• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

mietschie

Anfänger/in
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Lauei123 am 14.10.2008 20:34 schrieb:
Weer von euch hat Max OS??? das kenn ich nämlich garnicht^^

XP reicht vollkommen aus. Vista ist meiner Meinungt nach nur Eyecandy.

Bin überzeugter Apple User, nix Windows, nix Vista, einfach ein in sich stimmiges System ohne Bugs und lästigen Fehlermeldungen. Bin voll zufrieden. Zum zocken hab ich meine xbox360.
 

faZe

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

ThehakkeMadman am 14.10.2008 00:54 schrieb:
Sollte Vista mal ausgereift sein, dann bin ich dabei.
Also mein Exemplar war schon beim Kauf im Juni 2007 ausgereift :o
Zubunapy am 12.10.2008 13:46 schrieb:
zZ tatsächlich wieder XP. Es startet einfach schneller als Fiesta.
Kann ich nicht bestätigen :finger:

[x] Vista Home Premium x64 =)
 

SuicideVampire

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

[X] Ubuntu GNU/Linux 8.04.1 x64

Erheblich schneller und stabiler als Windows, von der Sicherheit mal ganz zu schweigen. XP hing technisch irgendwann einfach nur noch hinterher und Vista ist für mich einfach Crapware par excellence (kam leider mit meinem Laptop mit). Optisch zwar nett anzusehen, aber dafür langsam, resourcenfressend und umständlich zu bedienen (bei Linux muss ich mich nicht durch Mengen von unlogisch strukturierten Menüs klicken). Und für den Eyecandy reicht mit Gnome oder auch KDE 4 vollkommen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht: Zocken kann man damit auch.
 

DeVan90

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
641
Reaktionspunkte
0
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Inzwischen nutz ich auch seit fast 1,5 Jahren Vista und bin auch super zufrieden, null Probleme ;)
 

The_Final

Nerd
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
59
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Ich nutze vorwiegend Vista, nebenbei auch XP und Linux. Bisher hatte ich mit Vista noch keine Probleme, und dass es langsamer wäre als XP kann ich auch nicht bestätigen.
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.743
Reaktionspunkte
6.739
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Seit dem Service Pack 1 nur noch Vista.
 

rumeln4life

Anwärter/in
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

das einzige problem was ich unter vista hab is, das ich die wc3 banliste nicht zum laufen bekomme :/
 

BlackGun

NPC
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.blackgermany.com
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Ich benutze Vista 64 bit home Premium seit letztes jahr januar und ich bin mehr als zufrieden mit dem Betriebsprogramm :-D
 

SolideSchnacke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

Natürlich XP Professional 32bit. Und das langt noch Jahre aus! :top:

MfG
 

SoSchautsAus

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
AW: Welches Betriebssystem nutzen Sie überwiegend?

mietschie am 22.10.2008 17:14 schrieb:
Bin überzeugter Apple User, nix Windows, nix Vista, einfach ein in sich stimmiges System ohne Bugs und lästigen Fehlermeldungen. Bin voll zufrieden. Zum zocken hab ich meine xbox360.
Dann bist du ja hier bei www.pcgames.de genau richtig. :B

SSA
 
Oben Unten