• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches MOBO für meinen Speicher

Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Welches MOBO für meinen Speicher

Sers ihr allwissenden Hardware Genies.....
hoffe ihr könnt euer Wissen ein weiteres mal mit mir teilen.
Hab von nem Kumpel für nen guten Preis(überzeugend klingt besser) ein DDR2 2x1024 Kit von MDT gekauft. Ich glaub oder weiß besser mit 667.
Kauf mir nach weihnachten einen neuen Computer. Stell ihn mir selber zusammmen.
Ich will einen Core2Duo kaufen entweder 6400 oder 6600 mal schaun was die Geldbörse sagt.
Kennt ihr ein normales Mainboard(zu nem vernünftigen Preis) das mit dem Speicher fertig wird und auf sockel 775 für den C2D arbeitet
Hab da an ein Asrock Conroe Xfire oda so gedacht.
Mit bitte um schnelle antwort
THX im vorraus
 
Zurück