• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches AGP Board für Amd 64 4000+(San Diego)

Marques85

Anfänger/in
Welches AGP Board für Amd 64 4000+(San Diego)

Welches Board (muss AGP sein) soll ichm ir kaufen?? Ein AMD 64 4000+ (San Diego) soll da drauf und das Board sollte S-Ata haben... und worin besteht der unterschied zwischen Via und NForce Boards?? Welches ist für Gamer besser? Hab 2ten Thread aufgemacht da der andere im falschen Forum war ...

AW: Welches AGP Board für Amd 64 4000+(San Diego)

also die VIA boads sind da schon besser (soweit ich weiß) und welches boad...
Naja also entweder das Asus A8V Deluxe (was man auch zusätzlich mit W-Lan kaufen kann) oder das ABIT AV8, die Futures sind etwa gleich (beide 4 Sata und 8 USB, Firewire etc....)....

Naja und wenn de N Force 3 nehmen willst kann ich dir leider nicht so helfen (hatte ein VIA K8T800 Pro boad, das Asus das war Spitze) aber ich N Force 3 GB hat soweit ich weiß noch eine Softwarefirewall im Chipsatz, sonst ist das etwa gleich außer das er etwas langsamer ist.

Marques85 am 13.08.2005 14:01 schrieb:
Welches Board (muss AGP sein) soll ichm ir kaufen?? Ein AMD 64 4000+ (San Diego) soll da drauf und das Board sollte S-Ata haben... und worin besteht der unterschied zwischen Via und NForce Boards?? Welches ist für Gamer besser? Hab 2ten Thread aufgemacht da der andere im falschen Forum war ...
Hi,...
ich würde das hier nehmen! Das hat nen NForce3 Ultra drauf, und meiner meihnung nach für AGP super! :top:
P.S. Aber der VIA ist auch sehr schnell, am Ende macht´s keine großen Unterschied!
MFG
DaNoNe

Schau mal in den Thread!!
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=3946519&x=6
Man das jeden Tag eine neuer Thread zu So 939 Mobos mit AGP kommen muss

Zurück