• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Headset?

el-preidente

Anwärter/in
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem aus heiterem Himmel bei meinem Plantronics Gamecom 1 nur noch der rechte Hörer funktioniert, würd ich mir gerne ein neues Headset zulegen.

Preisklasse so bis 50€

Könnt ihr mir gute Empfehlen? Wichtig ist vor allem der Tragekomfort, den ich habe auch noch einen Funkkopfhörer, aber nach 1 std tragen tun mir die Ohren weh und ich habe schwarze Abdrücke vom Kopfhörer!!

Gruß
 
el-preidente am 18.03.2007 00:08 schrieb:
Hallo,

nachdem aus heiterem Himmel bei meinem Plantronics Gamecom 1 nur noch der rechte Hörer funktioniert, würd ich mir gerne ein neues Headset zulegen.

Preisklasse so bis 50€

Könnt ihr mir gute Empfehlen? Wichtig ist vor allem der Tragekomfort, den ich habe auch noch einen Funkkopfhörer, aber nach 1 std tragen tun mir die Ohren weh und ich habe schwarze Abdrücke vom Kopfhörer!!

Gruß

Moin,

ich habe daß Sharkoon Cosmic 5.1 http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=75
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/369699_-cosmic-5-1-sharkoon.html

und bin damit sehr zufrieden.

Gruß,

Jan
 
Zurück