• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Mainboard ?

xXPhilippXx

Spiele-Novize/Novizin
1. Ich habe mich heute erst angemeldet und kann nur sagen spitzen Community :top:

2. Da ich in Betracht gezogen habe mir einen Penryn zu kaufen ( vielleicht warte ich doch auf Nehalem) benötige ich ein neues Mainboard.
Es sollte platz für 2 Grafikkarten haben ( im SLI: 8x 8x ) natürlich für die neuesten CPU sein und DDR2 unterstützen

Könnt ihr mir etwas empfehlen oder vielleicht auch ein anderes MB als meine "Anforderungen "

danke

mfg

xXPhilippXx

Hast du schon 2 Grafikkarten? Wenn nein, dann kaufe keine 2 Grafikkarten. Investier das Geld in eine Gute.
Dann kannst du zB ein Gigabyte GA-P35-DSx (je nach Variante mehr Austattung und bessere Kühlung).
Ich habe mich fürs GA-P35-DS4 entschieden.

Nein, habe noch keine 2 Grafikkarten..
Ich will auf jedenfall ma nicht nextes jahr schon wider neue Hardware kaufen.

Bis jz habe ich das P5n e-sli in betracht gezogen jedoch weiss ich nicht on ein bios update nicht zu risiko reich ist ( weil 45m erst mit bios update funkt )

Nächstes jahr eine gleiche graka zu kaufen wäre sinnlos. Das Leistungsplus wäre zu gering für den Preis der Graka. GIbt bessere dann für das Geld. ;)
Kauf ein Gigabyte GA-P35-DS4 oder DS3

Aber gibt es nichts besseres um das Geld ??
Ich würde gerne das mainboard dann für längere Zeit betreiben und nicht nächstes jahr mir ein neues kaufen

...

xXPhilippXx am 14.10.2007 17:26 schrieb:
Aber gibt es nichts besseres um das Geld ??
Ich würde gerne das mainboard dann für längere Zeit betreiben und nicht nächstes jahr mir ein neues kaufen

...
was hällst du denn von den neuen x38 boards? wären die nichts für dich?

Die haben einen Intel Chipsatz oder ???
wie ist der so ??

Und wichtig ist auch das ich eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben will..
ausser es gibt keine bessere möglichkeit

Zurück