• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Lenkrad ist das Beste??

PimpShark

Stille/r Leser/in
Hi leute ich hab ne frage an euch:
Ich habe ein Sidewinder nur das ist leider Kaput heul und jetzt wollte ich mal was von euch höhren.
Also ich will mir ein neus Lenkrad Kaufen für Profi Games (RFactor, LFS und GTR usw...
Welches soll ich mir Kaufen das Logitech Momo
Oder zwar schon alt Das Micrsoft sidewinder Force Feedback Wheel (USB)
Das leuft noch unter windows Xp oder was meint ihr so.

Danke um Antwort

Vor 1 oder 2 Monaten habe ich mir die gleiche Frage gestellt und mich am Ende für das Logitech Driving Force Pro entschieden. Dieses ist günstiger als das Momo Racing von Logitech, und bietet darüber hinaus noch, als einziges Lenkrad auf dem Markt, einen Lenkradius von bis zu 900°.

Ich spiele damit LFS und habe den Kauf bisher nicht bereut. Das Driving Force Pro ist übrigens ein Lenkrad für die Playstation 2, läuft aber dank USB ohne Probleme oder Einschränkungen auf dem PC.

PimpShark am 06.09.2006 23:27 schrieb:
Hi leute ich hab ne frage an euch:
Ich habe ein Sidewinder nur das ist leider Kaput heul und jetzt wollte ich mal was von euch höhren.
Also ich will mir ein neus Lenkrad Kaufen für Profi Games (RFactor, LFS und GTR usw...
Welches soll ich mir Kaufen das Logitech Momo
Oder zwar schon alt Das Micrsoft sidewinder Force Feedback Wheel (USB)
Das leuft noch unter windows Xp oder was meint ihr so.

Danke um Antwort

Das BESTE Lenkrad ist das G25 von Logitech.
Laut PCGH (und anderen Tests) schwebt es MEILENWEIT über allen anderen Lenkrädern.

Ist allerdings nocht nicht lieferbar.

i-suffer-rock am 06.09.2006 23:41 schrieb:
Vor 1 oder 2 Monaten habe ich mir die gleiche Frage gestellt und mich am Ende für das Logitech Driving Force Pro entschieden. Dieses ist günstiger als das Momo Racing von Logitech, und bietet darüber hinaus noch, als einziges Lenkrad auf dem Markt, einen Lenkradius von bis zu 900°.

Ich spiele damit LFS und habe den Kauf bisher nicht bereut. Das Driving Force Pro ist übrigens ein Lenkrad für die Playstation 2, läuft aber dank USB ohne Probleme oder Einschränkungen auf dem PC.

Das was du dar hast ist das GT4 oder aber ich würde aber am Liebsten wieder das Micro haben ist günstig und super aber wie schlechter ist das Force Feedback wie beim Momo Logitech

Swicinska am 07.09.2006 16:43 schrieb:
Das beste Wheel dürfte im Moment das VPP Whell Pro sein. :top:
Danke für den Tipp. Dann werde ich mal gleich die nächste Bank ausrauben :-D

Aber mal im ernst : 1300 Euro nur für das Lenkrad ist schon etwas übertrieben :ugly:

Yellowrat am 07.09.2006 17:29 schrieb:
Swicinska am 07.09.2006 16:43 schrieb:
Das beste Wheel dürfte im Moment das VPP Whell Pro sein. :top:
Danke für den Tipp. Dann werde ich mal gleich die nächste Bank ausrauben :-D

Aber mal im ernst : 1300 Euro nur für das Lenkrad ist schon etwas übertrieben :ugly:
hey ich komm mit, dann teilen wir uns den gewinn und können uns beide das VPP + nen top computer leisten :-D

Zurück