• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Lauei123 am 14.10.2008 20:34 schrieb:
Weer von euch hat Max OS??? das kenn ich nämlich garnicht^^
Mac OS X ist das Betriebssystem von Apple. Ohne weiteren Aufwand läuft es halt nur auf den Geräten von Apple.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

aeghistos am 14.10.2008 20:50 schrieb:
Mac OS X ist das Betriebssystem von Apple. Ohne weiteren Aufwand läuft es halt nur auf den Geräten von Apple.
Trotzdem kann es doch jemand haben, oder nicht?
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Ich glaube es ging ihm um das Max OS statt dem korrektem Mac OS X ;) .
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Vista bremst zwar schon, aber ich verwende es trotzdem..aber ich hab eh alles auf Performance gestellt, somit hab ich faktsich ne XP Oberfläche...also hält e sich in Grenzen
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Klar Vista 64Bit.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Zubunapy am 12.10.2008 13:46 schrieb:
SoSchautsAus am 12.10.2008 00:30 schrieb:
[X] Windows XP Professional ...

... und ich bin absolut zufrieden damit. Kein Wechsel in Sicht.

SSA

zZ tatsächlich wieder XP. Es startet einfach schneller als Fiesta. Dafür habe ich hier mehr Probleme mit dem I-Net...


XP ist echt viel schneller als Vista. Mein ATOM Rechner mit 1GB Speicher ( - onboard grafik) brauch für Vista Ultimate 64 Bit lahme 40 Sekunden zum Starten.
XP Sieht da echt viel flotter aus, mit seinen 37 Sekunden.


....
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Vista Business 64bit.

Bin sehr zufrieden damit.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Vista Ultimate x64 !

Bin sehr zufrieden damit.Läuft auf menem Rechner besser als XP :-D
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

[X] Vista Home Premium 32bit


Ich habs noch nie geschafft das OS zum Absturz zu bringen - naja vllt hab ichs nicht energisch genug probiert :B wenn ich meinen RAM von derzeit 3GB auf 4GB aufstocke wird ein 64bit upgrade fällig. Zum Glück kostet dat ja nur 12€. Das Vista (SP1) tatsächlich langsamer läuft als zB XP halte ich für ein Ammenmärchen. DevilMayCry4 läuft zB unter DX10 viel flüssiger als mit DX9.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Max OS muss ja wohl erst existieren.. :)
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Was ist Max OS ... müsste des net eher MAC OS heissen ?
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Ja, also Vista...ich mein wer jetz nich die hardware hat für den lohnt sich auch der umstieg nicht, aber wenn man genug power hat auch um neue spiele noch auf high zu zocken...da denke ich mir warum nicht...die wenigsten sind solche cracks um damit so viel anzustellen, was viele nichtmal kennen...Vista is einfach benutzerfreundlicher und wer mit seinem comp neue Spiele voll genießen möchte und die hardware hat, solte es auch tun wenn man nur zocken möchte un progamme wie word un surfen will...wenn man nu mit cmd etc rumhantieren möchte un das auf XP leichter ging der solte halt da bleiben :P !
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

SoSchautsAus am 12.10.2008 00:30 schrieb:
[X] Windows XP Professional ...

... und ich bin absolut zufrieden damit. Kein Wechsel in Sicht.

SSA
Dito. Bei mir ist ein Downgrade auf 2000 noch eher wahrscheinlich als ein Upgrade auf Vista. ;)
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

bsekranker am 20.10.2008 19:54 schrieb:
Dito. Bei mir ist ein Downgrade auf 2000 noch eher wahrscheinlich als ein Upgrade auf Vista. ;)

Das wäre eine fatale Fehlentscheidung.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

IXS am 20.10.2008 22:42 schrieb:
Das wäre eine fatale Fehlentscheidung.
Och, so schlecht war Windows 2000 gar nicht. War sogar ein sehr gutes Betriebssystem. Heute würde ich es aber wirklich nicht mehr einsetzen. ^^
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

IXS am 20.10.2008 22:42 schrieb:
bsekranker am 20.10.2008 19:54 schrieb:
Dito. Bei mir ist ein Downgrade auf 2000 noch eher wahrscheinlich als ein Upgrade auf Vista. ;)

Das wäre eine fatale Fehlentscheidung.
Ist dir der Unterschied zwischen Tatsachenbehauptungen und Meinungsäußerungen geläufig?

Du findest, dass das eine fatale Fehlentscheidung wäre. Tatsächlich bin ich mit Windows 2000 Pro, das auf meinem Zweitrechner läuft, immer noch sehr zufrieden.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

bsekranker am 20.10.2008 22:54 schrieb:
IXS am 20.10.2008 22:42 schrieb:
bsekranker am 20.10.2008 19:54 schrieb:
Dito. Bei mir ist ein Downgrade auf 2000 noch eher wahrscheinlich als ein Upgrade auf Vista. ;)

Das wäre eine fatale Fehlentscheidung.
Ist dir der Unterschied zwischen Tatsachenbehauptungen und Meinungsäußerungen geläufig?

Ist dir "Konjunktiv" ein Begriff?

Du findest, dass das eine fatale Fehlentscheidung wäre. Tatsächlich bin ich mit Windows 2000 Pro, das auf meinem Zweitrechner läuft, immer noch sehr zufrieden.

Ich nutze 2000 auf meinem alten Notebook auch noch. Bin mir aber bewusst, dass es mit Dual-Prozessoren nicht so gut umgehen kann, wie XP, geschweige denn Vista. Von Multi-Prozessoren will ich erst gar nicht anfangen, da 2000 nur für max. 2 Prozessoren "zugelassen" ist.
Ehrlich gesagt war mir XP immer ein notwendiges Übel. Vista hat einige Bedienungsmacken, ist aber ansonsten schon sehr ausgereift.
Und Leute, die Vista nicht holen, weil sie auf Windows "7" warten... tja... denen kann ich nur sagen: Dumm gelaufen. Denn Microsoft will "7" nur so schnell fertig bekommen, weil das OS DRM aktiv unterstützt...
 
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

IXS am 20.10.2008 23:41 schrieb:
[...] Und Leute, die Vista nicht holen, weil sie auf Windows "7" warten... tja... denen kann ich nur sagen: Dumm gelaufen. Denn Microsoft will "7" nur so schnell fertig bekommen, weil das OS DRM aktiv unterstützt...
oO Quelle?
 
Zurück