lieferung von Mindfactory diese Woche. Da wollt ich nur nochma fragen, ob es irgendwelche neuen News gibt, das die 3500+ Winis und der Komatibilität auf 939 Mobos anget?
Meint ihr, ich soll mir noch schnell einen zweiten Prozzi bestellen z.B. AMD64 3000+ ??? Wenn dann der Wini nich geht, kann ich ja gleich ein Biosupdate machen und wenn alles funzt schicke ich den 3000+ wieda zurück

.
Die Nachbarn werden sich bestimmt noch beschweren